Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
heute ist 1. tag eines neuen monats ...-))
es sind zuviel crash-propheten am markt ...
short nährt die nächste rallye ...-))
umgekehrt frage ich mich warum soll er an steigenden kursen interessiert sein, also die blase wird er auch nicht erweitern, zumindest freiwillig nicht, so sehen wir jetzt einen kampf der die kräfte ev sogar im gleichgewicht hält, trump geht es in erster linie um sein image und da kann er für jeden gegner gefährlich werden
Robbi zu UR/MA im Wid da bin ich sehr zwiespältig, es ist eine explosion, keine implosion, aber in welche richtung sie losgeht kann man bei diesen 2 expansiven Pla nie sagen, ich tippe mehr auf terror und gewalt auf den strassen, als dass die börse explodieren würde, denke kommt auf die andern Pla -faktoren an in welche richtung es geht
zu MA in Stier habe ich erfahrungen mit menschen persönl. gemacht und die flippen von zeit zu zeit aus, weil sie sich zuviel reinsteigern und auch selbst zumuten, sei es in der arbeit und auch privat, sie wollen sich und andere zügeln, entweder du machst mit oder vergiss es
Robbi ich bin an meine VE Zenitlinie gezogen vor rund 30 Jahren und die wirksamkeit ist enorm, aber auch was die mentalität der menschen betrifft, so habe ich bis auf eine, nur kontakte zu frauen mit MO im Sti bekommen und habe festgestellt MO/MA im Stier macht gerade Frauen sehr unruhig bis ängstlich
So ein Crash hat immer einen Auslöser und der wird Europa sein denk ich... und dass kann Trump nicht verhindern...
korrektur ... ist wohl besser
einfach viel volatilität
ja, richtig der dax ist jetzt der taktgeber ...
seit 2015/16 ...
Ein Bekannter in F hat mir ein Video geschickt mit folgenden Sätzen: Rothschilds haben vor dem 1.WK , vor dem 2.WK und jetzt wieder alle AKTien verkauft. ?" ?
Die Umsätze im S& P SIND ein Viertel der normalen Umsätze.
Mars Quadrat Uranus 29.Grad Widder .
Es ist schön, Wolken am Himmel zu beobachten, aber nicht,wenn sie bedrohlich wirken.
Tun sie das ?
die MA/UR konj findet erst am 13.02.19 um ca.07h statt und man glaubt es nicht auch in diesem radix treffen sich die beiden minutengenau im 2.Haus der Weltfinanz, aber da beide sich im Vakuum zwischen 2 Zeichen befinden, hat keine der beiden parteien genug Kraft die idee umzusetzen, es wird sozusagen ein gegenseitiges behindern sein, zwischen verursachern der krise und den erneuerern.
Die kommende Börsenwoche möge gut beginnen, aber ab Mittw könnte es flau werden, aber sehen wir uns unten dann die MO Aspekte im einzelnen an.
Die Mars Uranus Konjunktion ist fast im Halbquadrat zu NEptun stehend gut für Karastrophen, da ja auch JUPiter nur 5Grad zu Neptunquadrat entfernt ist. Also dann am 14. MonD Ende Zwilling ? Bis auf weiteres .
wenn ich hier videos reinstelle, dann nur, dass ihr den bezug zu lilith sehen könnt und deren auswirkung auf unsere meinungsbildung, heisst aber nicht zwingend, dass ich alle meinung dazu persönlich vertrete, aber spekulation sollte erlaubt sein
https://youtu.be/46xoofQpqyU
Dass die Dinge so ablaufen, ist nichts Neues. Sagen die Zeugen deshalb die Unwahrheit? Ich denke nicht! Jeder berichtet die Dinge so, wie er sie gesehen hat. Oder besser gesagt, wie er glaubt, sie gesehen zu haben.
Sehen, überhaupt das Wahrnehmen, ist ein psychologischer Vorgang. Die Wahrnehmung wird dabei durch vorgefasste Erwartungen beeinflusst. Man sieht und hört dann nur das, was man sehen und hören will. Ebenso werden Erinnerungen auf diese Weise abgefälscht und als „wirklich erlebt“ in der Erinnerung abgespeichert. Das kann sogar soweit gehen, dass man sich an Dinge erinnert, die es nie gegeben hat.
1.Korinther 13,12
abschließend kann man sagen"wer seine Vergangenheit nicht kennt, kennt sich selbst nicht und seine Zukunft schon gar nicht", denke ich, aber im Grunde sind wir, mehr oder weniger, unterschiedlich energieblockierde oder energeraubende Lebewesen und das ist auch der Grund warum wir uns so nach Licht und Wärme sehnen.
Jedoch ist die dauerhafte Lösung diesen Neue verursachenden vorzuziehen .
Sicher ist es oft nicht möglich so schnell eine Solche zu finden. Es braucht eben Zeit darüber nachzudenken, es fällt oft nicht sofort ein.
Die Ursache zu finden, zu analysieren und Diese zu einem Ergebnis zu wandeln welche dauerhaft keine Neuen Probleme zu schaffen.
Klingt theoretisch ist aber Gebot.
So ist in der Flüchtlingsfrage mit der Assad Regierung zu verhandeln bzw in den Ländern Afrikas eine Lebendssituation zu schaffen. Auch eine Art Werbung und Information zur tatsächlichen europäischen Arbeitsmarktsituation bezüglich der Einstellung der Fluchtbewegung ist hilfreich.
In der Krim Sache ist , wie schon andere hier schreiben, mit der noch auch korrupten ukrainische und Regierung zu disputieren. Da der Sprachenstreit ursächlich für das Dilemma scheint. Ein Verweis auf die hohe Zahl der neu entstandenen Staaten nach dem Zerfall der CCCP würde genügen und ein neuer Staat unter 100 ten auf der Welt wäre nicht tragisch. Weniger als ein andauernder Streit mit allen Unbilden.
Der Diesel Streit wird sich auf lange Sicht von selbst lösen, mit Ablösung alter Fahrzeuge durch Neue, den neuen Anforderungen Entsprechende. Sicher ist an vorhersehbaren Problemtagen eine Einschränkung des Fahrens nötig.
Klingt illusiorisch, aber waren nicht alle Neuen Dinge zuerst Illusionen?
Zu vermeiden sind immer Lösungen, die Neue schaffen. Kompromisse sind nur eine Übergangslösung.