Russoil ist die neue Rakete
...schön, dass es noch so "selbstlose" Samariter gibt wie "Zwerge & Co" *schmunzel* ...die seit 3 Tagen nicht müde werden zu warnen! Man sollte euch für den "Mutter-Theresa-Orden" am Band vorschlagen... *ggg* """
Ja du Russoil Geschädigter, hast dich doch lustig über mich und meine Warnungen gemacht.
Das sind deine Postings, die man alle Lesen kann.
Und nun steckst du mit deiner Russoil, die du bestimmt wie alle anderen Pusher ja noch bei Zeiten verkauft hast (LACH), mächtig in den MIESEN.
Das freut mich nunmal. von polo10 hört man auch nichts mehr, aber ich habe zumindet ja 4 Schwarze bekommen.
einstecken, aber die 0,40 sind ein Traum meine ich.
Denke mal, die wird heute nachmittag oder spätestens
morgen auf 0,1 oder tiefer abschmieren -
die MK ist immer noch fantastisch.
Gruß ka-el
Sehr tragisch für alle spekulanten, vor allem für diejenigen die nicht den beitrag von BMO lesen könnten und auf den bäcker vertraut haben, nichtsahnend von alldem hier.
Die wird weiter sinken, da sind die Shorties immer noch dran.
Ist noch viel Fleisch zu holen.
MF glaubt jetzt keiner mehr, der kann erzählen was der will!
0,01 Cent ist noch viel zu teuer für Russoil, da 28,5 mal überzechnet.
Die Shorties sind klar am drücker.
schreibt der bäcker ...
was meint er denn mit
.. mein bestes .. ?????
aber auch ganz ehrlich: ohne ihn hätte ich kein entsprechendes sl gehabt und wäre gestern nicht raus gegangen...
ich hab zwar rd. 500 euro ans bein gebunden, trotzdem:
thx zwerge und house,
ohne eurer "gebashe" wäre es für mich wahrscheinlich deutlich schlimmer gekommen!
thx und RESPEKT
ich kann dir leider keine schwarzen Sterne mehr geben, hab schon alle ausgereizt :(
Unabhängig davon, ob du nun Recht hast oder nicht, mag ich dich als Mensch nicht.
Deine Art, wie du über andere herziehst kann ich so nicht akzeptieren.
Dieses ständige LACH oder andere hämische Floskeln ätzen mich extrem an.
Schreib doch einfach was zur Sache und lass die persönlichen Dinge einfach weg, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
Tschau
Markus
PS: Nein, ich bin und war nicht in Russoil investiert, ich verfolge diese Geschichte nur interessiert :)
So Ende zu dir und deinem Russoil Push, erst Recht zu deiner "Hetze" die für jeden nachvollziehbar ist. Du musst nun mit deinen Verlusten zurecht kommen. (schmunzel) die ich dir ja wie schon gesagt von Herzen gönne, da du einer der größten Pusher hier gewesen bist, ein Bäcker Lehrling/Lemming.
Bin schon länger auf der suche nach einem guten SAP-Call um Verluste zu kompensdieren. Gibt so viele. Weiß jemand einen guten.
Danke Euch
Hi,
ich kann dir leider keine schwarzen Sterne mehr geben, hab schon alle ausgereizt :(
Unabhängig davon, ob du nun Recht hast oder nicht, mag ich dich als Mensch nicht.
Deine Art, wie du über andere herziehst kann ich so nicht akzeptieren.
Dieses ständige LACH oder andere hämische Floskeln ätzen mich extrem an.
Schreib doch einfach was zur Sache und lass die persönlichen Dinge einfach weg, dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)
Tschau
Markus"""
Bald kannst du mir wieder ein paar geben, dann kannst auch du dir deinen Frust so abauen.
