Russoil ist die neue Rakete
Aber bitte, WER hat diese Fakten ins Spiel gebracht. Was bei Frick Aktien abgeht war uns Forumlern doch bekannt.
Letztlich war es doch ein Post die bisher nicht verifiziert ist, welche den Stein hier ins Rollen bringt und viele Anleger heute teuer zu stehen kommt!
Vortag 1,20
Hoch 1,20
Tief 0,38
Mensch der Markus: fast 400% an nur einem Tag.
Andersrum hatte er sich einen Zeitraum von knapp einem Jahr gegeben ;-)
Er ist halt ein Börsenspezialist und kann halt mit Aktien umgehen wie kein Zweiter!
Ich denke es gibt für diese Sache nur eine Zusammenfassung:
SCHEIßE!!!
Wer mir recht gibt, gibt mir bitte nen grünen, damit ich mich wenigstens über eine Kleinigkeit heute freuen kann ;-)
Ne echt mal im Ernst: Respet an alle die Aktie ab Anfang an realtisch eingechätzt haben, auch an andere User wie Zwerge
ABER: ICh denke das ist ein Forum wo sich alle helfen sollten .- und da bringt es nichts wenn wir übereinander herfallen, sich über die Verluste andere amüsieren und sie verachtungsvoll als "lemminge" beschimpfen!
Wir sollten alle mal darüber nachdenken - vielleicht war es eine Lektion - wenn wahrscheinlich auch eine sehr teure!
ist doch immer das gleiche oder wie es die amis sagen "what goes up must come down". deine zeit ist abgelaufen du betrüger !
Die billigsten Stücke gab es um 17:11 zu 36 Cent (278 k und 10 k) und da stand der Geldkurs bei 35 Cent, aber zu 35 Cent wurde kein Trade gemacht.
Du hast heute schon einmal erzählen wollen das du zum Tief gekauft hast, und das alles so ganz nebenbei beim Streichen.
Höre nun bitte auf, denn mir ist nun nicht mehr zum Lachen zumute!!!
Wäre diese Recherche bei WO nicht erschienen, hätte der Kursverlauf ganz anders ausgesehen und man hätte nur auf den nächsten Push warten müssen um auszusteigen.
Jetzt ist aber alles zu spät. Da hilft auch kein Push mehr.
Sieht man ja. Totaler Ausverkauf. Schlimm, schlimm...
PS: Mit SG hab ich gutes Geld verdient. Ich sag ja, solange er pusht kann man so eine Scheiße ruhig kaufen. Den richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg finden und schon hat man sehr schnelle Prozente gemacht. Jetzt wurde mein Glauben aber durch den Russenölmist erschüttert und es gibt keinen Grund -außer den der Belustigung- weiter den BB zu lesen.
mfG
Moore
wir haben in ffm einen spread zw bid und ask von 20 %!!!!! zumindest vorhin
und MK beträgt nur noch 154 Mio € :-)
Nen Rebount wär jetzt wirklich nicht schlecht
Aber jetzt gehts weider steil nach unten
Ist euch schon aufgefallen, dass Stargold und Russoil so ziwmlich simultan in den Keller rasseln?
Hier wurde schon gross kasse gemacht.
Das teil ist erst seit ein paar wochen in DE gelistet und das mit einem kurs von 80cent.
Ich glaube nicht das hier noch etwas zu holen ist. Professionelle trader werden noch versuchen ein paar kleine abzufetten indem sie den kurs etwas hochkaufen und wieder schmeissen.
Aber am meisten stinkt mir ja, dass dieser "Troll" recht behalten hat *ggg*
Weil es ist eine Lüge, die jeder nachvollziehen kann, also weder beleidigend noch sonst was. Eine Lüge ist und bleibt eine Lüge.
sehr gute recherche zu russoil stargold und starenergie
wie erwartet, kann der DAX heute wieder zulegen. Das erstaunliche dabei ist aber, welche Stärke der Index gleich wieder beweist. Sehr Volumenstark sind heute im DAX 2 Werte, die ich auch in der Email-Hotline in meiner Beobachtungsliste führe. Einer davon ist die Aktie der Allianz SE. Sehr gut zulegen können heute die Aktien der Bauer AG und der Klöckner & Co. AG. Letztgenannte steigt über 4%. Am heutigen Tag ist wieder zu sehen, wie leicht die Stimmung sich doch ändern kann. Das ist aber auch das Gefährliche an der Börse. In der letzten Woche hat die Angst vor steigenden Zinsen das Bild geprägt. Heute ist dieser Umstand einfach in den Hintergrund getreten. Ich kann an dieser Stelle immer wieder nur raten, ständig die eigenen Ziele und Strategien zu überprüfen und sich nicht von den Stimmungen (im positiven Fall von der Euphorie) anderer leiten lassen. Es geht um Ihr Geld und nur Sie allein sind für die Entscheidungen verantwortlich. Eine an die entsprechende Situation und an die jeweilige Risikobereitschaft angelehnte Depotstruktur ist die Basis für das erfolgreiche Handeln an der Börse. Das sind alles wichtige Gedanken, die ich natürlich auch immer zum Gegenstand auf meiner Email-Hotline mache. In den Zeiten rückläufiger Kurse bringt die Angst bei manchen Anlegern auch eine gewisse Unwissenheit zum Vorschein. Bereiten Sie sich auf solche Situation vor. Und das nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Ich stelle auf meinen Seminaren, DVD’s und CD’s viele Informationen bereit. Sie müssen diese nur nutzen. Ich möchte kurz ein Beispiel anführen. Viele Aktionäre machen immer noch den Hauptfehler und setzen Stoppkurse im System bei der Bank, anstatt diese nur im Kopf zu setzen und auf Schlusskurse zu achten! Wenigstens haben einige Menschen schon meine Medien genutzt, denn ich habe viele E-Mails von Email-Hotline-Lesern erhalten, die nun erfolgreicher gehandelt haben. Das freut mich sehr, aber leider sind es noch viel zu viele Menschen, die es nicht wissen! Liebe Grüße, Ihr Markus Frick.