Russoil ist die neue Rakete
Was gibts neues vom Oberbäcker der Nation hat er schon seinen neusten Rohrkrepier empfohlen?
Oder muss er schon kleine brötchen in in der Knastbäckerei backen!
War was ein Glück nie an seinen ach so tollen Brötchen beteidigt!
Tut mir nur um die kleinen Leute leid Ihr ach so hart erspartes bei Ihm verbrannt haben!
Es war wie ich schon sagte eben ein Börsenfurz!
Viel Heisse Luft die wenn Sie aus der Blase entweicht gewaltig stinkt!
Kauf dir von den nächsten 85000€ lieber ein 69er Shelby GT500, der steigt wenigstens im Wert OHNE einzubrechen! ^^
Wünsch dir mehr Glück in Zukunft (obwohl Glück ja nicht alles ist an der Börse! ^^)
Ich muss zugeben, dass er im nachhinein doch recht hatte.
Und das trotz der Anzahl der posts... ;-)
Dir hätte aber schon auffallen müssen, in welchem Board hier die Diskussion geführt wird, bei Zockerwerten! Da kann man schnell nen Totalverlust einfahren.
Jetzt mach bloß nicht den Fehler und schmeiße den Rest in andere Werte dieser Art um schnell aus der Misere herauszukommen. Dann hast Du bald nur noch 300€.
Da hilft nur selber eine Meinung bilden zu Einzelwerten und nicht gierig sein.
vg,
paro
http://technewsde.blogspot.com
Zwerge, Nach der warnung, musst du uns nun mal gute tipps geben, den verlust wieder einzufahren.
Wie siehts aus?
Dieses Eisen ist zu heiß!!
Was machst du sollte die Aktie doch ausgesetzt werden weil hier ein betrug etc. vorliegt?
dann haste deine Wertlosen a.. rumliegen!!
CIAO ( ist nur ein guter Rat )
Warum Abgeblich hat er mind. 10000 Mirglieder á 950€
Dann noch zirka 40 Seminare á 400Personen á 70€
Damit macht er Geld. Wenn Ihr Ihm jetzt einen Breif schreibt dann könnt Ihr Sicher sein er schreibt:" Handeln Sie nach Ihrer Stradegie!!!!Und wo ist Ihr Stoppkurs!!!!!!!!!!!!!!"
Jede Bank macht sicher keine 1000% aber sicher 5 bis 15% mit Wertpaieren!
Denn das es so kommt, hätte der Zwerg auch nicht gedacht.
Wobei ich von einem Blutbad sprach, aber es wurde ein Ozean daraus. :-(((
...da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Frick, Pennystock, Rohstoffraketen, Förtsch, maydorn.....durch die Bank nur PFEIFFEN!
Denn in der Panik mit zu schwimmen ist immer das schlechteste was man machen kann !!
Nur um das zu verstehen muss man sein Hirn mal auf ON stellen.
Nur Arschloch mich zu titulieren zeugt von deinem Niveau!
Zumindest hat das Arschloch einigen bestimmt 90 % Verlust erspart, diese Leute schnuppern gerne an meinen Hinterteil.
Ohne Worte, das ich nun von dir noch hier so angemacht werde.
Hättest mal lieber auf mich hören sollen, den kleinen Zwerg, der nun über euch allen steht.