Und wie ich schreibe und wie ich LACHe ist doch mein Ding. Wenn dir etwas nicht gefällt, dann überlese es doch einfach. Und du musst mit mir doch auch nicht Privat zurecht kommen, denn es geht/ging hier im Thread um Russoil (sprich Aktie), das ist hier keine Partnervermittlung.
Mag sein das ich etwas überzogen hatte/habe, aber so ist der Zwerg nunmal.
Das Ergebniss muss stimmen und das stimmte und zwar zu 101 %. (LACH - ZWINKER USW. alles das was du nicht magst noch oben drauf)
Wie gesagt es geht hier um GELD, und nicht um ein DATE mit mir.
ok hast Recht, es muß solche und solche Menschen geben und du hast nochmal Recht: Man MUß sich ja auch nicht mögen.
Und Frust ? Nö, hab ich nicht, warum auch. Ich war ja nicht in diese Seifenblasenaktie investiert :)
In diesem Sinne
Tschau
Markus
http://www.emfis.de/no_cache/global/global/...or_Bubbles_ID53517.html
Kolumne - 11.06.07
Vorsicht vor der eigenen Gier und vor „Bubbles“!
"...In der Regel sollte der Anleger vorsichtig werden, wenn Aktien ohne fundamentalen Grund, ohne Analysen von namhaften Banken, Brokern oder Researchinstituten und vor allem ohne wesentliche News sich in kurzer Zeit vervielfachen, nur weil sie von Börsenexperten in Kombination mit Internet-Börsenbriefen und medialem Auftreten empfohlen werden. Dem Anleger bieten sich mittlerweile über das Internet sehr gute Möglichkeiten, sich selbst ein Bild über eine Aktie zu machen. Ein Appell an die Selbstverantwortung des Anlegers und das Einschalten des Gehirns tut an dieser Stelle Not. Auf der anderen Seite werden gerade im Internet Massen bewegt. Wenn dies dann mit unbekannten, illiquiden Aktien passiert, ist das Ergebnis vorprogrammiert. Nur tritt genau der gleiche Effekt in umgekehrter Richtung ein, wenn der Tipp-Geber die Aktie zum Verkauf empfiehlt – oder gar aus dem Musterdepot nimmt. Wenn alle dann gleichzeitig auf die Exit-Taste drücken, geschieht genau das, was jüngst bei den neuen „Börsenstars“ Star Energy und Star Gold Mines passierte, beides amerikanische Börsenmäntel (Aktien wäre zuviel gesagt), mit Russlandfantasie im Öl- und Goldsektor, die von ein und der selben Person als „one man show“ geführt werden. Die Aktien verdoppelten sich seit Jahresbeginn mit für solch unbekannte Newcomer außergewöhnlich hohen Umsätzen in wenigen Monaten, um dann in wenigen Tagen wieder zu kollabieren. So verloren diese beiden Aktien – und damit auch viele leichtgläubige, blauäugige Privatanleger – alleine am Freitag in der Spitze etwa die Hälfte ihres Wertes und über 60% seit dem Höchstkurs. Der Goldwert De Beira Goldfields lässt grüßen (von 1 auf 12 € in wenigen Monaten und dann jetzt auf 0,7 €)! Non Valeurs wie damals beim Neuen Markt scheinen wieder in Mode zu kommen, was für die Börse und auch dem ahnungslosen Anleger mit schlechten Nervenkostüm nicht gesund ist. Wer die Gunst der Stunde nutzte und die besagten Aktien am Freitag (und auch in den Tagen zuvor) shortete, verdiente sich eine goldnen Nase. Der neue „Börsenstar“ soll nun der amerikanische Börsenmantel Russoil mit Russlandfantasie werden. Gleiche Masche, gleiches Glückspiel. Die Gier macht es möglich, dass es funktioniert, denn Gier und Angst (auch beim nächsten Mal nicht dabei zu sein) sind allzu menschliche Eigenschaften eines echten Börsianers...."
Wieviel prügel braucht ein Hündchen, bis es seinem Herrchen davonläuft???