Rot-Grüne Chaoschronik 2002-2006:


Seite 89 von 137
Neuester Beitrag: 18.09.05 23:03
Eröffnet am:22.09.02 22:29von: SchwarzerLo.Anzahl Beiträge:4.404
Neuester Beitrag:18.09.05 23:03von: Karlchen_ILeser gesamt:161.910
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 137  >  

10041 Postings, 8131 Tage BeMiBarCode

 
  
    #2201
23.08.04 11:05
Warum setzt Du Dich in diesem Zusammenhang nicht
verstärkt mit Sachfragen auseinander und
tolerierst eine persönliche Meinungsäusserung?
Wir tolerieren doch auch die emotionsgeladenen
Angriffe der rotgrünen Arivafront.

Ciao
Bernd Mi  

10365 Postings, 8593 Tage chartgranateDu demonstrierst nie?

 
  
    #2202
23.08.04 11:14
Eigentlich schade..... das wäre wenigstens mal konsequent.
Immer nur anonym subtil hetzen .....hätte eigentlich gehofft,daß Du auch in Deinem real Life ein Mann der Tat und nicht nur des Stammtischwortes bist.
Du würdest Dich also auch mit den Stimmen von SED-PDS und NPD wählen lassen?? Überraschende Aussage für jemanden,der zum Thema existierender rot-rote Landesbündnisse in der Vergangeneheit so harte Aussagen getroffen und auch diese Tatsachen der SPD schwer zur Last glegt hat.......aber so viel zum Thema Konsequenz.Da war Deine Moral mal hochherziger als die aller anderen hier in diesem thread.......aber ich denke diese Aussage trifft den Kern Deiner poitischen Überzeugung schon viel eher als dieses unverfängliche "ich wähle FDP,weil ich liberal bin" - Getue.Das kauft Dir doch hier inzwischen niemand mehr ab,der Deine Aussagen hier über einen längeren Zeitraum verfolgt.......  

21799 Postings, 9062 Tage Karlchen_IAlles klar...

 
  
    #2203
23.08.04 11:14
"Bei einer Wahl zum Bundeskanzler würde ich mich auch von SED-PDS und NPD wählen lassen, wenn ich dadurch meine Interessen durchsetzen könnte." sprach der schwarze Lord.  

10041 Postings, 8131 Tage BeMiEin Pragmatiker halt und kein Moralist

 
  
    #2204
23.08.04 11:16
Ist doch auch ein Standpunkt
oder nicht?

Ciao
Bernd Mi  

129861 Postings, 7614 Tage kiiwiiErleben wir hier gerade ein Wunder ?

 
  
    #2205
23.08.04 11:20
**Na - dann mal zu. Geht doch nichts über den Sozialismus - auf Kosten der Steuerzahler.**

Verwandelt sich hier gerade jemand vom Saulus zum Paulus ?  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordVerlogenheit

 
  
    #2206
23.08.04 11:21
Wählen lassen und Koalieren - 2 Paar Schuhe. Aber das verstehen manche einfach nicht. Ist wohl zu anspruchsvoll?  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordNichts anderes erwartet

 
  
    #2207
23.08.04 11:26
Die Argumente sind nicht vorhanden, es wird von den entsprechenden Personen (chartgranate vor allem) beleidigt/diffamiert auf Teufel-komm-raus.  

10665 Postings, 7421 Tage lumpensammler@BeMi

 
  
    #2208
23.08.04 11:31
Sachfragen werden bei Ariva nicht wirklich diskutiert. Hier wird meist mit ellenlangen und kopierten Texten die Parteilinie betoniert, auf dass keiner diesen Wall überschreite. Ob der Inhalt Sinn macht oder nicht, fragt sich der Poster selten. Ich denke, das ist es, was Barcode u.a. zum Ausdruck bringen wollte.

Ich kenne jetzt schon die Reaktion auf den Vorwurf: Die Gegenseite macht's doch genauso! Ich sage nur, stimmt! Einen Sieg der Vernunft erwarte ich weder von den Ariva Parteisoldaten noch vom Volk.  

