TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Der Deal mit Mercedes steht seit einigen Woche, der mit ManUnited startet erst mit dem Beginn der Premier League am 13.08.. Kaum verwunderlich, dass das Sponsoring noch keine Wirkung entfalten konnte.
Ich persönlich stehe dieser Art von Vermarktung zwar skeptisch gegenüber, aber man wird einige Monate brauchen, um das beurteilen zu können.
Mein Einstieg war bei etwas über 40 und bei der Meldung des Sponsoring
ist es dann abgekackt.
Gordon beschreibt es ja auch, dass sich die Deals erst mal beweisen müssen
und man nicht schon nach kurzer Zeit herum krakeelt, was einige immer wieder
befeuern.
Ich denke das O. S. sehr genau weis, dass er liefern muss und dazu sollte man ihm
auch die Zeit zugestehen, etwas daraus zu machen. Ich meine Permira wird hier
auch nicht ohne Kommentar zu schauen und von daher, ist es eine Kauf oder wie
in meinem Fall, eine Halteposition.
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 13.07.21 08:40
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
erst der CEO mit dem Fehlsponsoring und Gewinnwarnung jetzt verbreiten die die Aktionäre auch noch Fakes ( oder angebliche Aktionäre ) ,dass macht die Firma immer unseriöser, traurig so etwas.
dass ist auch so eine Sache.
Wer gut informiert ist, muss sich über solche Posts keine unnötigen
Gedanken machen oder kommentieren...! Abhaken
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.21 09:58
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.07.21 09:58
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
13.07.2021 | 12:34
BARCLAYS stuft Teamviewer auf 'Equal Weight'
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Teamviewer vor der Berichtssaison europäischer Softwarekonzerne und IT-Dienstleister von 42 auf 33 Euro gesenkt. Die Einstufung bleibe aber auf auf "Equal Weight", schrieb Analyst James Goodman in einer am Dienstag vorliegenden Sektorstudie. Nachdem die Unternehmen im Vorjahresquartal deutlich unter der Coroan-Krise gelitten hätten, könnten sie nun von entsprechend niedrigen Vergleichswerten profitieren. Aktuell nähmen die wirtschaftlichen Aktivitäten wieder zu und die Digitalisierung werde allgemein weiterhin priorisiert, was insgesamt ein günstiges Klima für die Branche ergebe. Bei Teamviewer seien derweil jüngst Fragen bezüglich des in Aussicht gestellten Wachstumsprofils aufgekommen./la/edh
Jetzt kauf ich aber keine nach .. dachte die geht nochmal runter, hat nicht geklappt, da wäre Posi 2 gestanden, nun gut.
Low 28,67
Last 28,67
Change -5,16%
ob das wohl bis Minus 10 % geht ?, gut der Gesamtmarkt weltweit ist eh Rot und alles auf der Liste auf Tagesbasis auch, bis auf Puts, sonst alles in Rot.
Wobei es " noch " eine kleine Marktkorrektur ist.
DRAEGERWERK
73,95§
§-5,01 %
NORDEX
16,170§
§-5,33 %
TEAMVIEWER
28,710§
§-5,68 %
SMA SOLAR
44,280
§-6,03 %
MORPHOSYS
57,10§
§-6,76
Daher keine Aufforderung meinerseits weder noch irgendwas da zu machen .