Rocket Internet A12UKK
was ich nicht glaube. Graham sagte:
Offensichtliche Gewinne für Unternehmen sind keine offensichtlichen Gewinne für Aktionäre.
Hat ihrgendjemand der in eine reine Internet Firma investiert hat, schon einmal einen Cent Dividende gesehen?....
Und so etwas wie home24 aufzubauen ist nicht die große Kunst. Ich würde mal behaupten mit einem zweistelligen Millionenbetrag bekommt man das hin. Eine Halle mit ein paar tausend qm und guten Regalen in der Prärie, ein gutes shopsystem, ein paar kreative Grafiker und ab geht's in die Fernsehwerbung. Und die Kopie in Nigeria sollte für einen Bruchteil zu realisieren sein.
Die wichtigste Kennziffer bei Zalando wird wohl die rücksendequote werden....
es gab einige namenhafte firmen mit zig beteiligungen an irgendwelchen internetfimen richtung b2b, b2c....die einzige die mir noch gängig ist, ist softbank, alle anderen sind PLEITE!
hier muss man(n;)) den richtigen moment erwischen und auf fallende kurse wetten bzw shorten;)
immer schön auf die umsätze achten & ob große pakete abgestoßen werden.... glaube auch nicht daran das die schergen ihre beteiligungen behalten, die werden klever genug sein über andere broker short zu gehen & wenn ihre angebliche haltefrist abgelaufen ist, werden sie liefern (-8
erinnert mich an den börsengang von artnet.com ausgabpreis bei ca.55dm, da haben sich auch im vorfeld die buchmacher & bäcker zu 1ner dm beteiligt, trotz haltefrist kannte die aktie damals nur eine richtung, ;))
sicherlich kann es sein das das ding erstmal läuft, jedoch wird die zeit, die ware richtung angeben...mfg
Überall, wo die Gebrüder Samwer die Finger im Spielen haben, wird´s rau und es stinkt bis zum Himmel und irgendwie erinnern die mich an die Haffa-Brüder.
und sicher einige zur zeichnung gelockt. sobald der handel dann da ist,
der liquide an den börsen, werden viele geben. und der kurs fallen.
so sehe ich das.
Nur die Herren Samwer haben Ihre Schäfchen im Trockenen!
Grüße an Familie Haffa
Ich würde hier eine Shortpostition mit Hebel 100 spielen, wenn es sowas gäbe...Interprenuership ist die größte Blenderbewegung der letzten Jahre.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve