"Risikozock" ?!
Seite 63 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 94 > |
Wenn ich mich richtig erinnere, war doch in der ersten Mail die 007 als Antwort erhalten hat, die Rede davon, daß das Geschäft mit dem Bootsverleih und Bootstouren so richtig blüht und das es nicht genügend "deutsche" Fachkräfte für all seine Vorhaben gäbe.
Also für mich ist dieser Herr ein Angeber, mehr nicht. War wohl ein Versuch wert, zu besten Amitello-Zeiten als Trittbrettfahrer ebenfalls einen Abzock zu fahren.
Aber nochmal, warum glaubt ihr, daß der Typ tatsächlich in der Karibik ist?
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.09 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung einer Straftat!
Zeitpunkt: 24.03.09 10:03
Kommentar: Unterstellung einer Straftat!
Sogar wenn er hier die Pleite veröffentlichen würde,so wäre das nicht mal mehr für 3 ct Kursschwankung "Gut"
Man bedenke dass der (Ex??) Firmensitz jetzt die meiste Zeit unbesetzt ist,die Telefonistin bekannt gibt dass der "Chef" für nen Monat in die KaribiK verschwunden ist nachdem der Firmensitz nach der Schweiz in einen Briefkasten umge-ZUG-t ist.In Verbindung mit den hier im Thread geposteten Bildern einer fluchtartig??? verlassenen,unaufgeräumten Baustelle könnte das immerhin die Frage nach einer Insolvenz aufwerfen,oder ?
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.09 06:58
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 25.03.09 06:58
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Es geht hier nicht mal um Wahrheit oder Unwahrheit, aber deine Verallgemeinerungen sind pures Gift. Zum einen solltest Du Dir angewöhnen mal deine Sätze mit: Ich meine, ich denke, usw. zu garnieren, dann kriegt man wenigstens auch DICH am Sack. Zum anderen wären Belege für dein GErede in Bezug sicher zwingend nötig, wenn Du solche Sachen hier öffentlich machst.
Ach ja, abschließend extra für Dich:
Der Vorwurf, eine Straftat begangen zu haben, stellt bereits ohne weitere Begleitumstände eine das Persönlichkeitsrecht beeinträchtigende Ehrkränkung dar (vgl. BVerfG, B. v. 24.5.2006, NJW 2006, S. 3769, 3773). Vgl. hierzu das Urteil des AG Hamburg-Altona vom 11.12.2007 - Az. 316 C 127/07.
Das kann teuer werden und zwar für das Forum, da Du ja anonym hetzt und es nicht mal als deine eigenen Meinung darstellst. Und nein, solche Dinge müssen nicht mal dem Verunglimpften auffallen, da kann jeder kommen ... .
flipp
Der "Investor" ist ja möglicherweise an der "Bauruine" interessiert ?????
flipp