Rocket Internet A12UKK
Na ja jedem das seine :).
ich rechne in den kommenden Tagen mit einer Rakete :).
bessergesagt der abwärtstrend ist für mich heute schluss.Mal schaun was dieser Dynamik mit sich bringen wird.
PS: übrigens wenn di wenig ahnung von Os hast dann lass die Finger davon wenn du deine finger nicht verbrennen möchtest.
drittens, Aufwärtstrend? Warum? Weil RI einmal seit Emission mit spärlichen 3% im Plus ist? Lol, eine Rakete? :D
Kann des sein dass du dir bisschen die Finger verbrannt hast und deswegen hier versuchst zu pushen? Kommt mir nämlich so vor! Aber wie gesagt, jedem das Seine.
letzter handel ist 17:36 Schlusskurs Xetra 34,50. siehe posting 278.
wenn du wenig Ahnung davon hast,dann schau dir nachher diese bei ariva unter Kurse an.
PS: ichhabe mir meine Finger nicht verbrannt im gegenteil,die Aktien die ich besitze die sind gerade voll im Plus.Habemir wie gesagt heute spät nachmittag Rocket eingekaut,und zwar die erste Position).
Müsste aber der Briefkurs mit relativ großem Spread zum Geldkurs sein
Scooby ich war bei der emmision nicht dabei nur zu info.
Erstmal bis Einstandkurs von 42,50, wenn sie den Packt auf 60 hoch
- geniales, aber hochriskantes Geschäftsmodell,
- keine Gewinne in absehbarer Zeit (selbst die Samwer-Brüder sprechen von extrem langfristig),
- keine Dividenden in absehbarer Zeit,
- eingeschränkte Transparenz (da schwach regulierter Entry-Standard),
- keine wirksamen Haltefristen.
Alles Negative ist drin und jedem bekannt; es steht sogar in der Zeitung:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/...mwers,10809148,28374380.html
Ich nehme an, kein konservativer, solider Anleger kauft RI. Gut so.
Die RI-Käufer sind Internetbegeisterte, die im Prinzip alles kaufen, wo Internet oder High-Tech drauf steht. Auch Investoren und Anlageberater reicher Kunden gehören dazu, die angesagte Werte in Ihren Fonds haben möchten.
Da alles Negative drin ist, gibt es keine Enttäuschungen. Jeder positve Flow reicht aus, um die Aktie hochzutreiben. Genau das wird passieren, das sind die Gesetze einer Blase. Diese Blase kann doch noch Jahre andauern.
In einer Blase sind Shorts Geldverbrenner, oder?
Daher raus aus den Shorts und rein in die Calls. Die 40 werden wir bald überschreiten. Dann geht's weiter über 42,50 Richtung 60!
hochriskantes Geschäftsmodell, keine Gewinne in absehbarer Zeit, keine Dividenden in absehbarer Zeit, eingeschränkte Transparenz, keine wirksamen Haltefristen!
und rätst dazu Call's zu kaufen?
Danke für die fundierte Analyse und den wirklich guten Tipp - ich geb Dir nur den
Tipp - rate dies niemandem aus Deinem Freundes- oder Familienkreis!