Russoil ist die neue Rakete


Seite 69 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:715.901
Forum:Hot-Stocks Leser heute:850
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 231  >  

545 Postings, 6322 Tage Zwergepolo10

 
  
    #1701
08.06.07 18:45

so bekommst du deine Verluste auch nicht wieder rein. (LACH) Aber so lange du dich so abreagieren kannst, nehme ich gerne noch ein paar entgegen.

Man/n-Zwerg/e- hilft ja wo es nur geht.

   polo10  So08.06.07 18:3908.06.07 16:57
   polo10  Tango - bitte08.06.07 18:3908.06.07 16:47

 

Optionen

324 Postings, 6434 Tage machdichnackigInteressanter Artikel im WO

 
  
    #1702
08.06.07 18:49
den ich hier niemandem vorenthalten möchte. Wer noch investiert ist, sollte sich die Zeit nehmen und hier nachlesen! Es fehlt einem der Glaube an einem Absturz wie er sich zur Zeit zeigt.

Dass es noch schlimmer kommen kann, lest ihr in dem sehr objektiv und sachlich geschriebenen Artikel.

Ein sehr intensiver Artikel und SE, SG und Russoil.

http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...id=ws&tr=3m&mode=pages  

545 Postings, 6322 Tage Zwergemachdichnackig

 
  
    #1703
08.06.07 18:51

545 Postings, 6322 Tage ZwergeDer Beitrag zu Russoil

 
  
    #1704
08.06.07 18:56
Das ist der HAMMER!!!

"Als ob das alles noch nicht genug wäre, zieht man nun die dritte derartige Bude auf, und natürlich ist alles noch größer, noch extremer:

Russische Bude Nr. 3, die Frick pusht:

Russoil (www.russoilcorp.com)

Hier trägt man den Russland-Bezug sogar direkt im Namen.
Star als Namensbestandteil war wohl zu ausgelutscht, bzw. mit den beiden Aktien Star Energy und StarGold hatten zu diesem Zeitpunkt bereits zu viele Leute Verluste gemacht.

Ach ja, und diesmal nimmt man Öl als Rohstoff, nicht Gold.

Selbes Schema wie bisher:

Ein eigentlich völlig wertloser Börsenmantel (Cassidy Media) wird umbenannt in Russoil.

Hier hatte man es besonders eilig, wer weiß, wie lange das alles noch gut geht.

Am 30.4.2007 hieß die Bude noch Cassidy Media, machte aber gleich mal einen 1 zu 28.5-Split, was die Aktienzahl förmlich explodieren ließ, beim Buchwert der Aktien die Nachkommastellen aber \\\"etwas\\\" erhöht hat.
Neuer Buchwert pro Aktie: 0.00001 $.

Neue Aktienzahl:
Bereits gedruckt (issued and outstanding shares): 342.000.000 (in Worten: 342 Millionen Aktien).
Noch druckbar (authorized shares): 14.250.000.000 (in Worten: über 14 MILLIARDEN Aktien)

Wenn man so viele Aktien hat, muß man natürlich auch was damit machen.
Also benennt man sich durch Verschmelzung um in Russoil.

Das war übrigens erst vor knapp einem Monat, und zwar am 2.5.2007.
Alle genannten Infos inkl. Aktienzahl sind hier nachzulesen:
www.secinfo.com/d12TC3.unjd.htm

Und mit diesen vielen vielen vielen Aktien, die man als virtuelle Währung einsetzen kann, kauft man nun am 31.5.2007 die Firma Smolenergy, natürlich ebenfalls aus Russland.
Infos zu diesem Kauf siehe www.secinfo.com/d12TC3.ut4m.htm

Bezahlt wird wieder per Aktien statt per Geld, denn davon hat man leider keines.

Wie gesagt, diesmal sollte alles ganz schnell gehen.
Umbennung der Bude, Kauf einer russischen Bude und Beginn des Frick-Pushs, alles innerhalb von nur 5 Wochen (Frick-Push begann Anfang Juni).

Ob da wohl schon jemand weiß, daß dieses Spielchen nicht mehr lange gut gehen kann und daher wird alles zeitlich ganz straff durchgeführt?

