2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Mein Hedge rettet mein Depot
btw weiterhin das problem der 240er umkehr - "punktgenau" am dach gescheitert - wären weiterhin 2 trigger-marken
wie mich es immer predige - eine figur stellt in der ganzen breite sups und resists zur show
UND der short konnte aus dem 60er wie drüben beschrieben (38er kam von hans) gut abgesichert werden wenn man das wollte - aber gut wie man´s macht ist es verkehrt ;-)
immerhin kam es zeitnah - ist ja auch nicht für jeden selbstverständlich - immerhin drehe ich eine marken nicht durch den wolf und k... sie in neuem gewand neu aus
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 258.000. Erwartet wurden 222.000 nach 225.000 in der Woche zuvor.
Die Kernrate der Verbraucherpreise in den USA steigt im September um 3,3% im Vergleich zum Vorjahr und übertrifft damit die Prognose von 3,2%.
Die Verbraucherpreise in den USA steigen im September um 0,2% gegenüber dem Vormonat, während die Prognose bei +0,1% liegt.
USA: Verbraucherpreise (Kernrate) im September +0,3 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,3 % im Vormonat.
USA: Verbraucherpreise im September +2,4 %. Erwartet wurden +2,3 % nach +2,5 % im Vormonat.
Die Verbraucherpreise in den USA steigen im September um 2,4 % im Vergleich zum Vorjahr und übertreffen damit die Prognose von 2,3 %.
USA: Verbraucherpreise im September +0,2 %. Erwartet wurden +0,1 % nach +0,2 % im Vormonat.
Quelle: Börsen-Live-Ticker | stock3
Bist ja auch gehedged, alles easy
Für mich ist schon wieder Schluß mit dem Trading, da mein Tagesziel schon mehr als erreicht ist.
ich hoffe es hat keinen geschreddert - noch haben sie ja genug auffangstaionen - nur müssen sie dann auch mal anfangen
bis die tage
Jetzt haben wir zwischen 320 und 348 noch eine grössere Low Volume Zone.
Quelle: MPC Capital Aktie