10365 Postings, 8593 Tage chartgranatewo war die Beleidigung SL??Wo die Diffamierung?

 
  
    #2209
23.08.04 11:46
hm,Dir gehen immer so ein bisschen die Nerven durch wenn man Dein Mäntelchen ein bisschen höher lüpft als Dir lieb ist.Dann kommt Pauschalblabla und Opferrollenspiel.
Wählen lassen,ach so....empfiehlst Du hier also Deiner Partei quasi(welche das auch immer ist) ein bisschen stärkeren nationalistischen Touch in die politischen Aussagen zu legen um Wähler am rechten Rand des Spektrums abzufischen?Interessant!
Siehst Du,daß ist der grosse Unterschied zwischen uns...ich würde mich viel eher von den in diesem Lande in hohem Masse vorhandenen Nichtwähler wählen lassen(davor müsste man sie natürlich mit guten Argumente zur Wahl motivieren....das ist auch sehr pragmatisch gedacht).
Du bist wohl eher der Typ "dann halt dopen um überhaupt die Goldmedaille zu gewinnen"......wirklich sehr pragmatisch,oder ziehen wir uns ausserhalb der Politik doch wieder lieber das Moralmäntelchen um??
Das Du somit vorzugsweise im ganz dunkelfarbigen Lager fischen gehen würdest glaube ich Dir gerne,wenn ich es auch schade finde.Schön immerhin,daß Du da auch mal offen zu stehst......so können sich alle ihre Gedanken zum Wahlkämpfer SL machen,nachdem sie mehrere Seiten von ihm kennengelernt haben,in diesem Forum findest Du natürlich aber auch neue Freunde mit solchen Aussagen....... wers braucht.  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordAch ne

 
  
    #2210
23.08.04 13:11
Ich fische wirklich nicht gerne. Schon gar nicht bei dunkelgrünen oder auch dunkelroten Fischen. Bei dir scheinen wirklich die Gäule durchzugehen, man merkt das immer an deinen Diffamierungen, die in dem Maß zunehmen, wie dir es dir in der inhaltlichen Diskussion nicht mehr in den Kram paßt. Aber, du bist nicht alleine. Mach dir da keine Sorgen. Mindest 4-5 tapfere Recken aus dem Lager der Selbsbepinkler sind mit dir.
Dir würde zumindest ein Hauch von Nationalbewußtsein gut tun, aber halt, du bist ja einer der Weltenbürger, der Europäer, die D dann den Sitz in diversen Gremien verweigern.
Von Doping habe ich keine Ahnung, vielleicht kannst du anderen Nachhilfeunterricht erteilen. Und was dieses Blabla mit der Opferrolle angeht: Spar es dir, es beeindruckt wirklich keinen solche Unterstellungen zu verbreiten.  

10365 Postings, 8593 Tage chartgranateich weiss,daß es Dich tierisch

 
  
    #2211
23.08.04 13:55
nervt wenn man mal an Dir und Deinen Aussagen hier dran bleibt um das Bild des SL,den Du hier gern darstellen möchtest zumindest kritisch zu hinterfragen und mit den sich dann auch der Allgemeinheit ergebenden Antworten ein kritischeres Auseinandersetzen mit Dir als erwünscht ermöglicht....das geht allen Wolfen in Schafspelzen und politischen Rattenfängern so und liegt in der Natur der Sache.
Da wird man nervös,wenn man jemand auch zwischen den Zeilen zu lesen versteht und dies offen kundtut und man die Wiedersprüche in den verschiedenen inhaltlichen Aussagen,die man so trifft, seziert bekommt.
Das Du jetzt aber wirre Aussagen triffst überrascht doch ein wenig(........wie z.Bsp. "Selbstbepinkler" ???).
Und was das Nationalbewusstsein angeht....keine Angst da ist schon ein vernünftiges Mass (ich betone ausdrücklich "vernüntfig") vorhanden.....allerdings besteht die Gefahr,daß es in blinden Nationalismus umschlägt faktisch nicht,falls Du das meintest.Ein eher guter Characterzug,wie ich meine.Daher ist es mir möglich mich unbefangen kritisch mit vielen Fragen auseinanderzusetzen und ich vermeide das wie auch immer morivierte Abrutschen in extreme Gefilde und fanatisch begründete Einbahnstrassenagitation.  

