Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
warum hast Du gestern mit Pullback gerechnet (was auch 100% richtig war) ? Irgendwie übersehe ich das immer :(
Nach einem Bericht der Wochenzeitung "Die Zeit" bereitet die Bundesregierung einen Notfallplan für die Deutsche Bank vor. Er soll in Kraft treten, falls die Deutsche Bank zusätzliches Kapital benötigt und sich diese Mittel nicht selbst am Markt besorgen kann. Der Plan sieht den Verkauf von Geschäftsteilen und zur Not auch staatliche Garantien vor. Im äußersten Notfall sei auch eine Staatsbeteiligung möglich.
Nach einem Bericht der Wochenzeitung "Die Zeit" bereitet die Bundesregierung einen Notfallplan für die Deutsche Bank vor. Er soll in Kraft treten, falls die Deutsche Bank zusätzliches Kapital benötigt und sich diese Mittel nicht selbst am Markt besorgen kann. Der Plan sieht den Verkauf von Geschäftsteilen und zur Not auch staatliche Garantien vor. Im äußersten Notfall sei auch eine Staatsbeteiligung möglich. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Wie du gesehen hast, hat der Kurs unter der Weiche den tiefsten Punkt gehabt. Vorrausgestzt meine Linien sind korrekt kommt es nach der Weiche zu einen Anstieg und ueberschiesst die steigende Diagonale Linie. Bist du frueh genug investiert mach den Rest dann der stopp..
Das auf die schnelle.. gleich, wenn der kurs unter der rotgestrichelten Linie fallen sollte, sollte der Kurs unterhalb abprallen und weiter fallen. So ist es auf jedenfall bei 70-80%.. kann natuelich nichts garantieren.
Das auf die schnelle.. gleich, wenn der kurs unter der rotgestrichelten Linie fallen sollte, sollte der Kurs unterhalb abprallen und weiter fallen. So ist es auf jedenfall bei 70-80%.. kann natuelich nichts garantieren.
wie geschrieben, ichm mache auch fehler.. also bitte nicht darauf verlassen. einige linien sind schwer zu ziehen.
Gucke dir auch mal EUR/NOK an. Heute hat der euro anstaendig nachgegeben und fuer mich ist das ein sehr wichtiger Indikator. .wenn der Kurs an der unteren roten Linie abprallt und wieder steigt, gehts wahrscheinlich mit den indizes runner;-)
Das wuerde zu meinen Charts passen.
Das wuerde zu meinen Charts passen.
Wie wird der steigende Öl Preis die Rohstoffe und Indizes jetzt beeinflussen? Neue ATH oder ist der Crash doch noch nicht vom Tisch? Fragen über Fragen :(
yeah, elazar #4670
es riecht förmlich nach der 10800,
allerdings einen kurzen ausreisser auf 10 k sind fest im visir ...
um nachzulegen -)
danke sa(i)mba für die sperre,
bin auf caution frei -)
es riecht förmlich nach der 10800,
allerdings einen kurzen ausreisser auf 10 k sind fest im visir ...
um nachzulegen -)
danke sa(i)mba für die sperre,
bin auf caution frei -)
wenn man sich den deal genauer ansieht, dann kommt man gleich zu ansicht - es ist nur ein bluff!
die begrenzung ist ein witz und man weiß noch gar nicht wer wie viel fördern darf!
halbfinne - tut mir leid aber eine entschuldigung wäre das mindeste! das ging unter die gürtellinie!
ich bleib dabei - gehts unter 10k gehts so schnell nicht mehr hoch! eigentlich müsste es jetzt fallen! mal sehen was die nächsten tage bringen!
die begrenzung ist ein witz und man weiß noch gar nicht wer wie viel fördern darf!
halbfinne - tut mir leid aber eine entschuldigung wäre das mindeste! das ging unter die gürtellinie!
ich bleib dabei - gehts unter 10k gehts so schnell nicht mehr hoch! eigentlich müsste es jetzt fallen! mal sehen was die nächsten tage bringen!
die Begrenzung ist eine Katastrophe, es hattte dicke gereicht die Förderung einzufrieren. Jetzt entsteht ganz schnell Öl Knappheit was das für den Kurs bedeutet wirst Du ganz schnell sehen.
sorry das kann ich mir nicht vorstellen! - außerdem gibt es nicht nur die opec die fördert!
warten wirs mal ab!
warten wirs mal ab!
Ich bleibe dabei, sollte der Euro sich erholen, gehts wieder runter mit den Indizes..
Der Dow ist am AH von 2015 noch abgeprallt..
Der Dow ist am AH von 2015 noch abgeprallt..