2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Soooo, war der eingerechnete Abprall an der ema 200 nicht gemeint und auch nicht mit dem TP 160. Das sollte der TP 1 sein - Daxine hat nicht zugehört und dazu auch noch leider immer Recht!....
Bin jetzt mal bei Daxine bei 734 long eingestigen und beim Daui bei 473. Vllt. wirds ja doch noch ein kleines Plätzchen.
Tscha, so ist das mit der Zicke....- und sowas gehört dazu. Immerhin stehen die 600 abba noch aus. Und die 12.400. und die 11.800 irgendwann. So alt bekannte Marken halt....Da bin isch dann abba dabei!
Besser geht es fast nicht.
Nur den dritten Kauf habe ich aus Gier noch bei 13780 dazugekauft, die anderen weit darunter.
Wenn man hier von (weit) sprechen kann - Wo sind deine Stopps?
Habe 3 x Long gekauft mit Knock Out bei
13600, 13500, 13395
und jetzt UP UP UP
Erstmal knapp am 61,8 abgeprallt. 100 wären dann 13425.
Grad echt mit mir am kämpfen ob ich einen TP da runter leg oder lieber ein wenig Kasse mach.
Eigentlich alles nach Plan, aber wer weiß ob die die nachbörslichen Zahlen die Märkte wieder Achterbahn fahren lassen...
Telsa im Nachhinein auch blöd gelaufen. Aber wenn du auf der Couch liegst, der Ticker was von elon bringt muss man ja immer Angst haben das die overnight 30% squeezen :-)
Dann lieber eingecasht.
Anbei Dax 4h
Nun steh ich blank da mit 3,5 long Posis
Nach/zu -kauf ausgeschlossen
Könnten einen Boden bilden. Hängt heute eh nur noch von den amis ab.
Und wie der Markt auf die Zahlen nachbörslich reagiert ist lotto.
Anbei mal Nasi Tag, entweder die fangen sich oder es geht richtig südwärts. Der Rest wird folgen.
Grundlegend ist alles übergeordnet short. Natürlich kann es jederzeit Rückläufe geben, aber wann und warum heute noch?
Dow hat ja zumindest mal noch das Vortagestief gehalten.