Rinol AG 1000% und mehr
Seite 11 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 193.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 86 > |
http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/5943627
Dann sind wir ja eigentlich dumm ,das wir es nicht machen .
Kaufen ,reinstellen die Falschmeldung und wieder verkaufen.....
Sollte tatsächlich meinen Beruf wechseln ,wäre echt zu überlegen............
Häufig sollte man so etas nicht machen, irgendwann abgegriffen.
Bei der Hirsch Aktie tauchte auch eine Meldung aus einem freien Presse-Portal auf.
Es gibt aber auch Trader, die nicht an den Wahrheitsgehalt einer solchen Meldung glauben, sondern die Aktie einfach nur kaufen, weil sie denken , dass andere auch die Aktie kaufen werden , in deren Folge dann der Kurs steigt und dann Gewinne realisieren.
Viele wissen aber auch, was sie von derartigen Meldungen aus den freien Prese-Portalen zu halten haben.
aber vielen reicht ja schon die BM eines Users, um auf den nächsten Zock aufzusteigen .
Derer habe ich gestern auch bekommen ( Namen dürften auch Dir bekannt sein ) ,und die Werte waren auch gestern oder auch vorgestern für 1/2 Stunde - 1 Stunde im Plus und das Minus ist heute dort sehr viel größer als hier .
Dann lieber eine Meldung ,wo nun noch die Fantasie drin steckt, ist es nun an dem oder nicht.
"Musst es nur so geschickt anstellen, dass mann es nicht zurückverfolgen kann."
mir ist aufgefallen,das beide meldungen,vom selben portal sind und vom selben user entdeckt wurden bzw auf ariva öffentlich gemacht wurden........
naja alles sehr verdächtig...................
das zurückverfolgen stellt kein problem dar,wenn man eine anzeige macht zb................
So etwas werde ich dann auch nie können ,da ich es auch nicht möchte .
Ich denke pushen tun wir hier alle ein bißchen ,aber das sind dann Grenzen die überschritten werden, und daran möchte ich dann nicht mehr teilhaben.
A0HN40§ FRA 0,12 24 20.524 11:57 24.03. 0,125 20.000 0,19 10.000 0,179 0,10 0,13 -0,01 -7,69% ja
Und das gehandelte Volumen gestern von 400.000 ist auch noch in fester Hand .
Irgend etwas sollte doch noch passieren .................
Machst du das in vielen anderen Threads auch so , wo du nicht Investiert bist !!!!!
Ist z.z. bei vielen anderen Werten auch so zu sehen!
Die Beiträge kommen erst wieder wenn sich was am Kurs tut!
Das wird schon! Geduld!