"Risikozock" ?!
Seite 8 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.591 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 94 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.08.08 07:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 19.08.08 07:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Erinnert mich echt an Motion Net., damals am Anfang! Das es hier ganz schnell bis 0,20e aufwärts gehen könnte, steht für mich bei Betrachtung des Charts außer Frage. Ich denke auch das viele zocker die Tage schöne gewinne bei Swiss Ha. und Motion Net. gemacht haben und nun nach spekulativen Neuanlagen suchen die gleichwertige kurzfristige Chancen suchen. Das könnte Schwung rein bringen. Bei Motion man Jack Power und mich auch lange Zeit belächelt...! Naja, man kann sie halt nur vorstellen. Aber Vorsicht: ist aus der Schweiz und nicht ohne Risiko. Aber welche Aktie ist das schon. Wenn ich da an die ach so sicheren Dax Werte denke im letzten Jahr. Das Risiko war da in meinen Augen fast gleich, allerdings bei weitaus geringeren Chancen.
Erinnert mich echt an Motion Net., damals am Anfang! Das es hier ganz schnell bis 0,20e aufwärts gehen könnte, steht für mich bei Betrachtung des Charts außer Frage. Ich denke auch das viele zocker die Tage schöne gewinne bei Swiss Ha. und Motion Net. gemacht haben und nun nach spekulativen Neuanlagen suchen die gleichwertige kurzfristige Chancen suchen. Das könnte Schwung rein bringen. Bei Motion man Jack Power und mich auch lange Zeit belächelt...! Naja, man kann sie halt nur vorstellen. Aber Vorsicht: ist aus der Schweiz und nicht ohne Risiko. Aber welche Aktie ist das schon. Wenn ich da an die ach so sicheren Dax Werte denke im letzten Jahr. Das Risiko war da in meinen Augen fast gleich, allerdings bei weitaus geringeren Chancen.
WKN: A0M7XJISIN: CH0035089793
Gut ein Zocker bi ich aber soweit ich mich erinnern kann wollte der genannte nie so beschrieben werden.
News nächste oder übernächste Woche. Woher ich das Wissen habe? Ich schrieb hier auch schon lange vom aufkommenden Volumen, weil es bei so einer Chance einfach aufkommen muß. Naja gestern kam Leben rein. Glaubt miroder glaubt mir nicht. Ich bin dabei und brauche dann keinem Kurs nach zu laufen. Die News hier werden kommen so sicher wie das es in Zug schöne Bars gibt in denen....!?
Nach unten scheint mir persönlich der Kurs abgesichert. Bei momentan ca. 5 Cent, wohin könnte er schlimmstens fallen...? 2,5-3 Cent und würde dann sofort wieder auf( hoch) gekauft weil viel zu viele Interressenten da sind die dann sofort zuschlagen würden. Ich fühle mich hier sicher. Für mich überwiegen die Chancen eindeutig. Wie gesagt es wird hier News geben davon bin ich überzeugt. Die Zuger Jungs beherschen das Spiel....!