Roche Holding :: Kaufsignal auf allen Zeitebenen
Und die Zahlen waren bequem im Rahmen der Roche Ziele - was Analysten daraus machen, ist eine andere Sache.
Mit dem Ausblick bin ich auch zufrieden. Ich fühle mich jedenfalls rundum wohl mit meinen Roche-Aktien. Und dann sehen wir mal, was mit Ocrevus läuft.
Ich glaube aber, dass die Roche Aktie auch ohne Fusion erhebliches Aufholpotential hat - nicht nur wegen der Dividendenrendite. Wenn sich der Nebel um Donald Trump`s täglich wechselnde Pläne bezüglich der Pharmaindustrie in den USA verzogen hat, dann wird der faire Wert von Roche gehoben. Ich habe seit September mehrfach nachgekauft und denke gar nicht dran zu verkaufen. Man braucht sich nur den Mehrjahreschart und die entsprechende Dividende anschauen - wer zocken will soll das tun - am Ende gewinnen immer die harten Hände gegen die Zittrigen.
Die "Novartis" war in letzter Zeit wohl die bessere Wahl. Da beide Werte sich aber immer wieder angleichen,
hoffe ich auf ´nen Auftrieb, damit sich diese "Schere" wieder schließt...(hoffentlich nicht die "Novartis" nach unten, sondern die "Roche" nach oben... ;-)
1 "verbaselte" Studie nach der anderen. Die Hochzeiten dieser Firme scheinen entgültig vorbei zu sein. Vll verkaufe ich mit Verlust und gehe in Tesla oder Snap. Da giebts noch Wertsteigerungspotenzial, die Schweizer kriegen einfach nix gebacken. Derzeit ist aber überall die Luft raus, scheint ja bald Krieg mit Nordkorea zu geben. Kim will anscheinend unbedingt sein Reich verlieren, warum auch immer...