129861 Postings, 7614 Tage kiiwiiHier ist alles so verhartzt.

 
  
    #2212
23.08.04 14:21
Furchtbar  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordWillkommen in der Einbahnstraße!

 
  
    #2213
23.08.04 16:44
Zumindest in deinem Bestreben mir irgendwas beweisen zu müssen. Vollkommen überflüssig, du stehst doch weit über mir. Immerhin kannst du sogar zwischen den Zeilen lesen. Ist immer wieder toll, wenn man sich selbst auf die Schulter klopft? Mach weiter so, dann darfst du dich sogar zum Mann des Jahres wählen. Ich spare mir das Hervorsuchen was User x am y gesagt hat.  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordÖkonom Straubhaar: Clements Beliebigkeit

 
  
    #2214
23.08.04 18:17
SPIEGEL ONLINE: Dann weckt Herr Clement falsche Erwartungen, wenn er ein Ein-Euro-Job-Wunder ankündigt?

Straubhaar: Ziemlich exakt vor zwei Jahren hat Peter Hartz versprochen, die Arbeitslosigkeit binnen drei Jahren zu halbieren. Bisher stehen wir bestenfalls auf demselben Niveau, trotz Ich-AGs und Personal-Service-Agenturen. Aber das Gedächtnis der Öffentlichkeit und Medien ist schwach - geradezu eine Einladung an Herrn Clement, seinerseits Zahlen in die Luft zu setzen.

Auszug aus: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,314527,00.html  

129861 Postings, 7614 Tage kiiwiisorry, aber

 
  
    #2215
23.08.04 18:28
was sind denn "Wiedersprüche"?

Wieder Sprüche von Clement ?  Zwischen den Zeilen ? Oder wer oder was ?

Und Kommata sind erfunden worden, um sie zu setzen!! Die Ergüsse lassen sich dann leichter lesen.  

10365 Postings, 8593 Tage chartgranatewas sollte man Dir schon

 
  
    #2216
23.08.04 19:22
beweisen wollen oder gar müssen.Nix,ausser daß es auch heutzutage nicht immer so ganz einfach für politische Rattenfängerei in diesem Lande ist....wenn es auch oftmals so scheint.Das sollte aber überall und für alle möglichen Parteisoldaten gelten....nur wir sind halt gemeinsam hier und Du bist durch Dein Agieren hier on board der Oberguru aller Politkämpfer und spielst diese Rolle ja auch mit grosser Hingabe bis ins Extreme.Ich sehe mich da eher als einer unter vielen,die diese Art der politisch einseitigen Agitation mit hin und wieder deutlich erkennbarem Hang zu extremen und gefährlichen Ansichten nicht so wiederspruchslos hinnehmen...... und es sich herausnehmen solche Dinge zu kommentieren und nachzuhaken,so daß alle die es lesen und in ihrer Meinung nicht festgelegt sind sich aus mehreren Sichtweisen heraus eine Meinung bilden können, ohne blind einer Bildzeitungsrhethorik hinterherzurennen,welche manchmal in erstaunliche Richtungen zu führen scheint.Nicht mehr und nicht weniger.
Das hat auch gar nix mit Dir als Person zu tun,ich kenn Dich ja nicht.Somit geht es auch in keinster Weise um ein "über jemandem stehen"o.ä. !Es gibt in einem virtuellen board auch keine Möglichkeit solche Vergleiche zu ziehen,also sei nicht so persönlich betroffen. Wo ich stehe und wo nicht zeigt mir mein reales Leben täglich.....und dieses verläuft glücklicherweise so,daß ich mir in einem Internetforum nicht ein Selbstvertrauen zusammensammeln muss.Ich hoffe,daß es bei Dir genau so ist.Klar ist es auch interessant sich mit Dir,Deinen Aussagen und Deiner Art,welche Du hier an den Tag legst hier zu beschäftigen...das ist aber eher positiv gemeint.Darum gehts doch auch hier on board ...interessante Typen virtuell zu treffen und sich mit ihnen zu beschäftigen und auszutauschen.
Es lohnt sich dann übrigens schon ab und zu mal zu gucken was der User x oder y so hin und wieder zu bestimmten Dingen sagt....es hilft dabei festzustellen wo er steht, ob er ehrlich und konstant in seiner Meinung ist oder ob er uns hier nur was vorspielen will oder er seine Meinung zu bestimmten Dingen alle zwei Tage ändert..... und was überhaupt so seine Ansichten sind.So was interessiert mich dann auch schon bei einem virtuellen "Gesprächspartner" ,um auch feststellen zu können ob sein ganzes "literarisches Werk" überhaupt ernst zu nehmen ist!
Ich weiss,daß es Dir da nicht drum geht,sondern du hier nur überwiegend Deine Agitationen durchziehst und möglichst vielen Leute Deine politischen Ansichten überbügeln willst......aber das ist ja genauso legitim wie darauf zu reagieren,gell.....

P.S. Ki,ich hoffe diese erneuten Ergüsse haben Dich nicht allzusehr belastet ;-)  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordEs ist wirklich auffällig.

 
  
    #2217
24.08.04 08:37
So viele Zeilen, und keinerlei Inhalt. Nichts zur Sache gesagt. Äußere dich doch zu den Aussagen Straubhaars oder den vielen Genossen, die ich hier zitiert habe. Rücke deren Äußerungen zurecht, kommentiere sie, verteidige oder verdamme sie. Aber nein, du wirfst lieber anderen vor sie würden sich zur Sache nicht äußern.  

95441 Postings, 8659 Tage Happy EndDer Meister der zitierten Phrasen

 
  
    #2218
24.08.04 08:41
wirft Inhaltslosigkeit vor *lol*  

8554 Postings, 8633 Tage klecks1SL

 
  
    #2219
24.08.04 09:17
Du bringst es auf den Punkt.


www.eklein.de  

21799 Postings, 9062 Tage Karlchen_I@SL An deiner Stelle wäre ich aber jetzt beleidigt

 
  
    #2220
24.08.04 09:22
Ein Lob von Klecks.  

7336 Postings, 7929 Tage 54reabist jetzt sl bekleckst?

 
  
    #2221
24.08.04 09:48
*grübel*  

21368 Postings, 8489 Tage ottifantiigit

 
  
    #2222
24.08.04 09:59
Bääh
Pfui Teufel  

129861 Postings, 7614 Tage kiiwiiIn der Statistik gibt es bekanntlich

 
  
    #2223
24.08.04 10:23
Nonsens-Korrelationen. Bei ARIVA gibt es Nonsens-Postings.

In letztere Kategorie ordene ich Dich nicht ein, chartgranate.

Außerdem: Es ehrt mich ja, daß Du mir so viele Zeilen widmest, aber ganz ehrlich, es ist absolut leseunfreundlich.

Setze doch Punkte und Kommata und füge ab und an mal einen Absatz ein; vielleicht kann ich Dir dann besser folgen. (Und meide sog "Füllsel").

Gott zum Gruße.
K.  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordLob von klecks lese ich immer wieder gerne.

 
  
    #2224
24.08.04 10:30
Ich lese gern seine Beiträge, immer sachlich, fundiert, ohne ausfällig zu werden gegen andere. Das können leider nicht viele, manche finden das Anpöbeln als Zeichen von Toleranz und Meinungsfreiheit.  

13475 Postings, 9209 Tage SchwarzerLordBravo H.Eichel, Staatsdefizit überspringt 4%-Hürde

 
  
    #2225
24.08.04 10:31
Ist sie nicht toll, unsere rotgrüne Regierung? Sie eilt von einem Rekord zum anderen: http://www.n-tv.de/5416564.html  

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben