Russoil ist die neue Rakete


Seite 120 von 231
Neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
Eröffnet am:01.06.07 04:05von: BERDAnzahl Beiträge:6.769
Neuester Beitrag:06.06.23 18:36von: rollivLeser gesamt:717.301
Forum:Hot-Stocks Leser heute:351
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 231  >  

635 Postings, 6758 Tage baddudduUnd an allem sind die bösen Shorties schuld..

 
  
    #2976
2
11.06.07 20:10
verklagen muss man die.. weil sie immer so böse des Bäckermeisters aktien shorten..
das muss man doch verbieten..
und seine tolle 10.000€ Anlage ist mit 7769,86€ zum erstenmal im minus..
hat den niemand mitleid mit dem armen Bäckermeister..  

2345 Postings, 6746 Tage realitySorry, SL bis jetzt 0,56EUR.

 
  
    #2977
11.06.07 20:11
 

27 Postings, 6313 Tage Niederbayern@DennisStr

 
  
    #2978
1
11.06.07 20:12
Ja, wer keinen Cent am Hinterteil hat, der kann auch nicht investieren. Stimmt´s? Da bleibt dann nur der Neid bzw. die Schadenfreude.  

137 Postings, 6547 Tage Abramowitsch_Oelg.Baffin lahmer Beamtenapparat

 
  
    #2979
1
11.06.07 20:14
Was habt Ihr alle mit der Bafin, die schlafen doch mit offenen Augen. Bis sich da was tut ist Weihnachten, da geht doch alles erst seinen Dienstweg, da werden doch erstmal die Akte von links nach rechts geschoben, vom 1. in den 4.Stock und von da zurück. Die kosten den Beamtenschlaf bis zum erbrechen aus.

Es wird sich erst was tun wenn wir FRICK in riesigen Buchstaben auf der Titelseite der BILD-Zeitung sehen. Überschrift: "Der tiefe Fall des Börsen selfmade Millionärs und seine Abzockkumpels Förtsch, Segal und Hutchinson!" oder "Wie ein selbsternannter Bärsenguru  aus kleinen Brötchen riesige Goldbarren in die eigene Tasche steckt,auf Kosten des kleinen gutgläubigen Lemmings"

Wir können ja bei BWIn eine Wette platzieren an welchem Tag wir FRICK auf der Titelseite der Bild sehen ?

Mein  Kursangebot

morgen schon     1:3
mittwoch         1:5
donnerstag       1:7,5
Freitag          1:9
Samstag          1:11  

82 Postings, 6355 Tage tradermuggelwollte Frick grad ne mail schreiben

 
  
    #2980
1
11.06.07 20:18
bekomme dort aber zu lesen, dass erst morgen ab 12 Uhr wieder mails beantwortet werden können, da eine Ausnahmesituation vorliege - hääääääääääääää? wat dat denn - jetzt wird mir doch langsam bange, wenn das mal nicht schief geht.  

21 Postings, 6330 Tage Terra2007Ausnahmesituation...

 
  
    #2981
1
11.06.07 20:20
"Liebe Email-Hotline Abonnenten,
Ich muß noch einige Telefonate und Gespräche zu der aktuellen Situation führen deshalb kann ich erst morgen ab 12 Uhr wieder Mails beantworten. Für die aktuellen Mails entnehmen Sie die Antwort bitte aus dem Update.
Wir haben hier ein Ausnahmesituation und ich bitte dafür um Verständnis.

Liebe Grüße
Ihr
Markus Frick"


Sobald die E-Mail wieder freigeschaltet ist, werde ich meine 898 EUR Jahresabo zurückfordern. Falls andere die gleiche Idee haben, nur zu.


 

2345 Postings, 6746 Tage reality@Terra2007

 
  
    #2982
11.06.07 20:21
Da bin ich schon dabei;o)  

635 Postings, 6758 Tage baddudduAusnahmesituation..??

 
  
    #2983
11.06.07 20:22
Russoil     - 53%
Stargold    - 55%
Star Energy -35%

das ist wohl eine Ausnahmesituation...!!! da gibt es aber mal null Ausreden.. aber null..!!!  

137 Postings, 6547 Tage Abramowitsch_Oelg.Ausnahmesitution megalach

 
  
    #2984
2
11.06.07 20:22
entweder hat Frick morgen um 10 Uhr ein Verhör bei der Staatsanwaltschaft oder er bereitet klammheimlich und unauffällig seine Flucht vor ...  

6680 Postings, 6314 Tage votemeforpopeist euch...

 
  
    #2985
11.06.07 20:25
mal aufgefallen des der meister seid letzte woche irgendwie immer unterwegs ist und komischer weise immer erst am folgetag ab 12:00 die emails beantworten kann!!! mit wem sich der wohl unterhält?? mit seinem ra vielleicht??  

109 Postings, 6722 Tage BörsenlemmingIch bin schockiert!

 
  
    #2986
11.06.07 20:29
Das ist nun wirklich nicht mit einer neuen Frick-Aktie, die das Depot auf Trab bringen soll, passiert. Die anderen Aufnahmen ins Musterdepot habe ich ohnehin nicht ernst genommen und demzufolge auch nicht gekauft.
 

645 Postings, 6405 Tage Dinatio@abra

 
  
    #2987
2
11.06.07 20:32
ich kann mir nicht vorstellen, dass  Behörden noch kein Auge auf versch. Sachverhalte geworfen haben. Die Anschuldigung, dass Beamte nüx tun ist so nicht richtig belegbar, weil Du als kleiner Wicht Abra nicht sehen kannst, was so alles läuft...Weder die Presse hämmert unbelegte Artikel raus noch würden Behörden irgendwelche laufenden Ermittlungen in der Welt rumposaunen.. Bei den Ausmaßen -und- den unwiderlegten Anschuldigungen ist da sicherlich was am köcheln...Insoweit abwarten...

Der Journalist Männicke, wurde der seitens des Bäckers mit einer Unterlassungsklage belegt? Hat er seinen Abbis die Thesen widerlegt? Bis jetzt nicht,oder?!


Krimi

Ein wenig seltsam aber typisch ist die deutsche Mentalität. Lassen sich einen Wurm ins Ohr setzen, kaufen irgendeine Scheiße, hämmern mehrere tsd € ins Nirvana und haben nicht mal 300€ für ne Rechtsberatung übrig, weil sie sich obendrein einreden,selber Schuld zu sein.

Du bist Deutschland

 

12829 Postings, 6557 Tage aktienspezialistDer Guru hat seine Jünger heute

 
  
    #2988
11.06.07 20:35
gleich 2 x an der Nase herumgeführt, so kommts mir vor, es ist mir unbegreiflich, daß das Fell der Lemminge so dick sein kann ?  

1927 Postings, 6753 Tage RRSMannheimmorgen im videotext bei ntv

 
  
    #2989
3
11.06.07 20:40
müsste ja wohl ne neue reklametafel für die 10.000er anlage stehn:
"noch können sie aufspringen... mit viel energie sind wir erst bei -25% ! g*

das gabs wohl noch nie seit arschgesicht-frick ein musterdepot aufgelegt hat.

schade ,dass er einfach und  manipulationshalber zu 0,80 in den russenpuff
rein kam... bei 1,09 wie "otto-normal-verbrauer" rein kam,
sähe es noch deutlich mieser aus.  

109 Postings, 6722 Tage BörsenlemmingBafin

 
  
    #2990
11.06.07 20:40
Bei der Bafin versuchte auch schon Fricks Kollege Pollinger letztes Jahr etwas zu erreichen, da De Beira von Shorties abgeschlachtet worden war.
http://www.ftd.de/boersen_maerkte/geldanlage/...nenaktien/197605.html

Passiert ist meines Wissens nichts wesentliches, weshalb auch Frick keine Chance haben dürfte etwas zu ändern.  

17202 Postings, 6467 Tage Minespecvergesst doch die Bäckerei.

 
  
    #2991
11.06.07 20:46
Es gibt genügend gute Werte ohne MF.
Eines Tages werden Sie Ihn durch die Strassen jagen weil er sich so viel Feinde machte. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.  

137 Postings, 6547 Tage Abramowitsch_Oelg.Bumerang Frick CDs

 
  
    #2992
11.06.07 20:52
Ich gehe davon aus das beimm nächsten (sobald es noch eins geben sollte) FRICK Seminar seine CD's und DVD's im wie ein Bumerang an den Kopf geworfen werden, er wird dann etwas verknittert ausschauen, aber das hat er sich auch voll verdient.  

20687 Postings, 9062 Tage preisfuchsihr armen lemminge

 
  
    #2993
11.06.07 20:52
lernt es nie und glaubt immer noch an die zocks von frick und co.
ohh herr lass hirn regnen oder euer geld der holle schmorren lol  

44542 Postings, 8701 Tage Slaterna zumindest hat der Beitrag

 
  
    #2994
11.06.07 20:53
hier Quote gebracht und ariva hat auch was davon  

Optionen

23 Postings, 6396 Tage geldsaugergeld......was ist das.....monopoli läst grüssen

 
  
    #2995
11.06.07 20:56
Am Anfang des großen Knalls II
Warum großer Knall II? Hat’s denn schon geknallt? Nein, geknallt hat es noch nicht an den Märkten, aber am 14. März habe ich auf dieser Webseite einen Artikel mit diesem Titel geschrieben, allerdings ohne ihn mit I zu nummerieren. Ich dachte natürlich, jetzt ist es so weit, allerdings auch mit der Erfahrung im Hinterkopf, dass trotz aufgeblasener Märkte die Wahrscheinlichkeit besteht, noch aufgeblasener zu werden. Am 15. März formten die meisten Märkte einen Boden und setzten zur Erholung an bis Anfangs dieser Woche. Fundamental hat sich an der Einschätzung der Märkte gar nichts geändert. Natürlich hätte Ende Februar der Top sein können, vieles sprach dafür: vor allem der Princeton Zyklus von Armstrong, der in der Vergangenheit so gute Resultate lieferte und die Momentumdivergenzen der Aktien Indexe. Aber der Markt ging trotzdem höher. Warum sollte jetzt der Top sein?


Hier die Argumente:

1. Seit dem Boden am 15. März stieg er während 13 (eine Fibonacci Zahl) Wochen bis zum Anfang dieser (Beginn 4. Juni) Woche.

2. Seit dem Tief im Oktober 2002 sind es 55 (eine Fibonacci Zahl) Monate bis Mai 2007.

3. Seit dem Tief im Oktober 2002 oder März 2003 haben viele Aktienmärkte 9 oder 13 Wellen hinter sich. Die nächst höhere Variante wäre 13 und 19 in vielleicht ebenso 2-3 Monaten, also irgendwann im August. Wie sahen denn die Wellen Ende Februar aus? Diese Wellerei ist oft, wenn nicht meist und besonders im kurzfristigen Bereich, widersprüchlich und nachträglich scheint’s ganz einfach. Dieser Widerspruch lässt sich nicht auflösen. Das Einzige, was man tun kann, ist gutes Money Management: die Positionsnahme so wählen, dass man einen allfälligen Verlust verschmerzen oder die Position aussitzen kann oder mit andern Techniken so gestalten, dass sie erträglich und nicht zum Grab wird. Aber das bedingt, dass man es das nächste mal nochmals probiert oder die Position bis hierher durchgezogen hat. Hier scheitern schon die meisten. Und wenn’s sogar drei bis viermal sein sollte, ist das Feld leer. Es ist nicht die richtige kurzfristige Analyse die den Erfolg bringt, sondern der Umgang mit dem Misserfolg und der emotionalen Fähigkeit, beim nächsten Zeitfenster, bei der nächsten Gelegenheit es noch mal zu versuchen. Ist aber die die langfristige Grundanalyse falsch, verblutet man an diesen Versuchen. Darum zeig ich weiter unten noch die Grundanalyse.

4. Die Rentenmärkte fallen weltweit weiter. Sie steigen nicht mehr als Korrektur in einem Trend fallender Rentenmärkte (wie 1987), sondern in einem Trend langfristig (25 Jahre) steigender Zinsen. Das wird zum Killer der Aktienmärkte.

5. Knappe Liquidität. Überall liest man, die Geldmengen explodieren, M3 plus 13% oder mehr. Aber das ist zu einfach. M3 reflektiert die Aktivität der Wirtschaft. Ich will aber die Aktivität der Notenbanken sehen, denn nur diese produzieren neues Geld, das dann in Kreditform verleiht wird und M3 vergrössert. Schaut man sich die Aktivität der japanischen Notenbank, die Hauptlieferantin für heisses Geld seit 2000 an (Grafik 1), so sieht man, dass die Wachstumsrate der Monetären Basis, die Menge Geld, die in Umlauf ist, immer noch negativ ist nach einer Phase extremer Gelddruckerei. Das System braucht aber frischen Stoff, um den Suff weiterführen zu können. Es hat zu wenig neuen Stoff.





          §Seiten: 1 2 Weiter »

Druckoptimierte Version

Die Grundanalyse

1. Die USA als Lieferant der Reservewährung sind überschuldet.



2. Das US- Handelsbilanzdefizit treibt einerseits die Weltkonjunktur an, aber füllt den Rest der Welt mit sogenannten Reserve-Dollars, nichts als fiktive Guthaben, denen kein realer Wert gegenüber steht.



3. Reales Geld, Gold und Silber, ist extrem knapp in historischer Betrachtung gemessen and dem US-Krediten, aber auch gemessen an Vermögenswerten wie hier z.B. der Schweizer Börsenindex in Silber ausgedrückt.





