Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
wie ihr seht hat die usa PL im 2 Haus im stbk, das ist ein machtfaktor, nicht nur dass PL tr auf diesen radix PL steht, sonder darauf fallen 2020 genau die Konj von SA/JU und später auch MA, da kommt eine lawine an problemen auf die usa finanz zu und könnte das land im wahrsten sinne des wortes zuschütten,
NE im trans. in OPP zu NE radix und im Quadr zu MA und UR im Zwill, man nennt das aufdecken von kriminalität im finanzsystem, ich nenne MA/NE den draghi aspekt, lahmlegen, stilllegen, dem MA als Motor wird die Kraft entzogen, heisst die viren die dem staat usa die sustanz nehmen, stehlen, parasitär eben
entweder die parasiten oder der wirt, das ist der krieg der uns bevorsteht
PL erreicht 2022 nach 248 Jahren wieder seine stand wie 1776 zur gründungszeit der USA, wir können zum erstenmal erleben wir live, was ein PL trans über PL radix in den USA auslösen kann,
die Probleme die wir heute erleben gehen zurück auf die Zeit der Gründungsväter der USA 1776, die ja von Geheimgesellschaften installiert wurde, sehr viele symbole dieser Logen finden sich in der Hauptstadt W.DC wieder und sprechen dafür, natürlich zum wohle der menschen, aber insziniert durch eine sich selbst darstellende Elite, um Licht und Weisheit auf diesen Planeten zu bringen, aber das scheint sich jetzt wohl als diktat herauszustellen, denn von den gründeridealen, sofern sie auch so gemeint waren, bleibt zur zeit nicht viel über, als Freundewirtschaft, Korruption und Pleite, aber sei es wie es sei, die erleuchtung kommt eben dann erst nach 248 jahren, wenn die nachfahren auf den trümmern ihrer vorfahren sitzen, daher halte ich von geheimniskrämerei und elitedenken wenig, besonders dann nicht, wenn es sich nachträglich als falsch erwiesen herausstellt, so kann der PL der jene Eliten damals stark gemacht hat und das bisher über 248 Jahre, ebenso wieder die linzenz entziehen, vor allem wenn man PL zum machtmissbrauch verwendet,
daher für alle astrologen, die 2 seiten der medaille Plutos, wenn man damit um den eigenen machterhalt pokert, hat man sich mit einem titanen angelegt, denn PL heisst erleuchtung und Schöpferbewusstsein, nicht aber erstörung und missbrauch von macht
Anlagepunkte sind sichtbar . Möchte einer die untere fallende Linie nachzeichnen
Was auch immer im Februar geschehen mag, SaTurn Quadrat Uranus später ist nicht schön. Und überhaupt, bekomme ich schlechte Laune bei diesen Visionen und " verbotenen " Feststellungen, daß der Streik meines Pads, so da.ß Ich mich nicht mehr anmelden konnte ,gerade recht war.
" Arbeit macht das Leben süß" ,weil man dann nicht nach denkt sondern denkt. Bis bald
Afrikanische Potentaten und Regierungen werden dafür eingesetzt ?
Bei Herrn Krall wurde ja auch die Maipulation der Lehmannkrise erwähnt.
Die Habsburger wurden mit Hilfe von Herrn Fugger gewählt,damit er Wege und Verbindungen zwischen seinen Minen kontrollieren konnte,die in ganz Europa verstreut waren. (Mit Franz dem 1. wäre die Geschichte anders verlaufen. Ist ja nachträglich nicht erwähnenswert ) nur so neben bei , weil SaTurn über PLuto im Stb sich nach 500 Jahren wiederholt.
Auch wenn der Dax nochmal ansteigt, wird Dax und Dow ab spätestens Weihnachten fallen.
Würde mich interessieren, was Elazar dazu schreibt. Der ist Experte in Bereich Gann Fächer
Unser aktuelles System stand vergleiche ich immer gern mit Boeing!---> im Arsch!
Anstatt die Menschen, die ohnehin schon am unteren Rand der Einkommensverteilung leben, vernünftig zu unterstützen, werden sie mit aggressiven Werbemaßnahmen zur Kreditaufnahme verführt. Offenbar unberührt von jeglichem staatlichen Eingreifen. Ein Werbespot dazu:
Auf Deutsch: Ihr aktuelles Auto ist Schrott, Ihr Job ist fragwürdig oder Sie hatten bereits zwei Pfändungen, eine Zwangsversteigerung und haben einen Offenbarungseid geleistet? Vollkommen egal, Sie bekommen den Kredit. „Come in today and drive away.“
Hintergrund
In den USA läuft offenbar nichts ohne einen Kredit. Selbst ohne Kreditkarten (knapp 483 Mio.) verzeichnen die offiziellen Statistiken mehr als 200 Millionen Kreditkonten in Q1 2019 (1).
113,91 Millionen Autokredite
79,92 Millionen Immobilienkredite
15,31 Millionen Dispo- und Überziehungskredite
Eine beachtliche Anzahl, wenn man bedenkt, dass in den USA nur 327,35 Millionen Menschen jeden Alters leben.
Beim Blick auf die Daten der US-Subprime-Märkte kann es einem wirklich eiskalt den Rücken runterlaufen. Die Ausfall- und Säumnisquote im Fahrzeugsektor erreicht Jahrzehnte zurückliegende Höchststände und steigt unaufhaltsam weiter. Auch andere Parameter sehen bei Lichte gar grausig aus. Was bei Ausbruch einer neuen Rezession passieren würde, mag man sich gar nicht ausmalen…
Subprime-Kredite haben sich seit 2010 versechsfacht.
Ausfälle im Subprime-Fahrzeugsektor auf 22-Jahres-hoch!
https://www.cashkurs.com/beitrag/Post/...trumpfen-die-jahre-20082009/
Heute sorgt der Staat dafür,daß seine Bewohner mit oder ohne Kredit gerade so über die Runden kommen, ohne sich einen Protest welcher Art auch immer erlauben zu können.
Freuzeit und Urlaub werden geplant.
Obiges Erbauen einer Kathedrale ist aus heutiger Sucht ein Wunder .
Mich interessiert diese Zeit bis Luther, da im Finanzsektor auch mit Ablassgeschäften Revolutionen herrschten
Gibt es Parallelen zu heute ? Wenn der damalige Pabst heute als die amerikanische Demokratie verstanden wird, die damaligen Ablassbriefe mit der Dominanz von Swift ,Apple, Facebook , und Dollar
Fehlt heute nur noch ein Luther, der die Ausbeutung der Vasallenstaaten formulieren könnte.
Astromäßig könnten aufmupfende Töne mit der erwarteten Konjunktion erwartet werden. Ich bin auf Jahresanfang und Frühjahr sehr gespannt. Heute schon mal im Focus die Warnung vor Goldverbot.
Ich erwähne geschichtliche Ereignisse wie ja auch Ju11, damit man ähnliches erwarten und sich evtl darauf einstellen kann.