"Risikozock" ?!
Seite 19 von 94 Neuester Beitrag: 26.09.13 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 29.02.08 10:33 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 3.34 |
Neuester Beitrag: | 26.09.13 14:42 | von: RalfFr | Leser gesamt: | 172.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 94 > |
Keine Handelsaufforderung!
Ein Kapital von 100K CHF,10 Mio Aktien,von denen ein paar 100K schon zu ein paar ct verramscht wurden.(sprich Einsatz wurde schon längst gecasht)
Da "springt" dir die Abzocke doch schon ins Auge ;-))))))))))))))))
Gutes Timing, 007!
Ist ja auch besser für die Russen, die Armen. Wenn das mit den Rohstoffen so weiter geht, haben die bald keine Flocken mehr, um auf Malle chice Chalets zu kaufen. Und das ist wiederum schlecht für MalleBau.
Alles wird gut und MalleBau wird steigen. Freu mich schon drauf. Bin mit an Board, Captain Blaubär :-)
Mallorca Building AG mit neuer Beteiligung ORADA ANDRATX SL.
Die Mallorca Building AG hat sich mit 66,67% an der ORADA ANDRATX SL beteiligt. Die ORADA ANDRATX SL hat sich darauf spezialisiert, „in die Jahre gekommene“ Immobilien günstig zu erwerben und zu renovieren.
Die Objekte werden nach den notwendigen Umbaumaßnahmen weiter veräußert oder in Eigenregie verwaltet und als Ferienimmobilien vermietet. Die Beteiligung ist nunmehr im Handelsregister eingetragen und der Ankauf der ersten Immobilie ist abgewickelt Auch der Kaufpreis ist vollständig bezahlt.
Das erste Chalet samt Gästeappartement mit unverbaubarem Meerblick in Puerto de Andratx wurde erworben und die Renovierung ist begonnen. Nach Fertigstellung und auch schon in der Umbauphase wird die Immobilie potentiellen Erwerbern vorgestellt. Alternativ kann das Chalet im Eigentum verbleiben und Feriengästen mit höchsten Ansprüchen zur Verfügung stehen.
Erste Fotos sind unter: Projekte, Calle Orada, auf dieser Homepage eingestellt.
Druckansicht
Egal, wenn das Teil der MalleBau gehört, was sind dann 200 - 300k MK?
Sowas geht doch nicht unter 700-800k über den Ladentisch, oder irre ich mich da?
So ist es eh nur Augenwischerei mit bunten Bildchen als Verlockung für "Investoren".