Russland Putin Thread
"Das ukr. Volk will Wohlstand, und den kriegt es nur mit Hilfe der EU;"
aber nicht mit Hilfe der EU,sondern auf KOSTEN der EU, so wie Bulgarien und Rumänien. Länder,die mit maroden afrikanischen Staaten vergleichbar sind.
Die Franzosen sind so geldgeil und bedürftig, daß sie ihm auch noch die Stricke (2 Hubschrauberträger) liefern, mit dem er sie aufhängen kann.
Die Amis samt ihrer kriecherischen EU Vasallen brechen Veträge bis zum Abwinken und du erzählst ein ähnlichen Schmarrn wie die Lüge vom Irakkrieg. das nimmt dir keiner mehr ab den Kwark.
NATO Osterweiterung gebrochen, die Ukraine aufgehetzt und geputscht....vorher Georgien in den Krieg getrieben...was muss man euch Ami hörigen den noch zeigen um das Verbrechersyndikat sichtbar zu machen ?
Vom Großen Satan übern Teich !
Unsere Politiker sollten endlich brechen mit der Amis....
was hat denn die EU zur deeskalation gemacht? liste doch mal auf das fände ich spannend. ich lese nix davon, dass irgendeine regierung den einsatz der armee verurteilt. ich weiß nur, dass es einen bösen aufschrei gab als janukowitsch nur daran gedacht hatte eventuell solche mittel einzusetzen um die demos zu entzerren...
das eine wurde als friedliche demos betitelt und wenns die falschen machen sinds terroristen.
also ich bin gespannt - liefere ein einziges mal nachvollziehbare und zusammenhängende artikel... vielleicht schaffst du es ja ein einziges mal ohne beleidigungen... glaub ich allerdings weniger
Weil sie Euch nicht mehr ernähren konnten, weil sie pleite waren, genau wie Ihr
Also zurück dahin, von wo Ihr hergekommen seid...! Und das möglichst schnell.
Ich brauche kein Großdeutschland und auch keine Wiedervereinigung.
Uns gings nie besser als in den 80-ern des letzten Jahrhunderts, nur damit Ihrs wisst...
Aber nein wir müssen den Pennern in Washington ja in den Arsch krauchen und uns selber schaden.....und das findest du toll ?
kiiwii ist der typische rowdy auf dem pausenhof der nur seine meinung gelten lassen möchte und sich nur in seiner gruppe traut auf andere loszugehen.
eine zeichnung eines neutralen bildes ist ihm ebenso nicht möglich.
beispiel kosovo / krim - auf der einen seite war es super und gut für die freiheit (kosovo) auf der anderen seite war es vom militär und zwang geprägt - seiner meinung nach (krim)
maidanaktivisten zündeln aber sollen nicht von der armee weggebracht werden aufgrund freier meinungsäußerung - auf der anderen seite nennt er diejenigen die eben ihre russische meinung vertreten terroristen.
Es artet langsam aus, ohne auf eindeutige fragen eingegangen zu sein. Auch hier wird gefragt: "welche Fragen?" (ja, die unangenehmen in #380) - 100pro.
Spannend, weil der höchepunkt noch nicht erreicht...aber schön aufm weg dorthin.
Hat sie damals ihren Job gekostet. Heute würde ich ihr das Verdienstkreuz verleihen.