Auf jeden Fall soll Smolenergy laut Frick-Kaufempfehlung Ölreserven in MILLIARDENHÖHE haben.
Diesmal nicht Millionen, sondern Milliarden.
Schließlich muß man den Lesern ja immer eine Steigerung bieten.

Bestätigte Ressourcen wie immer nicht vorhanden, geologische Gutachten ebenfalls keine.

Diesmal schreibt Frick sogar Risikoklasse \\\"sehr hoch\\\", bei Star Energy und StarGold war es noch \\\"mittel\\\".
Allerdings vergisst er auch hier in seinem Kaufbericht mal wieder, sämtliche Risiken zu erwähnen, denn auch diese Firma hat keinerlei Geld, und bestätigte Ressourcen gibt es ebenfalls nicht.
Insofern ist der Hinweis \\\"Risiko sehr hoch\\\" auch nur fadenscheinig, denn der Kaufbericht verschweigt sämtliche Risiken.

Dieser dritte (und vermutlich letzte) Russland-Push (vermute vor einem eventuellen vierten derartigen Push schalten die Behörden dem Frick erstmal das Licht aus) ist natürlich das Glanzstück:

342 Millionen Aktien sind bereits gedruckt, bis zu 14 MILLIARDEN können gedruckt werden.

Ob er da die Kaufkraft seiner Leser nicht etwas überschätzt?
Oder ob die Hintermänner da den Hals nicht voll bekommen konnten?

Selbst mit den bereits gedruckten 342 Millionen Aktien dürften die Frick-Leser von der Kaufkraft her überfordert sein, denn bei aktuellem Kurs (1.20 €) ergibt das eine schwindelerregende MK von 410,4 Mio. € (342 Mio. Aktien x Kurs 1,20 €)

Dem gegenüber steht:
Kein Geld und nicht bestätigte, sondern nur behauptete Ressourcen in Milliardenhöhe.

Wenn die übernommene Firma (Smolenergy) tatsächlich werthaltig wäre, wieso verkaufen die Eigner dann ihre Firma im Gegenzug für zuvor völlig wertlose Aktien einer gescheiterten Medienagentur (Börsenmantel namens Cassidy Media)?

Diese Frage gilt natürlich auch für die 2 zuvor aufgezogenen Russland-Buden.

Wieso ließen sich die russischen Anteilseigner mit wertlosen Aktien bezahlen?
Da war doch bereits von Anfang an geplant, die wertlosen Aktien zum Abverkauf zu nutzen und sie dadurch werthaltig zu machen in Form von vereinnahmtem Geld von gutgläubigen Anlegern.

Auf alle Fälle wurden bereits am ersten Tag des Frick-Pushs 80 Mio. Aktien umgesetzt.

Frick hat ein erstes Kursziel von 1,80 € angesetzt, damit seine Leser die Bude bedenkenlos kaufen.

Daß die Bude bereits jetzt schätzungsweise mit Faktor 1000 überbewertet ist (eigentlich mehr, Buchwert der Aktien ist 0.00001 $, Kurs 1,28 € ist das 128.000-fache davon), wird natürlich von Frick in keinem Wort erwähnt.

Clevererweise hat man diesmal den Startkurs niedrig angesetzt.
Fricks Kaufkurs für sein virtuelles Depot war 0,80 €, am Folgetag hat die Aktie direkt mit 1,10 € eröffnet, der durchschnittliche Kaufkurs der Leser war ca. 1,20 €, in der Spitze bis 1,40 €.

Viele denken nun vielleicht, daß 1,20 € im Vergleich zu den Start- und Höchstkursen der 2 anderen Frick-Russland-Aktien regelrecht günstig wäre.

Daß der Kurs an sich nicht relevant ist, sondern nur relevant ist in Verbindung mit der Aktienzahl, erwähnt Frick natürlich mit keiner Silbe.

Ohne den erst vor 5 Wochen durchgeführten 1 zu 28.5-Split wäre der Aktienkurs jetzt übrigens bei 36,48 € (1,28 x 28.5).
Na, immer noch günstig?

