Rich AG: Sekt in Dosen


Seite 230 von 238
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11
Eröffnet am:04.02.11 14:30von: AlibabagoldAnzahl Beiträge:6.93
Neuester Beitrag:25.04.21 02:11von: JessikaetlnaLeser gesamt:394.055
Forum:Hot-Stocks Leser heute:145
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 238  >  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREinteressant auch, was wikipedia schreibt

 
  
    #5726
05.01.12 08:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Sekt

Deutschland gilt als der weltweit größte Schaumweinmarkt, weil von den rund zwei Milliarden Flaschen Sekt, die in der Welt erzeugt werden, im Jahr 2007 rund 450 Millionen Flaschen in Deutschland getrunken wurden. Deutschland steht damit für knapp ein Viertel des weltweiten Schaumweinkonsums....

Aloys erschliesst tatsächlich neue Märkte. Er führt Sekt an Orten ein, wo bisher der Schaumwein eine sehr untergeordnete Rolle gespielt hat....  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundRE:-) 100 000 Stück sind raus!

 
  
    #5727
1
05.01.12 08:29
.... wenn jetzt noch jemand verkaufen möchte..  

361 Postings, 7601 Tage hardcorezockerrich ag

 
  
    #5728
1
05.01.12 11:34
133.500 im bid zu 0,03
der makler hat nur rund 30.000 die er zu 0,05 hergeben kann
wer hier jetzt noch investiert ist verkauft sicher nicht zu 0,03 auf börsenmantelniveau
ziel 0,10 weil die zocker draussen sind und der streubesitz extrem ausgedünnt worden ist seit der meldung der umsatzzahlen im oktober und weil das sentiment extrem negativ ist
zockerklaus und die anderen insolvenzphantasten kommen hier sicher nicht zu ihren wunschkursen zu 1 oder 2 cent rein  

1674 Postings, 4940 Tage menschmaierjetzt mal ehrlich

 
  
    #5729
1
05.01.12 11:48
vielleicht habe ich ja keine Ahnung aber wieso meint ihr hier ständig der Makler würde die Aktien kaufen???

Meiner bescheidenen KEnntnis nach ist das eine völlige falsch Info?  

1502 Postings, 5178 Tage okdannhaltplanB@5726

 
  
    #5730
05.01.12 11:57
"Die Rich AG nimmt sich ein Beispiel an den spanischen Schaumweinhersteller Freixenet.
Freixenet hat es innerhalb von nur 10 Jahren geschafft, in Deutschland die Nr. 2 zu werden."

Dann geh mal auf Google gebe "Rich Werbung" ein und klick dann auf Bilder, danach gibts du Mal "Freixenet Werbung" ein und Klick auf Bilder, dann weist du warum die es geschafft haben die Nr. 2 zu werden.

Einfach nur mit guter Werbung !!!  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREDarf Rich AG eigentlich werben....

 
  
    #5731
05.01.12 13:18
Darf die Rich AG eigentlich werben.... u. a. Plakate, Fernsehen, Zeitschriften usw...

Es hiess mal, dass ein Uternehmen, welches im OPEN MARKET gelistet ist, keine Werbung betreiben darf... Ist das richtig?

Als ich mich vor einem Jahr erstmals für die Aktie interessierte, kannte ich weder die Rich AG noch Sekt aus Dosen...
Ich wunderte mich jedoch, dass sehr viele Mitmenschen Sekt aus Dosen kannten und direkt eine Verbindung zu Paris Hilton herstellen konnten. Einige kannten sogar die Rich AG!
Wieso?  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREDas Bild ist geil!

 
  
    #5732
05.01.12 13:29

3 Postings, 4820 Tage julez p.

 
  
    #5733
05.01.12 13:41
Weshalb sollte ein Unternehmen nicht werben dürfen? Die Rich AG bewirbt ihre Produkte und die Marke.
Paris Hilton hat durch betrunkene Werbeauftritte hin und wieder für Aufsehen gesorgt, daher kannten viele Menschen den Dosensekt  

Optionen

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREWerbung durch Events...

 
  
    #5734
05.01.12 14:57
´Die Rich AG wirbt duch ihre Events...

Aber gibt es auch Werbung in Zeitschriften, Litfasssäulen etc.?  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundRE*lach* halbherziger Bidsetzer :-)

 
  
    #5735
05.01.12 15:45
Auf euren halbherzigen Bidsetzer ist auch kein Verlass.... *lach*

Raus - Rein - Raus - Rein - Raus

Morgen früh steht die Rich Aktie wieder bei 2,6 Cent!  

