Riesen-Baisse-Chance!
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:54 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.07 11:55 | von: Sitting Bull | Anzahl Beiträge: | 234 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:54 | von: Mandyzbmya | Leser gesamt: | 35.064 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Ich steh als Spekulant stets knietief im Wasser,Nebel verhindert oft den Blick und ich frag mich oft wies hinter der nächsten Kurve weitergeht.
Im Gegensatz zu dir versuch ich erst gar net,ne Hausse zu kippen.
Als Lemming schliess ich mich natürlich meist dem Trend an, all die Börsenblättleins taugen eh net mal als Klopapier...
nein mal im ernst, es werden von analysten wieder irgendwelche charttechnischen luftschlösser gebaut, unglaublich....
7.200 warte ich ab um meine Long Posi mit LS13W7 aufzustocken.
Eventuell wäre ein Zock mit Short KO Schein auf Speku 7.200 interessant KnockOut Level 7.700.
Short könnte morgen interessant sein wenn der Nikkei die Gewinnmitnahmen im DJ nachvollzieht.
Ich warte deshalb den Nikkei ab und entscheide dann ob ich einen Zock mit Short mache.
Was versteht Ihr eigentlich unter Crash?
ab wieviel % Minus ?
Unter Crash verstehe ich ein Fall um 1000 Punkte an einem Tag.
Dagegen ist der Zeitwertverlust einer langlaufenden Option von gestern auf heute praktisch vernachlässigbar. Da die Vola zwischenzeitlich gestiegen ist, wäre der Zeitwertanteil vermutlich sogar gestiegen.
@sittingbull
Ich denke da hast du vollkommen Recht. Ich nutze derzeit auch jeden Lupfer über die 7500 um weiter Positionen abzubauen und cash aufzubauen. Das ist genau das, was aktuell wohl jeder macht. Aus dem OS Trading halte ich mich aber raus. Mir persönlich zu unberechenbar. Auch wenn es eine gute Zeit dafür ist.
Man muss sich alleine mal die TOP/FLOPS ansehen. Die Börse steht total Kopf. Fast alles was echten Wert hat tief im Minus bei den FLOPS nur die liebe GPC die noch vor kurzem abgerauscht ist krönt das Ganze als einziger Wert bei den TOPS. Sowas habe ich nocht nicht gesehen.
Sorry für evtl. laienhafte Wortwahl oder Betrachtungsweisen. Bin kein Profi.