TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Trotzdem möchte ich als Anteilseigner vom Unternehmen endlich mal eine Stellungnahme um die vielen Gerüchte, welche nicht nur hier kursieren.
Einfach nur wegducken geht nicht.
Ich erwarte Transparenz, Offenheit und Klarheit.
Und das fehlt seit der letzten Warnung.
Vertrauen, ist das WICHTIGSTE wenn man ein Unternehmen hat, welches an der Börse gelistet ist .... Vertrauen! Der Kurs fällt wie ein Stein ... dem CEO scheinen die Aktionäre scheiß egal zu sein.
So ein Verhalten öffnet Leerverkäufern Tür und Tor. Würde mich nicht wundern, wenn der CEO/CFO selbst Short sind.
Zeitpunkt, zu dem gefühlt keiner die Aktie haben will, der wird auch keine bahnbrechenden Renditen an der Börse erzielen.
Schönwetter-Aktien kann jeder kaufen, aber damit wird man den Markt kaum schlagen können.
Mal sehen, ob diese (irrationalen) Konkursängste, die hier teilweise rumgeistern, in 2-3 Jahren noch eine Rolle spielen falls nicht, darf man sich mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit und etwas Geduld auf tolle Renditen bei TeamViewer freuen.
Deswegen antizyklisch kaufen. Wirecard, Steinhoff, Adler Group versprechen sicher auch alle tolle Renditen. Die waren schließlich mal viel höher.
Wie vorhergesagt, vor 10 Uhr grün
Wenn man soviel Geld hat, hast du dann nicht was anderes zutun als den ganzen Tag in einem Forum abzuhängen? ;-)
Ersparte Verluste durch Stop Loss und Stop Buy (inkl. Gebühren): 7,xx€ und dann nochmal Steuerlich den Verlusttop ordentlich gefüllt für zukünftige Gewinne.
Jetzt bleib ich drin und gehe auch eine Insolvenz mit - die (sage ich) niemals kommt!
Was bedeutet das??
TeamViewer und SAP haben ja bereits eine Partnerschaft.
Würde mich fast schon wundern, wenn SAP es nicht versuchen würde - natürlich zu nem satten Premium vom aktuellen Kursniveau versteht sich.
Ob es so kommt wir werden sehen. Aber so
etwas haben die meisten, die auf dem Niveau kritiklos ihre Aktien verkaufen, bestimmt nicht auf dem Schirm!
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.10.21 10:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung