Russoil ist die neue Rakete
Ich halte von Russoil gar nichts, versuch jetzt aber doch nen Zock.
Bin zu 1,28 rein....
Viel Glück allen. Absprung bitte nicht vergessen...
vielleicht schreibt rsr ja noch was heut nachmittag
gibt es meinungen
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Erst erstellst du einen Thread in dem du vor Russoil warnst und am nächstem Tag bist du angeblich mit dabei weil es ja ein so tolles Invest sei.
Dich kann man doch eigentlich nicht für "Voll" nehmen, oder bist du "Voll" beim schreiben deiner Beiträge?
Er könnte doch ohne probleme den kurs auf unter 1,20 drücken, damit die restlichen abonennten einsteigen könnten, wenn sie seine empfehlung aus der hotline befolgen.
Irgendwie für mich nicht ganz nachvollziehbar, was meint ihr?
Wenn alle seine Abonnenten bei 1,20 einsteigen wuerden, wer sollte dann den Kurs noch oben druecken? Und wer sollte den Abonnenten bei 1,20 verkaufen? Du?
klar ist .. wenn er die Russoil aus dem depot nehmen würde , würde der kurs kurszfristig einbrechen ..also könnte man günstig kaufen ..
aber dann dürfte er sie nicht wieder reinnehmen .. denn dann ist sein ruinierter ruf noch mehr ruiniert ..
du solltest dir mal die CD`s und DVD`s und bücher von Markus Frick kaufen ....dann verstehst du seine "Strategie der verbrannten Brötchen "
damit kann er kurzfristig kurse beeinflussen ....
im prinzip eine totsichere sache die eigene tasche mit geld zu füllen ..
das system ist unglaublich gewinnbringend
Zum Glück bewegen wir uns im www, und müssen nicht alles glauben was hier so geschrieben wird.
muss er Russoil abschiessen, damit er nicht alles verliert!
Seht euch doch mal in anderen Foren ( nicht nur WO ) um , wie veraergert die Leute sind!
Es geht fuer ihn um mehr, denke ich. Seine ganze Karriere steht auf dem Spiel.
Noch kann er die Kurve kriegen, aber nicht mit Russoil: da ist er zu weit gegangen!
bei dem hype um die aktie wundert es mich schon dass da nicht mehr passiert, sei's nun nach oben oder unten.
kann man die empehlungen bzw das depot vom mf irgnedwo einsehen?
Das Papier bleibt mindestens 6 Wochen im Depot und jeder soll seine Chance zum Einstieg bekommen.
Was nützt im ein Anstieg von 100% in den ersten Tagen? Rein gar nichts!
Schön mit Geduld und Rücksetzern wird das Papier steigen.