Roth & Rau AG
die woche hat noch 3tage und es gibt schon wieder stimmen der zweifler....
wenn wir die woche noch die 24 sehen,geschieht dies aber nicht durch einen steigenden techdax!
Dann gäb's endlich mal wieder was zu lachen bzw. zu feiern!
Das wird was mit dem 3-ten Anlauf!
vielleicht gehts bis dahin ja noch ueber 25euronen,waer 2 euro ueber mein verk.limit.....
wollt ja schon ein paar mal raus ;-))
dei kack arbeitsl.quote interessiert die nicht!
jetzt muessen die andeeren reports stimmen die heut noch kommen,dann gehts moregn weiter nach norden!
@ aigi
moechte ich schon,wenns geht...
Einer der geilsten Werte überhaupt, Roth und Rau!
Könnte eine Jahundertaktie werden!
Gruss Siggi
wenns montag nochmal in die miesen geht,koennts danach richtig bergab gehen!
es wird eng,es sei denn es kommt noch vor den Q2 zahlen irgend eine kauf news!
von den Q zahlen versprech ich mir nichts,dazu kam keine neuigkeit an eingaengen...ergo es folgt fundamental nichts.
Wenn nicht, dann geht's wie gesagt richtig abwärts!
fast ueberall euphorie,grossteil der analos,banker und oekonomen reden positiv.
das macht doch wiederum stutzig....denn rueckblickend auf die vergangenen monate ist festzuhalten,das genau dann das gegenteil passiert von dem was erwartet wird.
soll heissen wenn die pessimisten alles runterreden und dadurch mehr verkaeufe geaussert werden, findet spaetestens dann eine kehrtwende statt,es werden schlagartig wieder die optis das ruder uebernehmen(zahlen,fakten die gestreut werden) und natuerlich umgekehrt ;-)
Jetzt kommt die Hausse, keiner glaubt daran, denn dafür ist die Stimmung noch nicht gut genug, auch wenn Alle so positiv gestimmt sind. Die Euphorie ist meines Erachtens noch verhalten!
Und wer jetzt hier am Boden ge- oder nachgekauft hat, der verkauft seine Stücke irgendwann gewinnbringend an die Bild-Leser, die beim DAX-Stand 10000 erst einsteigen ;)