Russland Putin Thread
wenn man mehr liest,
steht da,
dass er gespräche wünscht über die eigenständigkeit
der ostukraine.
mit solchen details der unterschiedlichen ausdrucksweise
werden meinungen manipuliert..
http://www.zeit.de/2012/02/P-OpEd-Russland
aus Link:
Mit Demokratie hatte Putin allerdings nichts am Hut. Seine Mission hieß: Restauration der Staatsmacht nach innen und Rehabilitation Russlands als Großmacht nach außen. Schlüsselpositionen wurden mit Weggefährten aus dem Geheimdienst besetzt
Seite 2
http://www.zeit.de/2012/02/P-OpEd-Russland/seite-2
einem Land wo die Scheiße bis zum Himmel stinkt!
Wie kann man anderen nur so tief in den Arsch griechen!
Sie waren bei der deutschen Bevölkerung sehr beliebt
http://www.alte-schleihalle.de/caterham-barracks-2/
Bei rüganer fallen mir im übrigen immer wieder eigentümliche Info-Defizite auf...
btw.: Bin in der US-Zone aufgewachsen, und etwas besseres konnte einem im Nachkriegsdeutschland überhaupt nicht passieren. Und ich bin betrübt darüber, daß nur noch 30.000 US-Militärangehörige in D sind. Dennoch: Solange die hier sind, (in und um Frankfurt, Stuttgart, München), ist auch der Schutz der USA gegeben.
Ich kann Putins Handeln analysieren und verstehen, aber billigen kann ich es in keinster Weise, weil er eigene, also von Russland mit-unterschriebene Abkommen absichtlich verletzt. (Mit dem geheimen Nichtangriffspakt von Ribbentrop wars genauso, nur waren es damals die Deutschen, die ihn erst abschlossen und dann brachen...)
Umparken im Kopf wäre auch hier mal angebracht, nur leider ist so mancher dazu wohl nicht mehr fähig
Das Land ist einfach zu groß; es bräuchte einen Motivationsschub wie die USA vor 150 Jahren. Nach dem Motto "Go West, young man" müßte Putin sagen: "Go East, young man!".
Mit Straflagern allein (wie Stalin) kann man keine funktionierende Wirtschaft und Gesellschaft aufbauen.
Habe heute Vormittag einen Bericht über das gigantische
Gasfreacking in den USA gesehen, quasi Politik der verbrannten Erde im eigenen Land.
Nur um Kosten für die Importe von Energie zu sparen und um ihre
marode Wirtschaft zu retten - scheißen sie ihr eigenes Haus voll
um so die Kosten für die Entsorgung ihrer Exkremente zu sparen.
Gott bewahre!
Die Bande setzt unverholen auf Krieg.
Unsere Ami-Vasallen müssen abgewählt werden,die einzige Chance.
Von Grün bis Schwarz,alles Kriegstreiber.
Aber das mit den Kriegstreibern und deren Schuld gilt.:-))
Dieser Schwenk kann aber auch seine Gründe in der momentanen Lage haben.
Vielleicht werden die Amis von den Russen erpresst, mit dem Wissen über MH17.
Seit 2 Wochen geben die Donbassmilizen nämlich ordentlich Feuer. Das heißt, die Russen unterstützen sie jetzt endlich und es ist ihnen wurscht, was der Westen dazu sagt.
Die wissen wahrscheinlich, dass sie auf dem längerem Ast sitzen.
von dem Kiewer Terrorregiem befreit und ihre Autonomie garantiert basta!
Eigentlich ein Akt von 24 Stunden und kein Mensch müsste mehr einen sinnlosen
Tod sterben!
oder die Russigstämmigen nach Russland auswandern, wenn es denen in der Ukraine nicht gefällt
Im übrigen glaube ich nicht, daß es auf große Sympathien stoßen würde, wenn Deutschland die Deutschen in anderen Ländern nach Putins Vorbild "befreien" und dort f+r Ordnung sorgen würde. (Es gibt nämlich noch welche, im Elsass, in Österreich, in Südtirol, in der Schweiz, ja, sogar in Schlesien und in Ostpreussen...)