Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 49 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 238 > |
deine stücke bekomme ich ja nicht aber die stücke der in panik geratenen *g*
.....dadurch das Rich relativ gute Volumen bietet auf beiden Seiten ist das keine schlechte Strategie.
Wenn ihr aber noch etwas "lauter brüllt" merkt es auch der letzte "in Panik geratene" und überlegt es sich zweimal. Also bitte,......lasst mir auch noch paar Stücke übrig und seid doch ein kleines bischen leiser.
Was geht denn hier ab. Ein Tag nicht nachgeschaut und ihr habt alle verkauft oder was?
Der Kurs ist echt ätzend. Kann mich mal jemand motivieren!!!
deshalb mache ich es mir hier gemütlich - und schau wie mein depo voller wird.
keine insolvenz- aufstrebendes UN- es steckt geld dahinter- marketing wird groß geschrieben siehe hilton.
was soll passieren , weiter runter nein . auf kurz oder lang, richtung bzw über ein euro und das stabil!!
danke, dann trink ich mal einen Tee und warte ab ;)
Die sind heute alle bei Greta steil gegangen. Da hab ich leider auch den Zug verpaßt.
nicht tee verschütten sondern das bid zuschütten!
ich warte auf euch
erlaube ich dem kurs wieder kräftiger zu steigen.
im mai/juni 2011 stehen wir dann bei 1 euro
ich poste jetzt bis juni nicht mehr da ich alles gepostet habe was es zu posten gibt
prost
geb dir 20ig grüne sternchen wenn du das schaffst,.... also Zähne zusammen beissen und ja keine RE posten
LOL LOL
und wenn die BlubberBrause AG im Juni bei nur 0,50 steht geb ich Dir nochmals 20ig Sternchen!
Hoffe du hast recht mit Deiner Prognose für Mai/Juni,
Da ich vor ein paar Tagen mit 1000 Aktien zum Kurs von 11,4 Cent eingestiegen bin, will ich hier auch mal ein wenig Pushen.
Bin zwar noch immer der Meinung das Dosensekt etwas abartig ist, und der Preis der Dosen zu hoch ist, aber es ist eine Aktie wo nur ein positiver Bericht in der Zeitung oder im Fernsehen erscheinen muss, und der Preis der Aktie verdoppelt sich bei diesen geringen Umsätzen.
manchmal frag ich mich warum leute hier sind .
egal freies rechtg für jeden.
aber da sieht man mal was so geringe volumen in % ausdrücken.
schlechte meldungen werden von dem UN nicht kommen.
positive oder zusammenschlüsse usw schon eher .
und was dann hier abgeht - wird mal so richtig spaß machen
So,..jetzt bekommst du Deinen 3ten. Mal sehen welchen Beitrag ich dafür aussuche :-)
Also tapfer bleiben, bis Mai ist noch lange um nicht in Verschung zu geraten und doch zu posten :-)
peacful Chinasky
wenn die hier alle blind sind und verkaufen .
umso tiefer ist der einstiegskurs um aufzusteigen - herlich da kann man beruhigt ins wochenende starten