TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?
Quelle und nicht einfach so ne Aussage raushauen.
Selbst wenn sie keinen Euro Umsatz machen sind deren Kosten für drei Jahre gedeckt? Dir ist hoffentlich bewusst das TV Kurz und Langfristige Verbindlichkeiten hat. Die schieben keinen Cash Berg vor sich her, wie ne Apple oder Microsoft.
Oh man was für Volkswirte hier.
Ich bin noch nicht investiert aber der Unsinn in diesem Forum ist erschreckend. Vielleicht können sich einige Schwarzmaler morgen mal teilweise bei meiner ersten Kauftranche ausstoppen.
Ansonsten würde keiner diese "Triple A Aktie" so runterprügeln.
DER AKTIONÄR hatte bereits seit Monaten vom Kauf abgeraten. Eine Short-Empfehlung liegt inzwischen bereits 125 Prozent im Plus. Klar ist aber auch: Die Aktie scheint inzwischen überverkauft. Eine technische Gegenbewegung dürfte, auch aufgrund des dreijährigen Cashbestandes, in Kürze folgen. Anleger sollten beim Short-Zertifikat deshalb die Gewinne langsam mitnehmen.
Es ist kaum zu glauben. Als Grund wird angeben, der Umsatz sei gegenüber dem letzten Jahr um 18 %
gefallen...
Sowas ist nicht normal!
Nicht bei einer Mdax Aktie.
Der kleine Aktionär wird seit Monaten veräppelt.
Die großen sind rechtzeitig raus, die Vorstände haben sich unverschämt hohe Gehälter zugeschachert...
Und nun herrscht funkatille...
Wie gesagt ich bin nicht investiert und halte den Titel auch noch nicht spottbillig bzw. durchaus für spekulativ aber was du schreibst ist wieder mal eine Fehlinformation. Das einzige was gefallen ist, sind die viel zu positiven Erwartungen bzw. Prognosen des Managements. Das ist jetzt aber mal im Preis drinnen, was nicht heißt dass es nicht noch signifikant nach unten gehen kann. Aber die gleichen Leute, die bei 30 Euro die Welt in rosaroten Farben gemalt haben, malen jetzt pechschwarz.
Manu hätte bestimmt ohne Teamviewer die doppelte Menge an Trikots verkauft.
Naja, ich überlege jedenfalls mir ein Trikot dieses Jahr zu kaufen. Nächstes Jahr wird mit Sicherheit ein anderer Sponsor draufstehen wenn auch im letzten Büro in Göppingen das Licht ausgeht.
TeamViewer entwickelt Lösungen zur Kundenbindung im Finanzsektor
The favour bank – digitising the customer experience in the financial sector
https://digitaltransformation.ft.com/work/...enceinthefinancialsector
Aber - ich selbst traue diesem Braten nicht genug - keine Empfehlung für nix, nur eine Beobachtung.
An sich war die "wachstum um jeden Preis" Prämisse ja der Grund warum ich hier rein gegangen bin.
War und ist halt mein Risiko.
Kann immer alles drehen usw. aber bis jetzt halt nicht.
Sry, dass ich nicht deprimiert bin, wenn eine Aktie mal nicht so läuft.
Dass hier einige Leute was am Kurs ändern könnten halte ich für quatsch.
Ist lediglich ein Spiegelbild der aktuellen Laune.
Umgekehrt ists halt in einem Hype.
Würd mich ja auch freuen, wenns wieder einer wird, verzweifel aber auch nicht, wenn das Ding weiter abrauscht.
Wer so dünnhäutig ist, sollte bei Fonds bleiben.
Am besten gleich in die angeblich "bösen" Fonds die hier angeblich alle abziehen... wäre demnach ja das beste Investment.
Aber deren Performance zeigt ja: sind zwar schon gut, aber teils deutlich schlechter als so manches ETF.
Pro Abstufung gehts täglich 2 € down .
So langsam wird es lächerlich
Wenn man sich die Zielrichtungen anguckt, kann man das Gefühl bekommen, die würfeln das bei einem Glas Champagner aus ....