Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 24 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 435.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 238 > |
Mal sehn was morgen geht, sicher gen Norden.
Hoffentlich gehen meine Orders noch raus ;)
Grüße
und gleich der rest lool weil hatte nicht alle bekommen zu einem preis musste schnell nachschlagen schönen abend euch noch
Ich nehme alles zurück, was ich am WE geschrieben habe. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und habe mich über die Rich AG informiert... Diese Aktie steht am Anfang von etwas ganz Grossen. Sie hat absolut Potential. Mich würde es nicht wundern, wenn wir bald ganz andere Kurse sehen..
Danke, Rosalie..
die 200 tageslinie ist ca. bei 0,45.das zeigt uns das potential in der kürzeren frist.
es wird step by step weiter nachhaltig nach oben gehen.
heute war der erste wirkliche plustag für die aktie seit einem jahr lol.
die zwangsverkäufe runter bis unter 0,10 sind jetzt geschichte.
richtung 0,30-0,50 sollte es weitergehen.
prost
es ehrt dich das du so ehrlich bist ,denn das Wochende war tatsächlich nicht ganz so einfach mit Dir ( schmunzeln ),aber dann heute diese Eingeständnis , toll ,das ist fair und ehrlich. Das freut mich wirklich.
So kann man dann auch weiter ,bei den nächsten Werten auf vernünftiger Basis zusammenwirken und gemeinsam Gewinne machen .
Lieben Gruß
Rosalie
Gru$$
Ist super wenn Leute nur nach der Charttechnik gehen und ihre Kerzen und Kurven verfolgen.
Ein simpler Blick auf die Home - Page zeigt die Produkte, wenn man denkt Wein und Sekt aus Pappbechern wäre schon das übelste, nein es geht noch schlimmer, aus der Blechdose gibt es das hier.
Davon mal abgesehen das die Preise schon sehr hoch sind, wer soll denn so etwas kaufen?
Und da helfen auch alle Chartmethoden nichts, wenn eine Firma kein vernünftiges Produkt verkauft, geht sie Pleite und die Aktie wird Wertlos.