Ripple / XRP
Seite 36 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 572.775 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 679 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 53 > |
wir haben im 1d ein Goldenes Kreuz.
so etwas hatten wir Dez. 2017.
kann jederzeit explodieren. unter 0.4 geht nichts mehr.
Wenn einer von euch etwas von der SEC mitbekommt, hinsichtlich Security, bitte sofort posten.
Gruß
Außerdem wird dieser Bullrun mit Sicherheit noch eine ganze Ecke heftiger werden aufgrund der vielen Exchanges, der Institutionellen etc. (Keine Handelsempfehlung)
Grüße kk
Gruss
Nach einem Kalenderjahr zahlst du keine Steuern. Du solltest das beim Finanzamt dennoch angeben, dann bist du auf der sicheren Seite.
Empfehle das Programm Blockpit.
Gruß
Gruß
Ist ja auch kein Beinbruch, aber man sollte die Charttechnik nicht überbewerten.
Gruß
Ein Auszug aus Deinem Artikel beantwortet dies fast von selbst:
"Könnten USCs für Bankinstitute besser geeignet sein als XRP in einem der aktuellen Ripple-Pakete für grenzüberschreitende Zahlungen? Krypto-Puristen würden jedoch argumentieren, dass zugelassene und zentralisierte Infrastrukturen wie Fnality und die USC Unsinn sind und überhaupt keine Kryptowährungen darstellen.
Allerdings veranschaulicht es den aufkommenden Trend, den viele XRP-Skeptiker vorausgesagt haben und zwar, dass Bankinstitute eher ihre eigenen „Bankencoins“ verwenden, als dass sie XRP einsetzen werden. Während diese zwar über die nötige Infrastruktur verfügen, ist Ripple in der Entwicklung zumindest momentan wahrscheinlich in der Entwicklung noch Jahre voraus."
Grüße kk
USC scheint zudem ähnlich dem JPM Coin zu sein, aber mit einem breiteren Fokus als nur interne Vergleiche.
https://bitcoinist.com/ripple-xrp-japan-mufg-brazil/
Grüße kk
Aber wenn sich mittelfristig der Kurs zwischen 1-2 Euro einpendeln würde, hätte sich mein Investment schon richtig gelohnt.
Gruß
Nur weil der Kurs sich nicht bewegt heißt das nicht, dass dies so bleibt. Ich sehe es als Möglichkeit weiter aufzustocken,obwohl ich persönlich jetzt nicht mehr nachlege.
Siam Commercial Bank wird am 10.Juni mit XRP starten und zum Ende des Monats Sendfriends. Es sieht weiter sehr positiv aus für Ripple/XRP!
Ich verkaufe einen kleinen Teil meiner XRP bei einem neuen Allzeithoch, früher nicht, den Hauptteil meiner XRP werde ich eher in der Region 50-100$ + verkaufen.(Keine Handelsempfehlung)
Grüße kk