Russoil ist die neue Rakete
Wird wieder für 1,30 verkauft.
Was manche hier von sich geben ist einfach nur lächerlich!
Nogger hat Russoil auf der Beobachtungsliste und wird zu gegebenem Zeitpunkt einsteigen und zwar long.
Wer hier shorten will, der will nur unerfahrene Anleger ausnutzen.
Ich hoffe M.F. macht nicht dasselbe wie bei StarGold, kaum war ich bischen im grünen bereich, verkauft der A...sch sie plötzlich ohne das er sein Kursziel erreicht hat.
Ich hab mir gestern abend (kurz vor Börsenschluß 10.000 Russoil Aktien) selbst ins Depot gelegt zu 1,32 Euro und bin schon wiedermal knapp 700 Euronen im Minus. Ich hoffe es geht Richtung Norden sonst kann der Markus seinen BB selber lesen.
erreicht. das könnte ihn bewegen, eine neue "rakete" zu starten.
so lange keine angst und schlaft gut!
bin hier ganz neu und das thema mit russoil interessiert mich schon sehr.
frage mich nun auch ob sich einsteig bei evtl 1,30-1,35 überhaupt noch lohnt.
Setzt euch ein eigenes Ziel von mir aus bei 2Euro und verkauft gnadenlos, egal ob es weiter hoch geht.
Gruss
dann sind es ja nur noch 200,- Euro mieße ;-)
umgerechnet 1,28€.
Im anderen Board wird wie wild gebasht, daß M.F. Russoil heute Nacht aus seiner Anlage schmeißt!?!
Ha! Das hätten einige gern.
Wird aber nicht passieren.
Gute Nacht!
Daytrader12
Abgerechnet wird in 2-3 Monaten.
Die Investiert sind brauchen kein glück, den der Kurs wird nicht von uns getrimmt.
Nächste Meldung bei 2 €
Nur meine Meinung
Ich war selbst Abonnent, der hat keine Zeit mehr führ euch. Der ist doch nur noch Geld und Mediengeil.
Auf Anschreiben bekommst du nur noch Pauschalantworten.
Jeder DAX-Wert war besser als diese 00000€ Anlage.
Wer braucht schon einen, der erst seine Updates am Nachmittag abgibt. Das ist doch nur noch Schein..
Wenn die ganze Angelegenheit sauber wäre würde der Einkauf für Russo mit 1,10 € in seiner 00000 €
Anlage berechnet und nicht mit 0,80 €
das ist ein selbst zugesprochener Vorteil von
ca.13600 x 0,30 € = ca. 4000 €.
So eine Vorteilsnahme braucht keiner, der es mit seinen sehrgut zahlenden Kunden ehrlich meint.
Es ist doch nur ein virtuelles Depot, schade es fing einmal ganz gut an.
Alles nur meine Meinung, ein vergleich mit irgend welchen Lebenden Personen oder Abzockern ist nicht gewollt und rein zufällig.
Mit freundlichen Grüßen
ike
Das funktioniert einfach super und man ist nicht in Gefahr das Verkaufen zu vergessen, weil man zu gierig ist.
Leute so wird es gemacht und dann kann man alles ganz entspannt sehen.
Letztes Jahr war ich 2x richtig geil Skifahren und im Sommer wollte ich noch 2 Wochen nach Korsika.
Und ansonsten mache ich mein Geld mit fundierten Werten, die keine Luftnummern sind, wo man sich aber auch lange mit Basics beschäftigen muss, um zu wissen, was man tut.
Bleibt alle schön entspannt, werdet nicht zugierig und freut euch auf euren wohlverdienten und von MF gesponsorten Urlaub ohne ihm dafür einen müden Euro zu bezahlen.
Wo liegt das Problem?? Scheiß drauf, wo er einsteigt, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
Oder bestehst du auf deine 1000 % ??
Ich kann dieses ewige Gesülze echt nicht mehr hören...
Obwohl ich schon sehr früh die Info hatte, bin ich erst zu 1,10€ reingekommen.
Aber das macht nicht wirklich etwas da es diesmal nur für einen auf 85% angelegten Urlaubszock reichen muss :-)