Roth & Rau AG
R&R hatt fundamental Platz nach oben und ist kein Zockerpapier, sonder prallt Chartechnisch und aufgrund der Marktlage immer nach oben ab!
Insofern wenn du schon sowas postest dann bitte entweder mit Begründung, oder ganz lassen!
hoffe das naechste woche amiland wieder mitspielt und eine erholung bis....na wie schon zuvor, geschieht.
@ waleshark,genau! man sollte gewinne mitnehmen,vor allem wenn man sich selbst das ziel gesetzt hat zwisch.23-24 kasse zu machen!
aber die gier, und es muesste doch endlich ein ausbruch nach oben erfolgen laesst einen dabeibleiben.
aergerlich...grrrrrrrr
Meine Begründung habe ich bereits oben erwähnt! Dies ist heute für mich die Bestätigung, daß mit dem Papier nur gezockt wird! Wir sind am oberen Widerstand erneut abgeprallt und laufen jetzt wieder runter!
Zu dem Unternehmen habe ich mich nicht geäußert, da ich finde, daß Roth&Rau ein sehr gutes Management hat, daß dem von SolarWorld ähnelt!
Trotzdem bin ich der Meinung, daß mit dem Papier nur gezockt wird. Dem Unternehmen geht es (noch) gut und wenn an 1 oder 2 Tagen ein Riesensatz nach oben gemacht wird und gestern und heute ein Riesensatz nach unten, dann vermute ich, daß hier nur gezockt wird! Meine Meinung!
Das Volumen ist zudem in dieser Woche äußerst gering! Spricht auch für Zockerei!
Hier sind eben viele unterwegs die solche Dinge schreiben ohne es zu Untermauern Beispiel Citi Thread.
Insofern deine Begründung, die ich akzeptiere und keinesfalls werde ich agressiv, wenn man nicht einer Meinung ist jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung
14:00:25 21.90 10090.962
§
jetzt muss einer mal 5 kilos kaufen ,das gibt gehoerig dampf uffen kessel *lol*
06.07.2009 - 09:54
centrotherm photovoltaics
Einstufung: Gestartet mit Buy
Kursziel: 40 EUR
Manz Automation
Einstufung: Gestartet mit Reduce
Kursziel: 32 EUR
Roth & Rau
Einstufung: Gestartet mit Neutral
Kursziel: 22 EUR
SMA Solar Technology
Einstufung: Gestartet mit Buy
Kursziel: 65 EUR
zockerpapier hin oder her, es sind immer zocker am werk und das ist keine meinung!
bei dem einen papier mehr bei dem anderen weniger.
ich hoffe nur das die unterstützung beim jetzigen kurs (ca. 21,5) morgen hält. sonst werd ich wohl bei 21,15 gewinne einstreichen müssen. auch wenn ich da nur ungern verkaufen würde - aber einen offensichtlichen grund für die höhe des verlustes der letzten 3d sehe ich nicht. ich sehe die aktie zwar auch als absolut unterbewertet an nur verluste mit einer neuen analysten meinung von kursziel 22 beunruhigen mich. und genau deshalb werden wohl nur wenige kleinanleger jetzt kaufen, sondern verkaufen. aber das ist der zeitpunkt für den großanleger.....
morgen gehts rauf, sonst sehen wir die 20 wieder.
Grüße vom Waleshark.
In einem Bullenmarkt dürfte der Wert schnell die 25 Eur überwinden um dann Richtung 30 Eur zu laufen!
Grüße vom Waleshark.