"Risikozock" ?!
Seite 87 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 94 > |
gruss mc
keine kaufempfelung
MB würde besser Geschäftsbericht und Bilanz 2007, 2008, 2009 vorlegen und endlich einmal die die Generalversammlung, 2008, 2009, 2010 abhalten!
Hier stinkt es zum Himmel!
Keine Kaufempfehlung
Ich finde auf de HP keine Bilanz der Mallorca Building AG Zug, und um die geht es ja wohl hier.
Aber es wäre ja nicht schlecht die Bilanzen aller Beteiligungen auch zu veröffentlichen!
Wer hat dieses Häuschen an der Calla Orada 4 auf 750'000 Euros geschätzt?
Da lachen ja die Hühner!
Ist es jetzt der neue Geschäftsitz der MB?
Ist ja dieselbe Adresse!
zum thema bilanzen !! hab die hp nur überflogen und hab da was von bilanzen gelesen 2007 !
gruss mc
l
Tja, da war wohl die Miete im Stadtkern zu teuer geworden und man ist ins Wochenendhaus umgezogen. Dumm nur wenn es verkauft werden soll, dann bleibt nur noch die Hundehütte auf Nachbars Grundstück.
Flipp
In Deinem Posting 2166 rufst Du indirekt die Macher von Mallorca Building AG zur Kursmanipulation auf, damit Du Deine Shares mit Gewinn an einen Lemming weiter verhökern kannst.
Kurspflege ist für mich Kursmanipulation, dass sollte auch ein Aktionär der mit HotStocks spekuliert wissen.
Zum Glück kann man kaum noch Aktionäre mit "faked News" ködern. Die Leute sind mittlerweile so schlau
und recherchieren erst einmal gründlich. Das ist auch gut so und die Zahl derer,die über den Tisch gezogen wurden
und sich wehren, wird immer größer.
Zocker lieben offenbar das Risiko, aber das ist ihre Entscheidung. Ist es wirklich ein Risiko oder glauben sie nur
was ihnen jemand "anschnackt" :-) :-)
Nichts für ungut 007
Gruß Lola :-) :-)
angesehen und festgestellt, dass auch hier Jacob Käser - Mitglied des Verwaltungsrates ist.
Der Name ist mir auch bei Center-Tainment aufgefallen, da nämlich jemand bei W:O einen Thread eröffnet hat
und den kompletten Handelsregisterauszug als 1.Beitrag eingestellt hat. Die Gesellschaft Center-Tainment AG i.L.
wurde gelöscht. Ob er den Thread aus Erleichterung eingestellt hat, kann ich nicht beurteilen, denn er hat sich nicht weiter geäußert und Fragen auch nicht beantwortet.
Quelle: HR-Monitor
wg.Center-Tainment:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-1-10/das-spiel-ist-aus
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...11-20/das-spiel-ist-aus