Fakt ist, daß die Bude bereits jetzt fast die MK hat, die StarGold in der Spitze hatte.

Daß die Aktien eine solche hohe Bewertung nicht halten können, ist völlig klar und sieht man an den Kursverläufen von Star Energy und StarGold.

Trotzdem wird hier von Frick gepusht bis zum geht nicht mehr.
In der E-Mail-Hotline vom 8.6.2007 z.B. behauptet er, daß Russoil ohne den schwachen Gesamtmarkt wohl schon bei 1,50 € stehen würde.

Diesmal hatte man es wie erwähnt besonders eilig.

Über 100 Mio. Aktien wurden bereits umgesetzt.

Der Schaden und somit auch das transferierte Geld (das Geld der Frick-Leser ist ja weg, weil in wertlosen Aktien investiert) dürfte somit auch bei dieser Aktie bereits die 100 Mio. € Grenze überschritten haben, und vermutlich ist auch dieser Push wieder auf mehrere Wochen ausgelegt, wie Star Energy und StarGold auch (bei beiden konnten die Initiatoren über Wochen hinweg ihre Aktien abverkaufen).

Insofern hat man hier wohl noch einiges vor."
 

Optionen

545 Postings, 6322 Tage ZwergeLöschung

 
  
    #1705
08.06.07 18:59

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.07 17:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß / bitte keine bm´s einstellen

 

 

Optionen

448 Postings, 6323 Tage mpietrotolle sprache hier.....

 
  
    #1706
08.06.07 19:08
und glückwünsch alle die den mist geglaubt haben, hatte doch gesagt die aktie wird fallen und sie wird noch mehr fallen....wer ist vor wenige tage bei 1,30 eingestiegen ist, na ya no comments ....verkaufe ist besser !!!
next stop < 1 euro !

 

422 Postings, 6357 Tage house1@ zwerge

 
  
    #1707
08.06.07 19:18

Vielen Dank, und falls in Amerika jemand deutsch versteht: die haben jetzt auch ihre freude daran, denn wir haben mit ein paar netten gruessen den Artikel verschickt!

Stimmt ihr nicht zu, dass es bald ein Ende haben muss?

P.S. sorry, wie schicke ich PM? 

 

Optionen

422 Postings, 6357 Tage house1Das Ende

 
  
    #1708
08.06.07 19:20
Russoil und Frick sind am ende
 

Optionen

363 Postings, 6558 Tage brutus1969vor ein paar wochen

 
  
    #1709
08.06.07 19:24
hat er doch in seinem newsletter geschreiben das ende juni eine neue forsys kommen sollte. bin mal gespannt mit was für einer unbekannten perle er da kommt.  

545 Postings, 6322 Tage Zwergehouse1

 
  
    #1710
08.06.07 19:24

du meinst wie du BM verschickst? Schau mal rechts bei jedem Posting einer ID steht ein Link.

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Regelverstoß melden

klickst du nun Boardmail an, dann kannst du der ID eine mail schicken.

Oder oben in der Leiste steht auch "Boardmail", anklicken und dann mit der Hand den Namen eingeben der du eine BM senden möchtest.

 

Optionen

422 Postings, 6357 Tage house1Frick

 
  
    #1711
08.06.07 19:26

Entschuldigen mein deutsch,Ich bin Englander,Aber ich frage warum koennen die deutsch dieses mist glauben,frick und diese verbrecher,Die artikal gerade von Zwerg gekommen ist die wahrheit,nimm dein geld aus,ich habe auch viel geld heute verliert mitSG.es kann auch unterfallen auf ein paar cents,werf diese mullakte auf die muullhofen,auch frick dabei

 

 

Optionen

6409 Postings, 6660 Tage Ohio@ house

 
  
    #1712
2
08.06.07 19:29
if you are not able to think clear .. why you are trading at the stockmarket  

Optionen

129 Postings, 6898 Tage cubasehirn einschalten!!

 
  
    #1713
08.06.07 19:35
was lese ich weiter oben:

hat er doch in seinem newsletter geschreiben das ende juni eine neue forsys kommen sollte. bin mal gespannt mit was für einer unbekannten perle er da kommt.



seit ihr immer noch nicht schlauer geworden und wartet auf die nächste frick-rakete?
euch kann man wirklich nicht mehr helfen. wo ist der natürliche menschenverstand!!!  

