Rival Technologies Inc. - beobachten
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.04.06 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.06 15:09 | von: Silver_Surfe. | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 26.04.06 12:58 | von: Asket | Leser gesamt: | 9.649 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Rival Technologies Inc.
Symbol: R1W.FSE oder R1W.BER
Handel in Frankfurt und Berlin
WKN: A0HHCZ
ISIN: US7680271043
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.06 19:40
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 24.03.06 19:40
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß
http://biz.yahoo.com/e/051121/rvti.ob10qsb.html
Ich habe auf jedenFall gestern noch mal ein paar Stücke billig abgestaubt.
Bin jetzt mal auf 16 h gespannt.
Bis dahin darf munter spekuliert werden.
On April 6, 2006, Rival Technologies, Inc. dismissed Dohan and Company, CPA's, P.A. ("Dohan and Company") as our independent auditors. Our board of directors approved the dismissal of Dohan and Company. Dohan and Company had audited our financials statements for the fiscal years ended December 31, 2004 and 2003 its reports for each of the two fiscal years were modified as to the uncertainty of our ability to continue as a going concern.
Das wird nicht gerade gut aufgenommen!
Diese Meldung bezieht sich aber auf Thread eröffnet von:
#119 von hoherbert 12.04.06 13:24:16 Beitrag Nr.: 21.174.115
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben RIVAL TECHS INC.
ab heute um 16.00 gehts los !
Was soll also Posting #27?
Richtig ist, dass News erwartet werden - recht bald sogar. Aber warum sollte RVTI kursrelevante News vor einem langen Wochenende rausgeben? Und Wallstreet-Online ist keine Referenz. Wenn dort steht es gäbe News, dann bitte erst nachschauen und dann hier posten.
Ich werde dieses Wochenende ein paar Infos zu RVTI zusammentragen und posten. Dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden, warum ich überzeugt bin, dass hier der Kurs kurzfristig(!) stark steigen wird. Darum stimme ich Posting #26 zu.
Das steht auf der Webseite:
More recently, Rival Technologies is overseeing an investment in an “oil sand” additive called TRU Oiltech. Testing is now progressing at government approved facilities and we expect to be filing a patent application in early 2006.
Allerdings gibt es gigantische Ölvorräte in Kanada, die jedoch "versandet" sind. Hier fallen keinerlei Explorationskosten an. Um aber den Sand aus dem Öl zu bekommen sind aufwendige Verfahren erforderlich und es fallen hohe Kosten an, die letztendlich die Förderkosten auf über 15$ pro Fass steigen lassen.
Hier setzt TrueOil Technologie an und verspricht eine deutliche Kostensenkung für die Fördergesellschaften.
Mehr Infos bei Manhattan Institute:
http://www.manhattan-institute.org/html/_wsj-oil_oil.htm
LAS VEGAS, NEVADA, Apr 13, 2006 (MARKET WIRE via COMTEX News Network) --
Rival Technologies Inc. (OTCBB: RVTI) reports that it is changing auditors as part of a general move of the Company's jurisdiction and administration to the State of Nevada. As a result, the Company's year-end filing will be delayed by several days.
The Company advises that there are no material changes in its current business operations; it has sufficient cash on hand to fund operations for the next 18 months; and it is proceeding on schedule with the development of its Tru Oiltech process.
On behalf of the Board of Directors
Robin J. Harvey, President
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Hallo,
ich hatte die Aktie letztes Jahr mal auf meiner Watchliste, als ich auch aus einer angeblichen totsichern Quelle eine Empfehlung für die Aktie bekam. Kursziel sollte damals 1,00€ sein.
Wie man heute sieht bin ich froh, dass ich die Aktie nur auf der Watchliste hatte.
Sieht in der Tat eher nach Insolvenz aus!?
http://www.pinksheets.com/quote/news.jsp?symbol=RVTI
Warnung die werden dann bald nicht mehr in Deutschland gehandelt