Rocket Internet A12UKK
Jetzt packen die die Lebensmittel nur in Tüten und man muss nicht mehr durch den Laden laufen um die 3-6 Zutaten zusammen zu suchen.
Also so ein riesen Ding und was neues ist das nicht was Lidl jetzt macht.
Zudem testet Hellofresh doch gerade den stationären Verkauf Ihrer Boxen.
Nutze lieber die Stopp loss Kurse einiger.....Ich habe es gerade getan und aufgestockt....
CV06GC
ich wette ich fall damit wieder auf die nase, ich bin so blöd
Jetzt nachdem sich der IPO Preis deutlich von den Prognosen nach oben abgesetzt hat.....
http://www.ariva.de/news/...ket-internet-auf-buy-ziel-53-euro-6244728
Geduld und Ängste der Verkäufer nutzen......
Verstehe das nicht weil doch jeder sehen kann das die Aktie stärker schwankt.....
Du wirst ja sicherlich StopLoss setzen. Was bringt so ein Call, wenn man dann mit 20-30% Verlust verkaufen muss, weil der Gesamtmarkt vielleicht schwächelt? Und das bei einer Aktie, die man im Grunde 6 Monate sicher liegen lassen kann.
Auf der Lidl Kochbox stehen nur 3 Informationen drauf:
1. Tomaten-Creme-Suppe
2. Haltbar bis 01/2025
3. Heisses Wasser einfüllen - fertsch!
Spässle gmacht
Trotzdem bleibt natürlich die Frage nach den Beweggründen derjenigen, die ihre Aktien jetzt andienen. Das Chance-Risiko-Verhältnis sieht jedenfalls super aus. In dem Zusammenhang verweise ich auf den folgenden Artikel, der zwar wohl ein bißchen reißerisch daherkommt, meines Erachtens die Situation gut beschreibt!
https://www.fool.de/2017/05/02/...iges-risiko-gigantisches-potential/
angenommen die aktie donnert erstmal kräftig nach oben,
dann könnte RI doch gut cash machen, wenn die Anteile verkauft werden, zumindest ein Teil.
Und schon haben wir mehr money money :-) also RI
oder gibt es eine haltefrist, ich glaube nicht.
Bei dem Barmittelbestand, dem Kapitalzufluss von über einer halben Millarde würden andere Aktien schon längst zumindestens steigen. Wir fallen und zwar massiv.
Wenn hier einige schreiben, man sollte Geduld haben und abwarten ist da Augenwischerei.
Warten auf was ? Auf 3 Milliarden cash oder was ?
Gem. Konzernabschluss verfügt Rocket Internet über eine Eigenkapitalquote von 90 %
(3,74 Milliarden Euro Eigenkapital bei lediglich 440 Millionen Euro Verbindlichkeiten, siehe Seite 57). Das ist eine ganz starke Kennzahl, da freut sich der Kreditanalyst.
Der Kursrücksetzer war einfach zu verlockend, da konnte das vieh quietschen wie es wollte.
Ab jetzt geht es steil ;-)