Als Manager des Tell Gold & Silber Fonds hielt ich mich an dieses Verhalten und Analyse. Da ich 55% in langen Silberoptionen investiert bin, hat die Wertentwicklung sich halbiert. Silber ist zweifellos im Bullmarkt und die Preisexplosion wird mit Sicherheit kommen, wenn das Schuldenkartenhaus einzubrechen beginnt. Dieser Einbruch beginnt mit einem Aktienmarktkollaps, den flüssigsten spekulativen Werten. Ideal kauft man die Silberoptionen, wenn der Aktien crash beginnt. Wenn Sie wissen wollen, wie man dieses Ideal erreicht, beginnen Sie nochmals oben zu lesen.


© Rolf Nef, Kilchberg (CH)
info@tellgold.li



man muss wissen, das geld was wir heute haben, ist falschgeld, wie monopolie.
 

137 Postings, 6547 Tage Abramowitsch_Oelg.N24 Blog

 
  
    #2996
1
11.06.07 20:58
kommt jemand von euch auf den N24 blog vom Bäcker ? Es gibt Serverprobleme, wahrscheinlich sind jetzt alle Lemminge von der Arbeit gekommen und haben erst jetzt das ganze Desaster realisiert und lassen den NTV Server zum einstürtzen bringen ? Die Hotline Abbonennten müssen ja jetzt uinter Starkstrom stehen ...  

459 Postings, 8098 Tage patcat72heute bei n-ntv

 
  
    #2997
11.06.07 20:59
Was für ein Bericht lief heute abend bei n-tv über Frick? Habe nur das Ende mitbekommen. Da hiess es, dass ein Börsenbrief in den Kursverfall verwickelt sei und zahlreiche Postings in Foren am WE daran Schuld seien. Wer hats gesehen?  

20687 Postings, 9062 Tage preisfuchswie sagt man?

 
  
    #2998
11.06.07 21:00
wenn die hausfrau und der friseur aktien kauft, dauert es nicht lange um mit cash günstig einzukaufen. die banken wissen schon, wann man wirbt um das lemminge auf den rasenden zug springen damit die lieben bänker an diese sparte ihre aktien verkaufen  

23 Postings, 6396 Tage geldsaugergeld oder monopolie....?

 
  
    #2999
11.06.07 21:00
man muss wissen, das geld was wir heute haben, ist falschgeld, wie monopolie.

warum ganz einfach. !

das geld wurde erfunden, von den einzelnen regierungen um eine gegenleistung für ein wirkliches gut zu haben, wie zum beispiel ein schwein.

ein schwein gegen zwei hühner.......oder so.

der eine findet dies ungerecht, der andere wieder gerecht.

so gingen alle länder geschichtlich gesehen dazu über geld zu drucken.

wie frick mit acktien gesellschaften.

für weitere erklärungen.

 

645 Postings, 6405 Tage DinatioKrimi

 
  
    #3000
11.06.07 21:01
Geil wird auch die Nachtmail des Bäckers,die ich morgen hoffentlich als intensiver Verfolger des Geschehens hier druckfrisch zu lesen bekomme ;-)

Wozu rät er...

Sehr spannend... Kurios ist, dass es wohl Leute gibt,die jetzt auf Krimi Teil 4 warten um Teil 1-3 auszugleichen... Denen dürfte man erstmal wenig Hoffnung machen; so schnell lässt sich kein Börsenmantel kaufen, eine Sub-Firma übernehmen, (die übers WWW keinerlei Pages hat siehe Smolenergy) und an der Börse Frankfurt platzieren lassen. Also... nachkaufen, halten oder verkaufen.... Geil ...
Und die Investmentbanken sind Schuld!!!!
News könnten derart ausschauen,dass eine Absprache/ Agreement mit irgendwelchen sibirischen Bauern getroffen wurde,um deren Feld betreten zu dürfen um dort Bohrlöcher mit dem Fuß zu scharren...
Oder der gute Bäckermeister hat sich nen Schnauzbart undne Hilti gekauft,ist dorthin geflogen und hat im Gastrovoe-Feld in 10 cm Tiefe ein neues Erdölvorkommen aufgetan...



Wie dumm sollten die Russen eig.sein, dass eine Klitsche in Ihrem Land ein Milliardenvorkommen an Erdöl abkassiert...


Meine Meinung  

Seite: < 1 | ... | 118 | 119 |
| 121 | 122 | ... 231  >  
   Antwort einfügen - nach oben