Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 36 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 238 > |
den kurs mach eh ich und wenn ich will lass ich das werkel nach oben hin ausbrechen.
dann gehts rasch auf die 0.30
wann ich das mach das überlässt mir
prost
derzeit wird noch gefischt unter 0,115
die angst ist so richtig spürbar.....
Meine Fragen wurden nicht von der Sachbearbeiterin beantwortet.
Antwort:
--------------------------
Sehr gehrter Herr X,
wir bedanken uns für Ihre Anfrage vom 22. Februar und für Ihr Interesse an unserer Gesellschaft und unseren Produkten.
Die RICH AG kommt Ihren gesetzlichen Verpflichtungen zur Information und Offenlegung durch die Veröffentlichungen zum elektronischen Bundesanzeiger nach. Wir bitten Sie deshalb entsprechende Informationen dort abzurufen.
----------------------------------
Ich habe die Seite gesucht und dort Rich AG gefunden.
Die Infos gibt es da:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/..._quicksearchlist%29=Suchen
Auf meine zweite Email, warum man meine Fragen nicht individuell beantwortet, habe ich folgende Antwort erhalten.
--------------------
Die RICH AG prüft gegenwärtig, inwieweit die über die gesetzlichen Publikationspflichten hinausgehenden IR-Aktivitäten der Gesellschaft verbessert werden können. Bitte haben Sie Verständnis dass wir individuelle Anfragen gegenwärtig nicht beantworten können.
Freundliche Grüße
----------------------
Verstehe ich nicht, warum man momentan so wenig preisgibt?
es brodelt und auf einmal sind die 70.000 weg lol
prost mit rich secco
wenn die rich ag in den prime kommt wird es adhocs geben und die aktie wird dann darf man auch die aktie bewerben.
es gab schieflagen von einer anlegeradresse die anscheinend zwangsliquidiert wurde.
darum gabs auch auch kurse unter 0,10.
wenn man paar 100.000 stücke zu 1,10 kauft dann darf man sich net wundern wenn man dann zwangsliquidiert wird lol.
nächstes ziel ist 0,30
dann 1 euro mit dem schwung in den prime.
Ich nehme stark an, das die AG im Moment wohl niemanden für IR-Aktivitäten hat.
1.) Warum es auf der Homepage kein Basisdaten zur Aktie gibt
2.) Anzahl der Shares
3.) Freefloat
4.) Ob die Hlton auch im Besitz von Aktien der Rich AG ist
5.) Ob das Unternehmen bestrebt ist in den Prime Standard zu wechseln
Habe leider nur den Verweis zum Bundesanzeiger bekommen.
paris hilton hält 10% der aktien.
es gibt keine basisdaten weil sie laut gesetzeswerk des open market nicht verpflichtet sind und es auch gar nicht dürfen.
ja in den prime market,derzeit wird gerade das börseprospekt erstellt und sie sind grad bei der einreichung dabei.
daher kann die meldung jetzt jederzeit erfolgen dann wirds nachhaltig nach oben gehen weil dann auch institutionelle reindürfen und dann viele basisdaten zur aktie fundamentaler art zur verfügung stehen.
und dann gibt es auch die kurspflege die leider auch im open market noch nicht erlaubt ist.
sonst wäre der kurs auch nicht so tief.
und es war klar dass derjenige der da zwangweise rausmusste auf sehr wenige käufer
gestossen ist und immer zu günstigeren und tieferen kursen raus musste bis man sogar stücke zu 0,006 bekommen hat lol.
prost
dann bedanke ich mich recht herzlich für diese guten Informationen (!)
Hast Du denn auch den Geschäftsbericht von 2009 ?
Denn im Bundesanzeiger gibt es nur den 2007er und 2008er.
Siehe oben mein Beitrag + Verweis zum Link.
Wenn es nur 2-3 % sind, dann dürfte dies aber zu wenig sein, um in einen bestimmten Index zu kommen.
ich rede ja vom derzeitigen freefloat im open market.der richtige börsegang kommt ja erst dann wird natürlich auch der freefloat höher sein.
aber man kann jetzt eh nicht hammern.die liquididät der aktie passt finde ich.
Da müsste dioch jemand seine Aktien erstmal in den Markt zurück geben.
Wie ist denn die Aktionärsstruktur?
Günther Aloys Workshop GmbH 50,00%
Streubesitz 50,00%
Der Vorstand ist ermächtigt, bis August 2013 eine Bar- oder Sacheinlage-Kapitalerhöhung um bis zu weiteren 25,25 Mill. Euro durchzuführen. Seit dem 6. Januar 2010 notiert die Gesellschaft im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse. Der erste Preis lag bei 1,11 Euro.
10% die paris hilton
2-3% im freefloat und der rest ist für den handel noch nicht freigegeben worden
Also Brief heisst das jetzt da 46.500 zum verkaufen stehen ?
Das andere halt zum Kauf?
Weil komm da immer durcheinander danke für antwort bin neu