Russoil ist die neue Rakete
Machst einen Threat auf mit Vorsicht bei RO bla bla...
und nu steigst du selber ein!?
Was is das denn für ne Taktik und warum...
Ach... da fällt mir nix mehr zu ein!
dieses posting spiegelt nur MEINE jetzige Meinung wieder. Wer sich davon beeinflussen lässt oder sogar danach handelt ist selbst Schuld und in jedem Fall selbst verantwortlich!! Speziell für Nuka und Geiervogel!
(Ist schon traurig dass man das noch extra erwähnen muss, weil es eh jedem klar sein dürfte!!)
bekennendes klugscheißerle
er hat irgendwie den negativ-7ten sinn..
es ist echt nicht normal.dass der typ einsteigt(trotz eigenem
warn-threat) und 5 minuten später kommt der kurs zurück... und das um 6 cent..
auf jeden fall sind die 2 (freaky+herzog) wohl aus dem gleichen holz
geschnitzt ;-)
was blutbadmässig bei stargold+energy abgeht ist schon "tragik-komödie"
auch wenn mans nicht glaubt,es gibt sowas
wenns unter 1,30 geht denn wirds hier lustig
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
nur will ich hoffen das mr.x das abschlachten von sg auch mit entsprechender stelle abgestimmt hat
und wie weit darf sg fallen
denn wird nochmal umgeschichtet,was ich für sicher halte ist die große frage wann
bei 100 oder 200%
denn werden ganz schnell 100% mit sg gemacht die wird er sich nicht entgehen lassen
zum anderen ist das ja auch schon angesagt worden
hoffe das wir alle rechtzeitig verkaufen und wir unsere gier im zaume halten können
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
Smallcap-Trading.de Update vom 04.06.2007
Watchlist:
Neu in Frankfurt sind die Aktien von Russoil WKN: A0MSKW . Der Ölexplorer im Frühstadium hat am Freitag mit einer Übernahmemeldung auf sich aufmerksam gemacht. Man will Smolenergy, welche angeblich nachgewiesen Ölreserven von 66 Mio. Barrel Öl besitzen, übernehmen. Die Aktie explodierte darauf unter hohen Umsätzen um über 50%. Es kann gut sein, dass die Rallye bis Richtung 1,80-2 Euro in den nächsten Tagen weitergeht.
Hatte mir leid mit MFs Stargold die finger verbrannt und nun glaube ich nicht so richtig an seine Empfehlungen.
Nun wollte ich fragen, ob ein einsteigen in russoil bei diesem preis lohnt?
vielen dank
"es ist gefährlich und die Gewinne aus der Rakete kompensieren die Verluste nicht"