TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Eine TeamViewer-Sprecherin sagte ja vor ein paar Monaten "Das Sponsoring wird sich langfristig sehr, sehr positiv auswirken". Die haben einen Plan in der Unternehmensleitung. Und spätestens, wenn der ausgerollt ist, wird auch das Vertrauen ins Management zurück sein und der Aktienkurs zu neuen Höhen fliegen.
Ist eine schwierige Phase im Moment, mit viel schlechter Presse. Aber letztendlich womöglich auch die letzte Gelegenheit zu solch niedrigen Kursen einzusteigen. Hier entsteht was Großes.
Klingt für mich nach Fahne im Wind.
10 % des Umsatzes sind gewagt. Falls du das mit "krank" meinst, gebe ich dir recht. Wenn es allerdings am Ende zum gewünschten Erfolg führt, wovon ich überzeugt bin, fragt da keiner mehr nach. Im Gegenteil: Dann wird laut gejubelt und der CEO von allen hier im Forum gefeiert. Von Größenwahn wird dann keine Rede mehr sein. Wer dann hier bei der Feier am lautesten mitfeiern wird, wissen wir ja ;-)
Was haben die denn für ein Controlling ?
Kein wunder das die Aktie massiv leerverkauft wird.
Bei 5 Euro überleg ich mal einzusteigen :-)
Ansonsten hast Du natürlich Recht ;)
Aber eine Kursrakete wird das mit Sicherheit nicht werden. Warum ? die Konkurrenz schläft nicht, außerdem muss man sich auf Umsatzzahlen etc. verlassen können ....wenn das unklar ist wird kein Investor die Aktie anfassen...
wenn die Zahlen eben so sind wie jetzt...stellt sich doch die frage ob diese nun konservativ genug sind um jemanden zu überzeugen hier einzusteigen.
Auch wenn ich keine Kurse mit Beiträgen beeinflussen kann.
die Margen werden in Zukunft nicht mehr zu halten sein
die Werbeaktionen sind völlig daneben ...als kapitalintensiver Wachstumswert mache ich keine Werbung als wäre ich Nestle oder SAP
Das Management hat hier eindeutig einen Fehler gemacht.
Die Liste könnte man noch fortführen....was zb. Abos betrifft....oder warum mehr Leute für das Marketing
als in Forschung etc. eingestellt wurden werden...u.s.w.
Die müssen glaub ich noch viel lernen....
Prinzip: Rechte Tasche linke Tasche!
Sehr sehenswert:
https://youtu.be/5_xwPybQnD4
glauben ist nicht wissen, aber jeder darf ja seinen senf abgeben, klaro - hier wird man die 10 sehen, ach was für ein scheiß, nein 1 wird hier nächste woche stehen. " clowns " treffende bezeichnung für viele experten hier.
Beschwert Euch auf der Hauptversammlung ...dafür ist diese ja da.
Anbei die Pressemitteilung dazu:
https://www.prnewswire.com/news-releases/...xperiences-301294913.html
".....With all these efforts, I believe that the implied share price is close to $67."
Na da ist aber wer optimistischer....
https://www.google.com/....3256j1j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8
@riverstone: Hab den Artikel heute auch gelesen. Viele Wenn & Abers, aber endlich auch einmal wieder ein Blick von oben auf das Gesamte und nicht nur diese reißerischen Schlagzeilen vom "Ende der Welt der TV Aktie"
So stelle ich mir ein Kursziel eines Analysten vor - egal ob hoch oder runtergestuft.
Die meisten sind soweiso schon auf ignore, aber die sich hier täglich mehrenden dümmlichen Aussagen mit einstelligen Kursen beachte ich gar nicht mehr.
Aber das ist immer ein gutes Zeichen hier richtig zu sein - umso lauter und mehr, umso besser!