Russland - Zurück zur Restesuppe
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 27.05.23 23:39 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.08 19:09 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 27.05.23 23:39 | von: zally.kotzt.A. | Leser gesamt: | 6.065 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
weiter unter:
http://www.ftd.de/politik/international/...zur_Restesuppe/392643.html
hatten die andere preise wie die armen??
lilly, mach bei uns in der eu mal die Augen auf.....oder kaufst du nix ein und fährst mit Fahrrad. ist dir schon aufgefallen, dass heizöl 1 euro kostet. wahrscheinlich nicht
mann,mann......gut das es die presse gibt, da kann man von den eigenen Misständen schön ablenken...und wie man sieht, gelingt es auch.
mfg
und Russland die meisten Millionäre bekommen hat in Rekordzeit...das seh ich schon ein, dass man das mit der eu nicht vergleichen kann....rauchen glaub ich ist auch frei bei denen....aja...ab gestern ja auch wieder in de. unter 70m2
s+r kann ich nicht.....l+s schon
mfg
diese textpassage ist vom oktober (07)
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/...ion_1.574894.html
was glaubst du was in der eu los ist..???? Mann Mann Mann...
in den einfachen schichten ist nix angekommen....naja, dass dürfte dann so sein wie in der eu auch.
die brutto Lohnerhöhung....und die nettoeinkaufsliste....
Ämter???? da gibt es zumindest bei uns in Österreich nur mehr unwissende.
wenn du eine Auskunft brauchst, die stimmen und passen soll, ist dir bei uns angeraten, einen Steuerberater zu kontaktieren. sonst könnte eine Auskunft beim finanzamt fatale folgen haben.
dies betrifft auch aNDER ämter oder behörden bei uns
mfg
@ #10
deutschland kann man nicht mit der russischen brille 8
erfassen. es gibt eine extreme korruption im lande. von dem wachstum ist nichts angekommen in den einfachen schichten. schlamperei ohne ende in den ämtern. die deutschen sind wahre überlebenskünstler.
LOL!
und das macht den unterschied.
merk dir.....so wenig Behörden wie du brauchst, so schnell hast du das erreicht, was du willst.
mfg
hat hier irgendjemand was blödes geschrieben????oder willst/kannst du keine normale Diskusion führen
tschüss