Russoil ist die neue Rakete
Dank des Feiertagshandels mit ein bischen geringeren Umsätzen, dürfte Russoil heute von charttechnisch interessierten Kreisen über der 1,30er Marke ethabliert werden!
Ich bin mir daher dementsprechend recht sicher, daß Russoil Schritt für Schritt über die 1,30er Marke gehoben werden wird!
Dank des Feiertagshandels mit ein bischen geringeren Umsätzen, dürfte Russoil heute von charttechnisch interessierten Kreisen über der 1,30er Marke ethabliert werden!
Ich bin mir daher dementsprechend recht sicher, daß Russoil Schritt für Schritt über die 1,30er Marke gehoben werden wird!
ein anderer TiP:
Star Energy, wenn wir da schon mal am raten sind!
Wer wuerde sich denn von anderen Boersenbriefen die Finger an diesem Potemkinschen Dorf verbrennen wollen?
@star
ich habe es ganz normal mit dem alten geöffnet.. ansonsten versuch es doch über den Premium Zugang..
@oligator: Sehr gut beobachtet, da kann jmd. wirklich den Kurs klar vorgeben; daher meine ich auch, daß Russoil heute auf der 1,30er Marke ethabliert werden soll, die 1,27 Eur RT sehen wir ja schon! Daher deutet wirklich ALLES auf STEIGENDE Kurse hin!
vielleicht gabs gestern abend ja nen schluck russenöl
in fröhlicher runde
wünsche hohe erträge an alle
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Was Tradest du denn sonst für "Teile", bei denen es nicht so ist?
Und der Makler stellt die Taxen nach Angebot und Nachfrage und achtet somit auch darauf das die Taxen meist sehr nah beisammen sind, aber bei euch macht ja alles der Bäcker mit seinen paar Stücken die er in seiner "10 K Anlage" hat. (LACH)
mal sehen obs so bleibt
oder stehen die mißgünstlinge schon wieder in den startlöchern
"missgünstig", auf was? Das man nicht bei 1,35 eingestiegen ist? (LACH)
Wenn das "missgünstig" ist, dann bin ich von nun ab "missgünstig" (LACH)
Ihr gebt hier Kommentare ab, da stellen sich mir die Nackenhaare gegen Norden.
Ihr sollt in die Kirche gehen und Buße tun.. Ihr Sünder..!! ;-))
wer muss heute arbeiten..??
(herzhaft lach) und (herzhaft doppellachlach)
und wenn du den einen MF meinst ..
er ist und wird nie meister
bei Russoil geht er weiter von steigenden Kursen aus..