Optionen

363 Postings, 6558 Tage brutus1969warum

 
  
    #1714
08.06.07 19:37
ich habe hier auch mein geld verdient. rein und nach zwei tagen raus. geld stinkt nicht.  

192 Postings, 6493 Tage boggaeRussoil und Frik

 
  
    #1715
08.06.07 19:40
nur mal lesen
mit Frick könnte es bald aus sein
http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...id=ws&tr=3m&mode=pages  

Optionen

246 Postings, 6412 Tage ullistradeIch bin schon etwas erstaunt.

 
  
    #1716
5
08.06.07 19:41
Von Anfang an war in diesem Thread zu lesen, dass es sich bei Russoil um eine reine Zockerbude handelt. Und nun mal ehrlich: Das ist uns doch wirklich nun allen bewusst! Ich verstehe daher die ganze Aufregung nicht, dass ganze Hin und Her, die ganze Aufregerei etc. Die meisten von uns wissen wie es funktioniert. Auf den Zug mit aufspringen, eine Weile mitfahren, nach unten absichern und ggf. zu früh abspringen, dafür aber noch im Plus. Das ist alles ganz einfach und wir wissen alle, dass es so funktioniert. Alles so einfach, wäre da nicht unsere Gier. Das vom Brötchenroller nichts Gutes kommt ist uns auch allen klar, ebenso, dass man aus seinen Weltraumflugkörpern irgendwann raus muss, um nicht am Ende doof dazustehen.

Aktuell ist nun dass Problem, dass es mit RO nicht so richtig zu laufen scheint, zumindest nicht so wie früher. Das könnte zum einen daran liegen, dass den Teigkneter und seine Handlungsweise (um nicht Machenschaften zu sagen) immer mehr Kleinanleger wahrnehmen und in den Foren auf seine Raketen achten, gleichzeitig aber seine Jünger durch Enttäuschungen nicht mehr so gutgläubig hinterhertrotten wie sonst - und das Ganze gepaart mit immer mehr Anlegern, die das System durchschaut haben und deshalb bereit sind immer früher abzuspringen; mit etwas weniger Gewinn, dafür aber im Plus.

Was ich über die Beiträge von unserem kleinen Mann halte habe ich ja schon zum Besten gegeben, der Beitrag 1704 ist allerdings sachlich gehalten und daher sicherlich nicht mit einem A.. zu kommentieren. Die Wahrheit tut halt manchmal weh. Aber noch einmal: wir wussten und wissen alle hier, dass RO nichts Nachhaltiges in sich birgt.

Was wird also nun aus diesem Zock? Schon zuende oder kommt hier tatsächlich noch was? Ich persönlich bin sehr skeptisch geworden und tippe auf ein Ende der Blase, bevor es richtig losgegangen ist. Kann mich natürlich auch irren.
 

422 Postings, 6357 Tage house1@ zwerge

 
  
    #1717
08.06.07 19:42

danke fuer die Info, ich bin bisher ueber finanzen.net in dieses Formum gegangen und da gibt es nur die Morglichkeit zu antworten und man sieht auch nicht die Nummern der postings. Soviel dazu!

@ Ohio

Yes, I can think clearly, just my german isn't a 100 %, I am so annoyed with what's happening, I have principles. Sorry, but I dont want anything to do anymore with disgusting people like Frick. And his gangster friends. 

Warnung an alle: es gibt kein Geld zurueck, wenn man kuendigt. Kauft sie nicht! 

 

Optionen

363 Postings, 6558 Tage brutus1969ich habe auch meine zweifel das

 
  
    #1718
1
08.06.07 19:48
da noch was kommt. die abonenten sind zwischen 1,1 und 1,2 einstiegen und die lemminge von 1,21 bis 1,45. was soll noch kommen. es geht seit tagen nur abwärts. kann natürlich auch anders kommen.  

