Royal Caribbean - Spekulation in die Zukunft
Die steigenden COVID-19-Fallzahlen zwingen die USA, ihre Wiedereröffnungspläne zu unterbrechen und sogar rückgängig zu machen.
https://www.fool.com/investing/2020/06/26/...nd-norwegian-cruise.aspx
Carnival als Indikator für die Stimmung heranzuziehen ist vielleicht keine schlechte Idee!
Nur meine Meinung!
Mit viel Geld kann man viel bewegen, solange die armen Lemminge mitspielen!
Nur meine Meinung!
Dem stimme ich zu!
Eigentlich nur logisch, sehr skeptisch die Zukunft zu sehen!
Nur meine Meinung!
Sollte aber jeder selbst entscheiden!
Nur meine Meinung!
Nur meine Meinung!
Augen zu und durch ist nicht immer vernünftig!
Aber das Engagement der amerikanischen Institutionellen werden den Kurs schon stützen. Mag sein, aber wie lange wohl noch? Corona ist momentan stärker!
Wie lange kann man hier noch auf die Loyalität der großen Investoren hoffen?
Schaun wir mal!
Nur meine Meinung!
Aber wir werden sehen, wie lange diese katastrophale Wirtschaftslage der Kreuzfahrer durch Corona noch geduldet wird!
Nur meine Meinung!
Es gibt jetzt schon wieder viele Angebote für Geimpfte. Es wird einen riesigen Nachholefekt an Kreuzfahrten geben. Die Preise werden steigen und somit auch die Einnahmen.
Ich sehe noch ein gewaltiges Potenzial im Aktienkurs. Der Aufwärtstrend ist intakt. Ich arbeite mit engem Stopp / Loss (-10%) und ziehe diesen ständig nach. Somit kann ich die Gewinne laufen lassen.
Allen Investierten viel Erfolg.
PS: Perf. seit Threadbeginn: +160 %
Das mit Bidens Impfkampagne stimmt schon, aber ob die Erholung noch rechtzeitig, oder überhaupt für die Kreuzfahrer kommt, muss doch bezweifelt werden! Die aktuelle Marktkapitalisierung ist wegen den bisherigen Milliardenverlusten schon recht sportlich!
Es bleibt spannend, ob die US Fonds und Banken nicht irgendwann die Geduld verlieren, und sich aus diesem extremen coronageschädigten Invest verabschieden?!
Nur meine Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
https://www.cnbc.com/video/2021/11/10/...wn-will-remain-chairman.html
Wo sogar der kleine Ebi aus Old Germany das erkannt hat!
Aber OK, ist nicht mein Geld!