"Risikozock" ?!
Seite 23 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.653 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 94 > |
Aber zum Thema, noch mal ein Auszug aus einem Posting von heute:
User jubelten gegen Bezahlung...
In einem schriftlichen Leitfaden, der BÖRSE ONLINE vorliegt, sind drei Hierarchie-Ebenen – Projektleiter, Teamleader und Poster, also Foren-User – vorgesehen. Poster sollen sich demnach mehrere Identitäten zulegen, unter denen sie in Foren auftreten. Teamleader haben den Postern Rollen zuzuweisen, etwa „positiv, aggressiv euphorisch“, „nüchtern und objektiv“ oder „gesund kritisch und neutral“. Machen andere User die Werte nieder, ist eine „sofortige Kontaktaufnahme“ mit der Team- oder Projektleitung und das Sammeln von Informationen über die „Gegner“ vorgesehen.
Auftragspostings wurden anschließend in Rechnung gestellt
Aufträge für Postings gab es wirklich. Sie finden sich zum Beispiel in E-Mails von Oliver S. von einem Account der OTC Consulting GmbH in Lübeck. OTC stellt sich auf ihrer Webseite als Beratungsunternehmen für kleine Aktiengesellschaften aus Nordamerika vor. Am 1. Mai 2007 etwa ging es in einer E-Mail an den Empfänger profit007 um „board-promo“ zu Mammut Energy. Einer der Poster solle nach einer Empfehlung der Aktie einen Thread eröffnen, „dann stürzen sich unserer jungs rauf. bitte 100 postings morgen von uns“, heißt es in der E-Mail von Oliver S. Auf dem beliebten Internetportal wallstreet-online.de eröffnete ein User am nächsten Tag eine Diskussion über den Wert. ...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt, gelle?
Ich meine nicht den Ausbruch bei dem ca. 130k€ Tagesvolumen waren. Ich meine den, der an einem Montag wie aus heiterem Himmel auf 0,25€ lief. Intrday 500%!!! Wochenlang habe ich vorher hier von einem bevorstehendem Ausbruch geschrieben ( du würdest wohl sagen geträumt?). Allerdings absolut alleine. Es können sich sicher noch andere User erinnern? Warum der auf einmal da war?? Er war da und ich war dabei. Deshalb glaube ich auch jetzt das sich die Ausgangssituationen gleichen und habe halt eben mal wieder was investiert. Das Risiko ist groß! Ok, stimmt. Nur wie tief kann sie fallen? Bei 0,02 würden sicherlich wieder die schnäppchenjäger zuschlagen..?? Das wären dann -30 Prozent!? Damit kann ich gut leben wenn ich die Chance auf event. 100-300 oder gar 500% habe. Bin nur mit ein paar k € dabei und nicht mit der Altersvorsorge. Kommt hier noch mal der gleiche Zock werde ich ganz dick verdienen, wie damals als ich auch zur richtigen Zeit am richtigem Ort war. Kommt er nicht werde ich wohl mit 30% Verlust rechnen müssen!? Das ist für mich die richtige Mischung aus Chance und Risiko! Jeder Investor im Dax geht in meinen Augen kein kleineres Risiko ein. Nur hatte er bis vor kurzem eine deutlich kleinere Chance, dann kam VW!
Das ist wie immer keine Handelsaufforderung sondern nur meine Meinung!
Keine Handelsaufforderung!
Wenn du aber von den Super Projekten dieses ach so tollen schweizer Briefkastens mit gerade mal 60000 € Kapital und 10 000 000 Aktien fabulierst ist das für mich,ganz ohne bashen,schlicht und einfach Anlegerverar***e.
Mal ganz im Ernst:Sieht so der Firmensitz einer Company aus, die Multi Millionen Projekte durchführt?
http://www.mallorca-building-ag.com/
Mehr als ein paar bunte Bildchen ist da nämlich nicht,von Zahlen,bzw. einem Geschäftsbericht ganz zu schweigen.
Und dass "Herr Hess" in Deutschland (baut ja seine "deutsche Wertarbeit" nur mit deutschen Ingenieuren und Handwerkern) angeblich keine Mitarbeiter findet halte ich schlichtweg für gelogen.
Da sollte er doch einfach mal (als ersten Schritt) die Stellenangebote auf der Homepage veröffentlichen,oder???
Kleiner Tip am Rande "Herr Hess" : Wenden sie sich doch einfach mal an einige Arbeitsämter,die sind ihnen bestimmt gerne behilflich.
Auch sollte es genügend Arbeitslose geben,die von einem hochqualifizierten "Traumjob" auf "Malle" träumen,oder ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Wer mitzocken will, sollte vielleicht jetzt noch günstig ein paar Stücke sichern. Ich glaub, in Kürze geht hier wieder was :-)