Run away
ach so: wünsche einen wunderschönen, sonnigen Morgen @ all !!!
*g*
mfg BoMa
Das leben ist eh kurz genug
und es hat auch noch so viele farben
- geniesse es. limi
Börse ist ganz einfach, Chris. Einfach einkaufen und laufen lassen LOL... der Erfolg kommt dann ganz von alleine, praktisch vollautomatisch !!! *hust*
Ja und die Frauen... hm. Die wollen manchmal das Gegenteil von dem, was sie sagen. Einfach nicht drum kümmern und einpacken *g*
mfg BoMa
wenn ich soviel geld hättte, das zu kaufen (an der Börse), was ich gern wollte, dann bräúchte ich an der Börse nix zu kaufen, weil dann genug Geld hätte, mir das zu kaufen, was ich wollte...
:-))
Ja alles einpacken, zum mitnehmen bitte! :-).
Wassen hier los.........
wolltest,bzw. kaufen solltest. *ggg*
was ich kaufen will, das weiss ich doch :-))
nur--- um mir das kaufen zu können, muss ich zuerst was an der Börse kaufen, was ich dann - mit entsprechendem Gewinn - wieder verkaufen kann. Börsentechnisch betrachtet steigt dadurch nach dem Verkauf der cash erheblich und erlaubt es, sich wirklich reale Dinge zu kaufen.
Kronios, das Blöde ist, daß sich manchmal nach einem hoffnungsfrohen Einkauf der *zunächst* Buchwert erheblich reduziert und dann fängt die eigentliche Börsenkunst an: was tun, sprach Zeus, verkaufen, halten oder nachkaufen...
mfg BoMa
#20. Traummänner#
durch, steckt seeeehr viel wahrheit drin!
Ob du danach die frauen aber besser verstehst ??? limi
grinsl....
du bist - sowiet ich informiert - ne lady....
und langjährige erfahrung hat mich gelehrt, dass mädels eigentlich ziemlich genau wissen was sie kaufen wollen.... z.B. ein paar schuhe... und nach drei stunden dann glücklich mit vier Paaren (und einem mehr tot als lebendigem Partner) das Geschäft verlassen.
was frauen an der börse machen weiss ich ned so genau.. grinsl.. das ist ja privatsphäre..
Auch bei der Performance innerhalb verschiedener Anlageprodukte brachte die Online-Broker-Auswertung für das Anlegermagazin geschlechtsspezifische Differenzen ans Licht. So schnitten im Zeitraum von Mitte 2003 bis Mitte 2006 Frauen mit Aktien, Zertifikaten und Anleihen besser ab. Männer sind dagegen mit Optionsscheinen und Fonds besser gewesen, schreibt Börse Online’.
Noch Fragen, Chris ? *gg*