Rich AG: Sekt in Dosen


Seite 7 von 238
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
Eröffnet am:04.02.11 14:30von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:6.93
Neuester Beitrag:25.04.21 02:11von: JessikaetlnaLeser gesamt:383.126
Forum:Hot-Stocks Leser heute:10
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 238  >  

857 Postings, 4885 Tage aktiva@rosalie,

 
  
    #151
2
20.02.11 14:19
ich sehe hier auch höhere Kurse sonst, wäre ich hier nicht Investiert.

MG71 ist hier auch vieleicht Investiert, aber wie es mir so scheint mit einer "short" Position.




Auf steigende Kurse !  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieFreitag viele Zukäufe

 
  
    #152
20.02.11 14:22
ist für mich ein gutes Zeichen für steigende Kurse am Montag..................  

Optionen

1116 Postings, 4972 Tage MG71aktiva: Short bei 7 Cent :-)

 
  
    #153
20.02.11 14:24
Eine Frage: Rosalie und du: ihr seit verheiratet? Oder wie steht ihr zu einander?  

Optionen

1226 Postings, 7068 Tage sarah100MG71 kann deine Argumentation nicht nachvollziehen

 
  
    #154
2
20.02.11 14:29
Wir befinden uns hier in ein Pennystock. Ja hier gibt es risiken, aber auch Riesen Möglichkeiten.
Rich ist nicht insolvenz und etabliert sich Momentan am Markt.
Wenn ich dann in anderen Threads lese wie du für VCL wirbst,dann kann ich nicht verstehen was du willst.
VCL ist doch pleite oder ? Das ist in Ordnung? Kein Risiko?
Mal ehrlich, wir alle investieren hier in Werte die Risikos bergen.
Und wenn jemand diese Risiken nicht eingehen will, dann kann er in Fonds usw. Investieren, oder ganz die Finger von Aktien lassen.
Aufm Sparbuch z.B. geht man garkein Risiko ein, ausser das die Inflation die Zinsen auffressen.
Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen hier in diesen Thread auf Risiken aufmerksam zu machen,  und in anderen Threads für Insolvenzfirmen zu werden.  

Optionen

4681 Postings, 5371 Tage tbergalso ich steige hier

 
  
    #155
20.02.11 14:30
ein am montag, dass ist klar, nach dem jubel kann es doch nur rauf gehen. bei ,15-,17 bin ich wieder drausst. und es grüßt euch der tberg.

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieMG 71

 
  
    #156
1
20.02.11 14:39
ob es hier ein ernsthaftes Invest für eine längere Zeit werden kann ,da könnte ich im Moment auch nicht hinterstehen ,weil ich es nicht wüßte ,

aber was ich sehe sind im Moment sind................

steigendes Interesse ,steigendes Volumen und einen steigenden Kurs und das ist es mir hier, einen Einstieg Wert.  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage Rosalie#153

 
  
    #157
1
20.02.11 14:44
Selbstverständlich sind wir verheiratet. Das wolltest du doch jetzt hören . Oder !!!!!  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieAllerdings bin

 
  
    #158
1
20.02.11 14:47
ich auch mit Sarah und allen den anderen hier , die Rich  positiv  sehen verheiratet.

Ich hoffe doch, es stört Dich nicht.................  

Optionen

8800 Postings, 5145 Tage Resol_iich werde mir das teil am montag zum start auch

 
  
    #159
3
20.02.11 15:03
mal anschauen,aber ich verstehe solche user nicht die immer in aktien threads rumposten obwohl sie nicht investiert sind oder es auch nicht vor haben.....

überall tauchen solche maden auf,was bitte soll das,jeder der einen broker hat ist mündig und geschäftsfähig und wer hier einsteigt kann sich vorher selber ein bild machen......

für den einen ist die blechdose interessant,für den nächsten der stein mit kupfer einschlüssen,der nächste sieht eine bank als sein invest,jeder ist in der lage selber zu entscheiden wo er sein geld rein steckt...

solche besserwisser sind wie ein geschwür,man muß aufpassen und sich in acht nehmen,sie versuchen ihre unfähigkeit aus frust auf andere zu übertragen:(  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieResol

 
  
    #160
2
20.02.11 15:11
ich denke ,mit Deinem Post ,sprichst du sehr vielen hier aus dem Herzen.

Denn wenn es im reallen Leben schon kaum noch Samariter gibt , dann hier es recht nicht.

Also an alle Samariter ,hier seit ihr verkehrt. Sucht euch einen anderen Wert............  

Optionen

7974 Postings, 6674 Tage louisanerMan könnte auch sagen...

 
  
    #161
1
20.02.11 15:46
Redbull ist beim Start ein völlig unbekanntes Getränk gewesen mit unsicheren Zukunftsaussichten (welches aber mittlerweile voll eingeschlagen ist)

und Prosecco ist ein allseits beliebtes, in aller Welt bekanntes Getränk, das es leider nur in zu grossen Flaschen gibt.

Kann man drehen und wenden wie man will.

-------------
Dividende?

Wovon, von (noch) Nichts?

39641 Postings, 4918 Tage Rosaliesteigender Kurs

 
  
    #162
2
20.02.11 16:14
Ask ist  Freitag abend kurz vor Schluß bis auf 0,084 angezogen.


Somit könnten Montag schon 0,10 drin sein......................  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage Rosalienatürlich nicht

 
  
    #163
1
20.02.11 16:16
gleich bei der Eröffnung ,sondern im Laufe des Tages.  

Optionen

1116 Postings, 4972 Tage MG71Ich werde hier nicht einsteigen!

 
  
    #164
20.02.11 16:21
Ich vermute, dass sie morgen früh ansteigen wird... bei 10 Cent dürfte spätestens Schluss sein... dann wird sie stagnieren und später wieder fallen.... sie dürfte Ende der Woche bei
4 - 5 Cent liegen...
Erklärung: über 10 Cent kauft niemand mehr, es sei denn, sie wird dort hin gesteuert.
Da kein Kaufdruck entstehen wird, so wird sie stagnieren... Da sie nicht weiter laufen wird, so wird sie wieder verkauft... siehe Anfang Februar....

Die Aktie ist und bleibt wohl eine Eintagsfliege!

Ich bin nicht bereit hier einigen die Taschen voll zu machen....  

Optionen

1116 Postings, 4972 Tage MG71@Resol_i: unfähig zu argumentieren?

 
  
    #165
1
20.02.11 16:36
Ein Forum ist dazu da, um mit anderen zu diskutieren. Eine Diskussion besteht aus Pro und Kontra. Es gibt Anleger, die sind positiv zu einer Aktie eingestellt und kaufen. Es gibt aber auch Anleger, die sind negativ eingestellt und denen ist es in Deutschland laut Grundgesetz erlaubt, die eigene Meinung zu äußern.

Natürlich hätte es jeder lieber, man kauft eine Aktie, wirbt dann im Forum dafür und alle sind begeistert und kaufen nach... Später verkauft man die Aktie mit mehreren 100% Gewinn. Aber so läuft es leider nicht.

Ich verstehe die nicht, die gleich beleidigen müssen und eine gegensetzliche Meinung erst gar nicht erlauben möchten.

Ganz hohen Respekt habe ich in den letzten zwei Tagen vor Rosalie bekommen... Wie sie auf meiner Meinung reagiert hat... Ganz grosses Kino! Respekt!  

Optionen

7974 Postings, 6674 Tage louisanerMG71 meldung

 
  
    #166
3
20.02.11 17:08
Schaut euch die Namen an, die hier posten (louis: was soll denn diese unterstellung/generalverdacht  auch meiner person?)
bei 50 Millionen Aktien, kann man nicht wissen, wohin die Reise bei diesem Zock geht ( und nichts anderes ist es) Die Möglichkeit, dass... schmeisst.. zu gross, da es hier zuviele Aktienbesitzer gibt.(louis: behauptung, ich davon aus, das der freefloat noch gering ist, da die aktie ja noch nicht richtig entdeckt wurde - was aber auch nur eine mutmassung ist.
Schaut euch Gontard  an.... steht unter3 Cent.(louis: der vergleich mit einer insolvenzaktie ist unangebracht, da die rich ag nun mal produzent ist und kein aktienmantel)
Ausserdem: Prosseco darf nicht in Dosen abgefü...!
(louis: die rich ag verkauft keinen prosecco, sondern secco, dazu prosecco in flaschen und das ist weiterhin erlaubt,  MG71 suggeriert, das 1 produkt verboten wird, welches gar nicht angeboten wird)
dieses postingbesteht  zu 80% aus unterstellungen, behauptungen und unangebrachten vergleichen - bitte löschen

7974 Postings, 6674 Tage louisanerTaschen vollstopfen mit 2000€ ?

 
  
    #167
20.02.11 17:23
Die Höhe der den im Geschäftsjahr 2010 gerichtlich bestellten Mitgliedern des Aufsichtsrats gemäß § 14 Abs. 1 Satz 1 der Satzung zu gewährenden jährlichen Vergütung beträgt für das Geschäftsjahr 2010 EUR 2.000. Der Vorsitzende erhält das Doppelte, der Stellvertreter das Eineinhalbfache des vorgenannten Betrags. Die im Geschäftsjahr 2010 gerichtlich bestellten Mitglieder des Aufsichtsrats erhalten nur denjenigen Anteil der vorgenannten Beträge, welcher der Dauer ihrer Zugehörigkeit zum Aufsichtsrat im Geschäftsjahr 2010 entspricht.

Quelle: e-Bundesanzeiger

39641 Postings, 4918 Tage RosalieRich

 
  
    #168
20.02.11 17:23
Bin auf den Wechsel in den "prime standard" gespannt ,

schon allein das dürfte die Aktie beflügeln ................ Rich  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieBin was Rich AG

 
  
    #169
1
20.02.11 17:27
angeht, äußerst optimistisch eingestellt und demnach gut investiert ,trotzdem sollte man immer wieder erwähnen,

das wir hier im HOT STOCK sind..................also wirklich nichts für Unerfahrene.  

Optionen

2 Postings, 4851 Tage geldfredhallo zusammen

 
  
    #170
1
20.02.11 17:28
ich habe jetzt schon des öfteren hier im forum gelesen, dass es prosecco bisher nur in Flaschen gibt.

es hört sich jetzt n bischen komisch an, aber ich hab grad tatsächlich durch zufall im schrank ne kleine dose Prosecco gefunden und da steht nichts von rich ag drauf.
auf der dose steht...

Vertrieb: Gerhard Keller Weinvertriebs GmbH

keine ahnung ob das von bedeutung ist,
einen schönen sonntag wünsche ich noch  

Optionen

1116 Postings, 4972 Tage MG71@louisaner

 
  
    #171
20.02.11 17:37
Eine Beleidung liegt mir fern... Tatsache ist doch, dass wir uns hier bei HotStocks befinden... d. h. ganz heissen Papieren, wo ein Totalverlust locker möglich ist....

Wieso befindet sich Rich. AG hier?
Wieso ist der Kurs innerhalb eines Jahres von 1,10 auf 0,07 Cent gegangen?

Ich versuche eine Erklärung zu finden. Ich glaube kaum, dass es hier um eine vergessene Perle der Börse handelt. ... was hier andere suggerieren möchten... Dann müssten diese zuerst gelöscht werden... oder noch besser... dann doch gleich den ganzen Thread.  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieMG71

 
  
    #172
1
20.02.11 17:53
Natürlich hätte es jeder lieber, man kauft eine Aktie, wirbt dann im Forum dafür und alle sind begeistert und kaufen nach... Später verkauft man die Aktie mit mehreren 100% Gewinn. Aber so läuft es leider nicht.

Da hast du vollkommen recht , auch das ist ein Teil Börse .

Da gibt es hier sehr bekannte User, (die dürftest du eigentlich auch kennen )die das praktizieren und auch schon des öfteren gesperrt waren und die haben für morgen auch wieder Werte auf der Liste ,warum warnst du nicht in deren Threads.

Dafür suche ich nach einer Erklärung.

Wie schon einmal erwähnt ,Samariter gibt es nicht im HOT STOCK  

Optionen

39641 Postings, 4918 Tage RosalieSetzte immer wieder Infos

 
  
    #173
20.02.11 18:03
zu Rich AG hier rein ,für  Neuleser ...............


RICH Prosecco ist es gelungen, in kürzester Zeit einen starken Markennamen aufzubauenn, der heute bereits in 35 Ländern vertreten ist. In Deutschland konnte das Getränk in zahlreichen Kaufhäusern und Supermärkten (u.a. REWE, Kaisers Tengelmann, Feneberg, Marktkauf, Galeria Kaufhof, Real, V Markt) Einzug  halten. Firmengründer Günther Aloys will den Erfolg der Trendmarke jetzt auch auf andere Bereiche ausweiten. Ihm schwebt unter der Dachmarke RICH zusätzlich der Aufbau einer neuartigen Hotelgruppe vor. Im ,,Hotel Elisabeth" in Ischgl, das ebenfalls Aloys gehört, wird derzeit die erste ultra hippe RICH-Suite eingerichtet.  

Optionen

7974 Postings, 6674 Tage louisanerWarum...

 
  
    #174
1
20.02.11 18:19
...der Kurs so stark gefallen ist?

Na weil  die Herren ordentlich Aktien abverkauft haben und das eingenommene Geld möglicherweise sogar in die Firma investieren und natürlich auch in das Marketing.

Das Marketing ist hier doch noch entscheidender, als das Produkt!

-----------------
Es ist ja auch nicht auszuschliessen, das der Kurs noch tiefer sinkt und das wissen ja auch alle, die in einen so engen Wert ohne nach gewiesenen Cashflow investieren.
Vielleicht ist der Cashflow ja sogar grossartig? Allein die testierten Zahlen fehlen.

Aber, lieber MG71, unterlasse doch bitte die Vergleiche mit Inso oder Mantelwerten, denn ich glaube nicht das Edeka oder REWE (siehe Website) Verträge eingeht die nur zum Schein existieren. Auch glaube ich nicht das Mrs. Paris Hilton und ihre Berater ihren Namen für heisse Luft aufs Spiel setzt.

Allein das es sich um einen ZOCK handelt (weder Inso noch Mantelzock) das Recht gestehe ich dir zu.

....und das so eine Story nicht zwangsläufig zum Erfolg führt - aber dann sag das auch so und mach es nicht generell schlecht.

Die aktuelle MK von ca. 3,5 Mio ist jedenfalls nun im Bereich wo auch ich über einen Kauf nachdenke, zumal die RICH Sales & Marketing GmbH ca. 1,76 Mio Bilanzgewinn gemacht hat, bevor sie in die Rich AG eingegliedert wurde.
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=52882

39641 Postings, 4918 Tage RosalieAlle Achtung,

 
  
    #175
1
20.02.11 20:09
nahezu 1000 Zugriffe an einem Sonntag ,bei einem Wert, der NOCH nicht so bekannt ist.

Das sieht mir nach einem sehr grünen Montag aus.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 238  >  
   Antwort einfügen - nach oben