2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das nur der guten Ordnung halber, ohne eine neue Diskussion anfangen zu wollen.
Im Übrigen habe auch einen Schmetterling gesehen letztens. Wenn der anfangen sollte mit den Flügeln zu schlagen, dann könnten es sogar 28000 (?) werden.
Letzter Arbeitstag vorm Urlaub.....wurde auch mal wieder Zeit
Die Grünen für Mr.Potter sind ausverkauft.....
Dafür ist der gestrige Unterwasser Dow Short nun wieder aufgetaucht und kann dank TSL nicht mehr erröten....
DAX ziert sich noch etwas,während Vladi sich krampfhaft am Tisch festhalten muss.....
Gebert heute SO....mal schauen, wann es günstig ist....Mal nen 100P TSL eingeben....zur Sicherheit
Gladstone Cap mit dem date of record
BHP Zahlen kaum verändert bis leicht sinkend.....kommt aktuell nicht gut an....lag aber an den C19 Restriktionen in Australien.Auf die schnelle hab ich noch was von nen Spinn off??? gelesen.....noch mal blättern...
WB....ehemals AT&T mit über 12 Mio neuen Kunden......oha
AT&T FCF sinkt von 4,2Med auf 700Mio.....wegen Investitionen ins 5G Netz
Allerdings wurde die Erwartung bei den Neuverträgen mit über 60% deutlich übertroffen.....das kommt gut an.
Mutares übernimmt den spanischen Teil von Siemens Energy
SSE übernimmt Windpark von Siemens Gamesa
Trout übernimmt den Siemens Aktienfond
DOW mit Doppeltop und Rückfall unter die 35k......nächstes logisches Ziel.....34.200 sofern 650 nicht hält
€uro beliebte gestern zu scherzen und wurde abgestraft....1,10 als Korrekturziel ist aber noch nicht vom Tisch
WTI....101,70 Luft holen und dann weiter up.....so wäre der Plan....unter 100 kommen die 90
BTC....weder Fleisch noch Fisch.....oben massive Widerstände
Gold....solange 1930 hält, ist das nur ein Durchschnaufer....und das WE steht vor der Türe...;-)))
Good trades@all
Trout
Wirtschaft: Japan VPI stabil unter 1% - EK Manager Prod u Dienstl steigend, Tag bei Potter #4638
Politik u Ges: UKR RUSS Krieg tobt weiter-US u Nato liefern nun schwere Waffen, Putin mit Verteidigungsminister groteske Fliegenansage zu Mariupol, US Powell sagt 50 PunkteSteigerung bei Zinsen im Mai voraus ..
Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi long, SI 14250
DOW long, SI 34590
Nikkei long, SI 26990
EURUSD abwartend
USDJPY abwartend
Gold abwartend
ÖlBrent abwartend
ST u GT ..!
die andere bleibt
und es wird bei Bedarf wieder zugekauft
und bei 260 einen SB SI
jetzt sollte alles abgedeckt sein
zwischen 266 und 373 darf er sich frei entfalten
Wenn er nochmal hochkommt würde ich auch die 410 im Auge behalten. Das is bei mir PP und 50er.
Bleibt es bei short, sehen wir jetzt ne Flagge, zunächst das 38er als mind. Ziel, dann TP 1 das 50er (aus der gestrigen Tagesbewegung) bei 41x, dann 45x und die knappen 52x als 78er mit ST.
Unten müsste es unter 24x und vor allem unter 18x (am besten per h close mit Bestätigungskerze) = ca. sma 200. TP dann die ca. 100 (wäre auch Bruch daily AS) und die glatten 14k.
Insgesamt rechne ich aber jetzt erst einmal mit einer Korrektur.
Ein daui long ist des nächtens bei 650 (sma 200 im 60er) eingestoppt worden und gerade ver SLt worden. Sischa ist sischa.
Ansonsten1: Gestern in einer Talkshow diskutieren weibliche Wesen gefühlt ziwschen 65 und 80 Jahre alt, ob die Ukrainer den Marder bedienen könnten, und wissen dass sie das könnten. Ahja.....
Ansonsten2: D debattiert immer noch und die Ampel ist sich immer noch uneins. Das dieser shice Krieg aber auch einfach keine Angst vor den deutschen Lassunsmaldiskutierenobwirdarüberdebattierensollten Ansatz hat....Hat doch (offiziell) mit dem Virus auch ganz gut geklappt. Nicht? Achso....*Kopfkratz*
Ansonsten3: Wenn die EU mittlerweile so ca. 1,5 - 2 Milliarden der UKR an Militärhilfe zugesagt/ zukommen lassen - wird dann dabei für D auch berücksichtigt, dass da quasie indirekt noch einmal mehr als 30% aus D kommt?
Ansonsten4 (und dann ist Schluß): Man stelle sich einmal vor, die UKR wäre in der EU und der Präsie und der Botschafter würden sich weiterhin so verhalten wie jetzt, unterstütz von den baltischen Staaten und Polen. Da gäbs aber ne gehörige Machtgeschiebeverschiebung. Zumindest, solange Abduckdeutschland weiter so agiert. Da würde einem ja Angst und Bange....:-)
So, jetzt mal um meinen dösigen zusitzenden Kopf kümmern und überlegen, ob das ne Erkältung ist oder nicht....Erst mal nen zwoten Kaffee.
man muss ich lachen - auf was haben die frauen sich geeingt ?
Euwax 53% Short
IG 50 % Short
https://www.wallstreet-online.de/indizes/put-call-sentiment-dax-index