Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 55 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.958 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 238 > |
heute brave bestensverkäufer und stoplosssetzer.
danke
ich passe mich nur den wahnsinnigen an.
nachhaltig wird es dann nach oben gehen wenn die stücke gänzlich in mittel-und langfristige hände umverteilt worden sind.
0,20 cent sind hier jeden tag drinnen.
0,50 dann spätestens im juni
euer sentimenttrader und antizykliker und marketmaker
also bitte bestens schütten damit ich sie auch bekomme.
danke
ich meld mich wieder im juni zur hv
wenn nicht, gratuliere ich schon mal sporadisch dem unbekannten Käufer :-)
der boden ist halt wieder da.wie immer wenn ich hier fast alleine poste.
Und: Was sich hinter Immatriellen Vermögensgegenständen in Höhe von über EUR 40 Mio. verbergen soll?
Und: Warum der Günther Alois nicht zukauft, wenn die Geschäfte so gut laufen, wie hier einige posten?
so jetzt bin ich aber ruhig bis juni
prost
bis bald
Der Boden scheint gefunden, der nächste Anstieg wird hoffentlich nachhaltiger sein.
gibt doch nur zwei moeglickeiten,
A) mit zocken und das einfach nachmachen = bei 10.000stk jeder Cent ein Huni / bei 100.000 ist jeder Cent nach oben + €1.000,- !!!
Hallo ,....klingelt´s da nicht!!! 0,092 rein - 0,12-0,13 wieder raus!!! RECHNEN LEUTZ!!!!
B) einsammeln was das Pulver hergibt wenn´s unten ist
ganz einfach!
hätte ich zurzeit wegen den ganzen tragischen Umständen nicht minus bis über beide Ohren bei den Rohstoffen, wäre ich schon längst mit nem "ordentlichen Schluck" hier mit von der Party!!!!
100.000 zu 0,09 abfassen
gemütlich warten bis
100.000 zu 0,12 wieder abgenommen werden
woche für woche,
ein Traum!
Gratulation an HCZ
schreib mir bitte ne BM wenn du mal was neues anfängst! DANKE im Voraus
Jetzt gehen wir langsam in Richtung Norden....
Mein Freund Hardcorezocker ist noch dabei.... Doch nicht so naiv, wie ich dachte, HCZ!
Jetzt weiss ich auch, dass die über 80 000 Stück zu 13 Cent von HCZ gewesen sind...
Was wollte er damit bezwecken?
Ich gehe ganz stark davon aus, dass er blocken wollte.... Soweit mir bekannt ist, sind von diesem Parket nur 30 000 Stück verkauft worden, danach wurden sie wieder vom Markt genommen... ein Anzeichen dafür, dass er nicht damit rechnete, dass sie angeknabbert werden....
Jetzt wird man kaum noch Aktien unter 10 Cent bekommen.... Deswegen wird HCZ nicht mehr so schnell ein Block setzen.... Ich hoffe mal, dass er es verstanden hat, dass man mit dieser Aktie mehr Geld verdienen kann als die paar Kröten, die er bisher mit dieser Aktie machen konnte.
Geldvolumen: 25.000 Stk.
Briefkurs: 0,112 EUR
Briefvolumen: 21.000 Stk.
Geht hier noch was?
... sondern jeder kann, ab jetzt, auch selbst etwas zum Erfolg der Rich AG beitragen...
http://twitter.com/Richprosecco/statuses/47559743820136449
Die Rich AG startet den Direktverkauf! Eine gute Idee, wie ich finde!
HCZ hätte gerne 20000 zu 9,5 Cent....
Lasst euch nicht verunsichern!