6409 Postings, 6660 Tage Ohio@ house

 
  
    #1719
1
08.06.07 20:04
please explain me this :

Sorry, but I dont want anything to do anymore with disgusting people like Frick. And his gangster friends.
what is ..
anything to do withdisgusting ....

do you think there is anyone in this forum who likes MF ??
this is a HOTSTOCK Forum  we are trading with stocks .. and Frick`s stocks are very very very very to assessing ..  

Optionen

6409 Postings, 6660 Tage OhioIch versteh ....

 
  
    #1720
3
08.06.07 20:10
die ganze Aufregung von HOUSE nicht ... der hat wohl etwas geld verloren und hat nun die Panik ..Ruhe und Geduld ist di erste Pflicht an der Börse .. .,. egal ob Frick oder andere Börsenbriefe .... es sind doch alles nur reklamezeitschriften ... ich geh doch auch nicht hin und kauf jedes schöne auto welches mir durch eine reklame schmackhaft gemacht wird .. und aktien kaufe ich auch nur wenn es sich lohnt und schätze das risiko vorher ein .. ein risiko gibt es immer .. egal wie und egal wo und egal welche aktie ..
mit Frick`s aktien wird gezockt .. ganz einfach .. das sind doch keine langfrist aktien .. dann kauft man sich Procter oder andere ...  rohstoffaktien sind und bleiben ein risiko und frick hat immer und immer wieder darauf hingewiesen .. das kann keiner widerlegen .. und in seinem brief sthet am rande .. HOHES RISIKO ....
und auch hier im forum und in anderen foren wird immer und immer wieder auf die problem und risiken hingewiesen .. entweder ich zocke mit und kann es .. oder ich lass die finger davon ...  

Optionen

6409 Postings, 6660 Tage Ohionicht diese Aufregung hier .....

 
  
    #1721
08.06.07 20:11
 

Optionen

112 Postings, 6329 Tage SeniorboersianerRussoil

 
  
    #1722
1
08.06.07 20:15

Ist wie bei allen Wertpapieren,

zur richtigen Zeit rein und zur richtigen Zeit raus.

Logisch ist doch, das ein paar Wochen noch mindestens Russoil im Depot bleibt.

Der Kurs sollte steigen, den was anderes wäre den Abonnenten nicht zuzumuten.

Seit 2 Jahren schreibt man schon über MF, die Kursziele werden dennoch erreicht, auch wenn es keine 1000% sind, aber 200 und + , reichen mir auch.

 

 

381 Postings, 6362 Tage oWn9R-1Jetzt wird es spannend..

 
  
    #1723
08.06.07 20:15
 

170 Postings, 6379 Tage EPI05Seh ich wie Ohio und Senirboersianer

 
  
    #1724
1
08.06.07 20:16
Was mir heute besonders komisch vorkam war, dass immer jemand mit 250.000 - 300.000 Aktien im Bid stand 2 Cent unter dem Ask! Wenn da mal nicht jemand die Handbremse angelegt haT!

Ich hoffe wirklcih es gibt die von Frick angekündigten News => Und dann sollte es auch mal wieder HOCH gehen  

Optionen

7765 Postings, 6817 Tage polo10@ alle

 
  
    #1725
08.06.07 20:17
Hier geht es nicht um die Wahrheit, hier geht es darum, dass ein Troll am Tag x-mal das Gleiche postet und andere Leute für dumm erklärt und sich selbst auf die Schulter klopft. JEDEr weiss, dass es sich um einen Zock handelt, JEDER.

Also lasst es gut sein !

Troll´s Niveau spiegelt sich schon darin wieder, dass er meine ANTWORT auf SEINE BM postet und zu feige ist, SEINE ursprüngliche BM zu posten.

Habe den Troll mal auf ignore gesetzt.

Ich verabschiede mich auch aus diesem Thread denn:

Never argue with an idiot ( = unser Troll), first they drag you down to their level, then they beat you with their experience.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 |
| 70 | 71 | 72 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben