Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 446 von 860
Neuester Beitrag: 27.02.25 09:39
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.495
Neuester Beitrag:27.02.25 09:39von: enrgLeser gesamt:4.998.960
Forum:Börse Leser heute:2.374
Bewertet mit:
30

Seite: < 1 | ... | 444 | 445 |
| 447 | 448 | ... 860  >  

5994 Postings, 3344 Tage Elazar@halbfinne

01.02.19 10:41
mir gefällt die ganze Mischung nicht: Öl fallend, EM seit 8 Uhr steigend, Dax macht wieder Blödsinn ;)  

Optionen

3012 Postings, 5924 Tage halbfinneja, elazar

01.02.19 10:57
ist börse nicht irrational ...?
heute ist 1. tag eines neuen monats ...-))

es sind zuviel crash-propheten am markt ...
short nährt die nächste rallye ...-))  

1430 Postings, 4612 Tage Rondo90Immobilienkaufe und Preise gegen auch zurück

01.02.19 10:58
Nachzulesen im US Bären theard  

Optionen

14231 Postings, 3054 Tage Jupiter11Börsenpsychologie

1
01.02.19 11:41
ein sprichwort sagt"wenn man die hosen voll hat, soll man sie nicht runterziehen" und genau diese situation haben wir momentan an den Börsen, erstens haben alle die hosen voll und zweitens, man will die lage bezähmen indem man sich zurückhält, soweit ich feststelle ist unser protagonist der zur zeit die börsen bestimm trump, versetzen wir uns in seine lage und in die seiner gegner, einen crash vor den wahlen 2020 kann er sich nicht leisten, auch die ganze währungsumstellung im prinzip nicht, denn da müssen zuerst die sicherheiten gecheckt sein, eines spricht für ihn und gegen den crash2019, dass die fed stillhält und angst hat verstaatlicht zu werden, kann ja noch kommen
umgekehrt frage ich mich warum soll er an steigenden kursen interessiert sein, also die blase wird er auch nicht erweitern, zumindest freiwillig nicht, so sehen wir jetzt einen kampf der die kräfte ev sogar im gleichgewicht hält, trump geht es in erster linie um sein image und da kann er für jeden gegner gefährlich werden
Robbi zu UR/MA im Wid da bin ich sehr zwiespältig, es ist eine explosion, keine implosion, aber in welche richtung sie losgeht kann  man bei diesen 2 expansiven Pla nie sagen, ich tippe mehr auf terror und gewalt auf den strassen, als dass die börse explodieren würde, denke kommt auf die andern Pla -faktoren an in welche richtung es geht
zu MA in Stier habe ich erfahrungen mit menschen persönl. gemacht und die flippen von zeit zu zeit aus, weil sie sich zuviel reinsteigern und auch selbst zumuten, sei es  in der arbeit und auch privat, sie wollen sich und andere zügeln, entweder du machst mit oder vergiss es
Robbi ich bin an meine VE Zenitlinie gezogen vor rund 30 Jahren und die wirksamkeit ist enorm, aber auch was die mentalität der menschen betrifft, so habe ich bis auf eine, nur kontakte zu frauen mit MO im Sti bekommen und habe festgestellt MO/MA im Stier macht gerade Frauen sehr unruhig bis ängstlich  

Optionen

1430 Postings, 4612 Tage Rondo90Trump ist mächtig aber

3
01.02.19 11:54
Er hat nicht die macht einen Crash zu verhindern!  

Optionen

8492 Postings, 3970 Tage Robbi11Freud:

3
01.02.19 12:07
Der Mörder Hoffnung der Frau"  

Optionen

5994 Postings, 3344 Tage Elazar@Rondo

1
01.02.19 12:30
Ich finde bis jetzt hat er das ganz gut gemacht, am Ende wird er aber als Verantwortlicher am Pranger stehen weil er den Markt noch zusätzlich durch Steuerpolitik aufgebläht hat.  Nach dem Crash wird Alles wieder von Vorne gehen wie schon seit über 5K Jahren.  

Optionen

1430 Postings, 4612 Tage Rondo90Ich finde auch dass er kein Trottel ist

2
01.02.19 12:40
Den Pranger bringt Verantwortung mit sich...

So ein Crash hat immer einen Auslöser und der wird Europa sein denk ich... und dass kann Trump nicht verhindern...  

Optionen

5994 Postings, 3344 Tage Elazar@Rondo

1
01.02.19 12:49
Das ist Trumps Joker.
Eurostoxx ist nicht von alleine seit 2015 in prekärer Lage.  

Optionen

3012 Postings, 5924 Tage halbfinne#11132 elazar

1
01.02.19 13:37
welchen crash ?
korrektur ... ist wohl besser
einfach viel volatilität

ja, richtig der dax ist jetzt der taktgeber ...
seit 2015/16 ...  

14231 Postings, 3054 Tage Jupiter11Rondo 90

1
01.02.19 15:35
du hast recht, das ist ja sein Dilemma, er hat ja das Finanzsystem in den USA und weltweit nicht am Rande des Crash geführt, das waren seine Vorgänger, denke wir haben momentan eine Pattstellung zwischen den Kontrahenten, wegen Anklagen und dem Notstand hat er eine Drohung in der Hand, er könnte jederzeit das Militär einsetzen, die Schuld wird er sich auf keinen Fall in die Schuhe schieben lassen und die Elite scheint derzeit gespalten zu sein, ja man könnte ihn von ausserhalb crashen, nur braucht man dabei eine militär. Unterstützung und die hat Europa momentan nicht, ist aber der Grund warum Merkel und Macron den Bund geschlossen haben und warum man eine europ.Armee aufstellen will, nur für uns Bürger in Europa wäre das nicht gut, siehe China, der totale Überwachungsstaat droht, Bargeld weg usw.  

Optionen

1430 Postings, 4612 Tage Rondo90Der heutige Börsentag

2
01.02.19 16:31
PURE WELTVERASCHE!!!
FAZIT : Die Welt ist sowas von am Arsch  

Optionen

5994 Postings, 3344 Tage Elazar#11115 Wirtschaftskrise Deutschland 1929

2
01.02.19 16:55

Optionen

14231 Postings, 3054 Tage Jupiter11OB

01.02.19 17:06
wie 10975 angekündigt haben wir doch noch einmal bei DOW die 25170 erreicht, für die guten Aspekte diese Woche war es zu wenig, heisst für mich der Markt wird  mittelfristig in einer Bandbreite gehalten  

Optionen

5994 Postings, 3344 Tage ElazarLange wird das nicht gut gehen

01.02.19 19:20

Optionen

8492 Postings, 3970 Tage Robbi11Wire card

1
01.02.19 21:39
Schon wieder. Macht 100 Punkte im Dax aus oder mehr ?   Der Übergang des Mondes über VENUS scheint nicht mehr zu greifen .
 Ein Bekannter in F hat mir ein Video geschickt mit folgenden Sätzen: Rothschilds haben vor dem  1.WK , vor dem 2.WK und jetzt wieder alle AKTien verkauft.  ?" ?
Die Umsätze im S& P  SIND ein Viertel der normalen Umsätze.
Mars Quadrat Uranus 29.Grad Widder .  
Es ist schön, Wolken am Himmel zu beobachten, aber nicht,wenn sie bedrohlich wirken.
Tun sie das ?

Optionen

14231 Postings, 3054 Tage Jupiter11Wochenradixvorschau

1
02.02.19 11:10
die börsenwoche beginnt mit ASZ Was daher UR als Radixholder, heisst seine thematik sollte übergreifend sein, so wie die letzen wochen, nur dass sich jetzt MA dem UR näherd und Entscheidungen in Währungsfragen notwendig macht bzw auch abgewendet werden müssen, was wir hier sehen spielt sich hinter den kulissen der weltmacht ab und wir berichten hier in diesem forum sozusagen exklusiv, auch wenn es manchen hier nicht bewusst ist, aber ihr dürft uns nicht nach unseren falschen prognosen beurteilen, ausserdem beweist die gegenseite dass sie ebenfalls mit radixe arbeitet, sei es bei neg.ritualen, Crashs und anderer gehirnwäsche und da dagegenzuhalten mit richtigen prognosen, also wer es nicht glaubt, es gibt einen geistigen Krieg um die Herrschaft auf diesem Planeten und der ist wesentlich umgreifender als wir eigentlich wissen können und viele gar nicht wollen, nur unwissenheit schützt vor strafe nicht, dessen sollten wir uns bewusst sein, dazu und welche Arten der Magie angewendet werden stelle ich bald mal hier ein Video rein, warum schreibe ich dies, weil diese woche wieder viel im Hintergrund los ist und von der neg Seite für verwirrung  genutzt wird, MO/ME/SO und Lilith in Konj zum Neumond, dass läd ja dazu direkt ein, also man arbeitet intensiv um neue faks zu erfinden und zu verbreiten, daher wird es auch an der börse immer schlimmer, wo geld ja von haus aus schon mit einem fluch versehen ist, dass kann zurück gehen bis in die antike, aber die heinis die uns das vormachen richten sich dannach.
die MA/UR konj findet erst am 13.02.19 um ca.07h statt und man glaubt es nicht auch in diesem radix treffen sich die beiden minutengenau im 2.Haus der Weltfinanz, aber da beide sich im Vakuum zwischen 2 Zeichen befinden, hat keine der beiden parteien genug Kraft die idee umzusetzen, es wird sozusagen ein gegenseitiges behindern sein, zwischen verursachern der krise und den erneuerern.
Die kommende Börsenwoche möge gut beginnen, aber ab Mittw könnte es flau werden, aber sehen wir uns unten dann die MO Aspekte im einzelnen an.  

Optionen

Angehängte Grafik:
b__rsewoche.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
b__rsewoche.gif

8492 Postings, 3970 Tage Robbi11Vielleicht

02.02.19 18:12
Ist der schwächste Tag der Dienstag. Ansonsten langweilig aber wohl mit Tendenz nach oben ahnend. Freitag ,8.2. : SonnE Sextil JUPiter, Merkur Sextil Mars noch mitten in der Nacht aber für Do wichtig mit den Mondstellungen, falls MonD über NEptun 9h43 nicht zu schlecht mit Ju Quadrat 17h16 den Markt nach unten zieht. Puh,das hört sich wieder kompliziert an. Dienstag Abend hoch ? , da Mi in der Nacht SonnE Qintil zu Uranus und 16h55 VENUS ein Quintil zur VENUS macht.  Wollte eigentlich nichts schreiben, da Ju 11 s Beitrag nichts hinzuzufügen ist. MonD im Fisch ist übrigens immer für Überraschungen gut, da sein Zeichen mit zwei sich drehend jagenden  Fischen gezeichnet wird ,und die dort geborenen meist flexibel sind aber oft eine entschiedene Hand entbehren, besonders bei Frauen. Männer oft gute Geschäftsleute.  Mars Konjunktion Uranus wirkt wohl ab 4. schon zunehmend bis 13.  das heißt zunächst schwach. Lilith ist nicht mein Ding aus Unwissenheit, wirkt aber auch ab 4. zunehmend bis zum 9. ,"denk ich mal".
Die Mars Uranus Konjunktion ist fast im Halbquadrat  zu NEptun stehend gut für Karastrophen, da ja auch JUPiter nur 5Grad zu Neptunquadrat entfernt ist. Also dann am 14. MonD Ende Zwilling ?  Bis auf weiteres .

Optionen

14231 Postings, 3054 Tage Jupiter11ohne worte

1
03.02.19 00:06
ist der migrationspakt ein pakt  666, könnte sein, dass man wie besessen ist? zu kommen oder darauf wartet, viel wurde eingeimpft ,  ein code zum laufen, ein programm , für wen lohnt sich der aufwand?  in bezug nehmend zum crash 1929, ein mittel im richtigen moment eingesetzt, kann panik verursachen, wer den richtigen impfstoff hat, wird aus der Pandemie gestärkt hervortreten, wen man den erreger kennt, kann man vorsorgen, noch, denn gewisse gegenmittel wird es dann nicht mehr geben, denke ich,
wenn ich hier videos reinstelle, dann nur, dass ihr den bezug zu lilith sehen könnt und deren auswirkung auf unsere meinungsbildung, heisst aber nicht zwingend, dass ich alle meinung dazu persönlich vertrete, aber spekulation sollte erlaubt sein
https://youtu.be/46xoofQpqyU  

Optionen

11136 Postings, 5394 Tage TrumanshowBraun wirds

1
03.02.19 00:09

11136 Postings, 5394 Tage TrumanshowWarte doch mal Ju11

03.02.19 00:27
manchmal ändert sich der Kosmos auch, vielleicht wird er doch wieder eines Tages aus Gold sein<  

5994 Postings, 3344 Tage ElazarWie wirklich ist die Wirklichkeit?

1
03.02.19 00:40
Ein Ereignis, drei Zeugen – und alle haben etwas anderes gesehen.
Dass die Dinge so ablaufen, ist nichts Neues. Sagen die Zeugen deshalb die Unwahrheit? Ich denke nicht! Jeder berichtet die Dinge so, wie er sie gesehen hat. Oder besser gesagt, wie er glaubt, sie gesehen zu haben.

