Russoil ist die neue Rakete
Wir haben gerade unser Abo gekuendigt, es geht nicht mehr weiter!
Eine Grosse Warung an alle Unentschlossenen:
Unsere Mails an Frick wurden heute offensichtlich nur dazu benutzt, die Webseite von Russoil von Unstimmigkeiten zu reinigen!
RUSSOIL IST DER GROESSTE SCHWINDEL DEN DIE WELT BISHER GESEHEN HAT.
( Ich musste das gross schreiben, bin aber keinn Zwerg )
nur zur Klarstellung:
House1 sind mein Mann und ich!
Und wir haben EIN Konto und EIN Abo!
( interessiert sicherlich sonst kein Schwein )
es reicht einfach!
Wir koennen Frick einfach nicht mehr ab!
Wir sind schon eine ganze Zeit am ueberlegen, raus zu gehen. heute ist das Fass einfach uebergelaufen.
Er hat dieses Jahr definitiv sein Kunden gegen diese FIRMA eingetauscht!
wieder ein persoenliches Posting in diesem Forum:
es gibt ein Limit, wieviel Scheisse man ertragen kann!
Mein Mann war den ganzen Tag beschaeftigt mit Telefonaten nach Amerika, email nach Russoil und Starenergy, Mails an Frick...
Das ganze Geschichte stinkt zum Himmel!
Und fuer die naechsten tage wird unser Ziel sein, herauszufinden, ob diese fa. Smolenergy ueberhaupt existiert!
Lieber Tecdax oder Dax.
du hast nicht richtig gelesen: wir sind nicht aus dem Forum verschwunden!
Wir haben Prinzipien und wir moegen es gar nicht, wenn jemand ueber uns drueber lauft!
könnte man dich verstehen
also schreib was richtiges .. und klar und keine fragenspielchen ...
evtl. bordmail an mich
und in dieser zwischen Zeit werde ich meine schnelle % mitnehmen, dann könnt ihr mal erzählen ob hinter diesem Luftschloss etwas steckt oder nicht :-))
ihr investiert also richtig viel Zeit und Energie in die Recherchen.Aber warum, lohnt es sich denn überhaupt? Das Ergebnis ist ja so ziemlich klar, was wollt ihr damit bezwecken? Beweise sammeln und Frick verklagen?
wenn soviele telefoniert und gemailt wurde, mußt es doch was greifbares geben, was du uns hier mitteilen könntest. diese ewigen andeutung nerven echt! und wenn du einfach nur die schnauze voll von frick und co hast, dann ist das ja schön für dich, aber es muß doch hier nicht in möglichst vielen posts mitgeteilt werden.. also bitte FAKTEN oder ruhe. (eigentlich sollte das jeder hier so machen...)
Stgt 1,29€ wir werden doch nicht noch kurz vor knapp Werners Tageskursziel erreichen :-))
ganau, aber es gibt noch andere Pparagraphen im Strafgestzbuch als Insidergeschafte und Frontrunning!
@ all
Wie ich verschiendentlich gepostet habe: die webseiten wurden heute kontinuierlich veraendert, Keine Elena Furman mehr als Investor Ansprechpartner etc.
By the way:
@ petruss: ich bin keine Bauerntante sondern Dr. der Physik!