SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 113 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 798.184 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 169 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 230 > |
wenn sich wieder die Hassperdiger dagegen wären, wer für
über 20.000 € Aktien kauft, weis warum.
Da helfen auch die ganzen Märchen der Kontra´s nichts.
So long....... an GO SANGUI GO
Es wurde im letzten Finanzbericht folgendes geschrieben:
"Joint Venture
The Company has entered into an agreement wherein the Company will pay its joint venture partner, SastoMed GmbH, $7,760 per month through December 31, 2013 for research and development consulting with regard to the blood additive project."
Auto-Übersetzung:
Die Gesellschaft hat einen Vertrag geschlossen, worin die Gesellschaft seinem Gemeinschaftsunternehmen-Partner, SastoMed GmbH, 7,760 $ pro Monat im Laufe des 31. Dezember 2013 für die Forschung und Entwicklung bezahlen wird, die sich hinsichtlich des Blutzusatz-Projektes berät.
Im Fleing-Börsenlandfunk-Interview hat er selbst die Summe für die erste Phase (Herstellen einer Prüfsubstanz) mit einem niedrigen einstelligen Mill.-Betrag beziffert.
Ist der GF Hubertus S. mit so einer ureigensten GF-Aufgabe überfordert? Ist mir rätselhaft, daß so eine Leistung nicht im hause Sangui selbst erbracht werden kann. Das spricht in keinster Weise von Kompetenz!
Mir hat es eher den Anschein das du dich hier schwer verzockt hast, und nun mit deinen Professionellen abgedroschene, geistlose nichts sagende Redensart ... Post new comment. Du versuchst verzweifelt unwissende Kleinanleger reinzusiehen, damit du nicht noch jahre dein Geld hier Parken muss.
Das Unternehmen Verdient kein Cent. Alles nur Durchhalte Parolen....
da haben die Nadelstreifenträger unwissende Kleinanleger richtig um ihr Vermögen gebracht die Letzten Jahre, frag doch einfach mal die bei 70Cent eingestiegen sind, heute bist du schon glüglich wenn einer für 16Cent, 20tausen investiert, hat aber auch einer Verkauft, Warum Verkuft man wenn doch alles so toll ist...
Mir hat es eher den Anschein das du dich hier schwer verzockt hast,.....
Dann hat bei Dir vermutlich der Mond gescheint. ;-)
deine vorträge sind sehr auf andere personen bezogen.....aber entscheidungen triffst du doch selbst.
und wenn es mal nicht läuft kannst du doch niemand anderen die schuld dafür geben...ausser dir selbst.
denk mal darüber nach.
Warum Verkauft man wenn doch alles so toll ist..!!!
Diese Frage ist ja wohl Hirnrissig.
Weil es börse ist !
".aber entscheidungen triffst du doch selbst.
und wenn es mal nicht läuft kannst du doch niemand anderen die schuld dafür geben...ausser dir selbst."
Sorry, aber das ist Blödsinn. Ich treffe meine Entscheidungen u. a. auf Grund von news, die von der Firma bzw. der hier anwesenden Schreiberlinge verbreitet werden. Und wenn diese Infos sich als falsch herausstellen (wie der Mexiko - Auftrag) , dann ist eindeutig die Firma schuld, und deren Helfer hier, die diese news mit so offensiv verbreitet haben.
Denk mal drüber nach.
dabei ist mir schon klar das es sich um ein "forschungslabor" handelt aber mit exorbitanten chancen sowie risiken...gleichermaßen.
Die Haltung von Assassins ist doch verständlich. Da wird auf Teufel komm raus in den Foren gepusht und die Realität dabei ausgeblendet. (Mexiko (Darlehen, Großauftr. flächendeckende Anwendung in Mex.) sinkende Umsätze usw.). Der letzte Geschäftsbericht ist den Hardcore-Sanguianern keine Silbe wert.
Selbstverständlich! Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich! aber jeder lest sich auf einer Art und Weis beeinflussen.
in dem durch eine Aneinanderreihung von "Fakten" und ... Halbwahrheiten
Und in ein oder zwei Monate sind wir wieder, wo wir hergekommen sind. da sie ja noch Jahre brauchen wenn über haubt bevor die endlich Geld Verdienen.
Da gibt es auch nichts schön zu reden ...
Diese Frage ist ja wohl Hirnrissig.
ich habe verkauft weil ich überzeugt davon bin das der Kurs fällt.
Du hast doch schon ein Dutzend mal Verkauft. bist du den Hirnrissig? oder hast du auf steigende kurse gehofft....
somit zählen für mich nur fakten. ob sich hier jetzt lolek und bolek in den armen liegen oder nicht interessiert mich nicht wirklich.
aber ich werde niemanden dafür anschuldigen wenn meine anlageentscheidung fehlschlägt.
darüber hinaus gibt es von gesetzes wegen möglichkeiten sein recht gegenüber falschen oder nicht rechtzeitig vermeldeten kursentscheidenen adhocs (zb. mexico) einzufordern.