Sehen, überhaupt das Wahrnehmen, ist ein psychologischer Vorgang. Die Wahrnehmung wird dabei durch vorgefasste Erwartungen beeinflusst. Man sieht und hört dann nur das, was man sehen und hören will. Ebenso werden Erinnerungen auf diese Weise abgefälscht und als „wirklich erlebt“ in der Erinnerung abgespeichert. Das kann sogar soweit gehen, dass man sich an Dinge erinnert, die es nie gegeben hat.

Optionen

5994 Postings, 3344 Tage Elazar#11147

1
03.02.19 00:41
Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunkeln Wort; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich's stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich erkannt bin.
1.Korinther 13,12  

Optionen

14231 Postings, 3054 Tage Jupiter11Trumanshow

1
03.02.19 12:15
Gold dürfte eine besondere Rolle im Universum spielen, besonders wenn es darum geht die Atmosphäre eines Planeten vor Strahlung zu schützen, aber auch für medizinische Zwecke, es könnte die Zellen erneuern, man weiß ja auch nicht woher die menschl.Spezies ursprünglich  kommt, wir passen sogar nicht auf diesem Pla, wir sind die einzigen Wesen hier, die wider der  Naturgesetze handeln und Raubbau betreiben, das ist ja unser Dilemma und wenn ich mir die ganzen Diskussionen anhöre, das ist doch alles nur heisse Luft und trifft die Verursachung der Auswirkungen nicht, wie wir sie weltweit täglich erleben.
abschließend kann man sagen"wer seine Vergangenheit nicht kennt, kennt sich selbst nicht und seine Zukunft schon gar nicht", denke ich, aber im Grunde sind wir, mehr oder weniger, unterschiedlich energieblockierde oder energeraubende Lebewesen und das ist auch der Grund warum wir uns so nach Licht und Wärme sehnen.  

Optionen

966 Postings, 5163 Tage acmisEthernelle Lösungen

1
03.02.19 12:27
Bei der Lösung von Probleme werden oft Komponisten gemacht, welche neue Probleme verursachen.
Jedoch ist die dauerhafte Lösung diesen Neue verursachenden vorzuziehen .
Sicher ist es oft nicht möglich so schnell eine Solche zu finden. Es braucht eben Zeit darüber nachzudenken,  es fällt oft nicht sofort ein.
Die Ursache zu finden, zu analysieren  und Diese zu einem Ergebnis zu wandeln welche dauerhaft keine Neuen Probleme zu schaffen.
Klingt theoretisch ist aber Gebot.
So ist in der Flüchtlingsfrage mit der Assad Regierung zu verhandeln bzw in den Ländern Afrikas eine Lebendssituation zu schaffen. Auch eine Art Werbung und Information zur tatsächlichen europäischen Arbeitsmarktsituation bezüglich der Einstellung der Fluchtbewegung ist hilfreich.
In der Krim Sache ist , wie schon andere hier schreiben,  mit der noch auch korrupten ukrainische und Regierung  zu disputieren.  Da der Sprachenstreit ursächlich für das Dilemma scheint. Ein Verweis auf die hohe Zahl der neu entstandenen Staaten nach dem Zerfall der CCCP würde genügen und ein neuer Staat unter 100 ten auf der Welt wäre nicht tragisch. Weniger als ein andauernder Streit mit allen Unbilden.
Der Diesel Streit wird sich auf lange Sicht von selbst lösen, mit Ablösung alter Fahrzeuge durch Neue, den neuen Anforderungen Entsprechende. Sicher ist an vorhersehbaren Problemtagen eine Einschränkung  des Fahrens nötig.
Klingt illusiorisch,  aber waren nicht alle Neuen Dinge zuerst Illusionen?
Zu vermeiden sind immer Lösungen, die Neue schaffen. Kompromisse sind nur eine Übergangslösung.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 444 | 445 |
| 447 | 448 | ... 860  >  
   Antwort einfügen - nach oben