1502 Postings, 5178 Tage okdannhaltplanBmeine zu alten "Rich" Zeiten wurden

 
  
    #5736
05.01.12 16:30
auch ganzseitige Webeanzeigen geschaltet.  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundRE... wieso heute nicht mehr?

 
  
    #5737
05.01.12 16:55
okdannhaltplanB, das kann gut möglich sein..... ich meine auch, so etwas mal gehört zu haben. Gesehen habe ich es selber nie bzw. nicht das ich wüßte.

Dann frage ich mich doch, wieso es heute nicht mehr gemacht wird. Es dürfte doch günstiger sein als Paris Hilton.

Vielleicht dürfen siE es nicht. Wenn man im Open Market keine Werbung für das Unternehmen machen darf.... HARDCOREZOCKER HILFE! dann schliesst es die Produkte nicht aus...  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundRE+ 50% Ein Wahnsinn!

 
  
    #5738
05.01.12 17:10
Mein Limit steht nach wie vor bei 2,x Cent... die Hoffnungen schwinden!

Hardcorezocker, könnte wirklich recht behalten!  

19 Postings, 4875 Tage Coni1@ BoersenhundRE #5726

 
  
    #5739
3
05.01.12 17:38
Den Jahresbericht für 2010 konnte jeder bei der Rich AG in München einsehen.
Die einzige Bedingung war, das man vor Ort nachweisen musste das man in Besitz von Rich AG Aktien ist und seinen Personalausweis vorlegt.
Warum sollte ein Mitarbeiter der Rich AG hier im Forum den Jahresbericht veröffentlichen?
Das der Thread von Rich Mitarbeitern gelenkt wird halte ich für ein bisschen weit hergeholt.  

Optionen

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREDa isser ja!

 
  
    #5740
05.01.12 17:51
coni1 ich hab dich! Du, Mitarbeiter des Monats der Rich AG!

Wann werden denn jetzt die Zahlen veröffentlicht? Kannst  und darfst du uns schon etwas verraten?  

19 Postings, 4875 Tage Coni1Jahresbericht 2011

 
  
    #5741
05.01.12 18:00
Jahresumsatz für 2011 = 12 Mio € und ein Gewinn von 6 Mio €





Schön wärs, aber leider nur ein kleiner Spaß.
Muss dich leider enttäuschen, bin kein Mitarbeiter der Rich AG.
War nur damals beruflich in München unterwegs und hatte somit die Gelegenheit den Jahresbericht abzuholen.
Aber das hatte ich ja alles schon mal geschrieben.  

Optionen

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREoh, das vorläufige KZ liegt bei 40 Cent..

 
  
    #5742
05.01.12 18:15
Coni1, das überrascht! Eure Handelsvertreter müssen echt gut sein!

KUV von 1,41 anhand der Zahlen von 2011
KGV von 4

Alle Achtung!

Komischerweise, würde jeder einfache User, der persönlich in München bei der Rich AG gewesen ist, über den ersten Eindruck ( wie schaut es dort aus, Mitarbeiter etc...) berichten, nur du hast es nicht gemacht. Wieso nicht?  

2793 Postings, 5150 Tage denpitBoersenhundRE:

 
  
    #5743
1
05.01.12 18:17
Sorry @BoersenhundRE. Aber nun überspannste n bissel den Bogen !

Coni1 hat sich damals hier eingebracht und wir waren über seine Aktion mega-happy. Zunächst wollte ihm/ihr niemand so recht glauben und genau das was uns seiner Zeit da mitgeteilt wurde, hat sich nachher 1:1 bestätigt.

Sie/ihn nun hier als Rich-Mitarbeiter des Monats darzustellen ist doch Humbug !

Was sollte ein (egal welches !) Unternehmen davon haben, ein paar kleinen Aktionärsfuzzies in irgendwelchen Foren durch einen seiner Mitarbeiter mit Stoff versorgen zu lassen??

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, dass wir kleine Aktionärs-Funzeln hier echt was zu melden haben und mit unseren Stückzahlen was Vernünftiges bewegen könnten ??? Ein bissel Aktien-Hin- und Hergeschiebe, n bissel Rumgezocke wo einige gewinnen und viele verlieren vielleicht. Und das war`s ! Was soll neh Firma davon haben ?

Oder in unserem Fall: Meinste Aloys hats nötig uns kleine Lichtlein n paar tausend Euro mit solchen Aktionen aus der Tasche zu ziehen ??

Vielmehr laufen wir Gefahr, dass wir aufgrund solcher - wie von Dir hier angezettelter Aktionen - künftig überhaupt keine "heiße News" mehr erhalten werden, wenn man dafür hinterher dafür noch ab gestraft wird.

.. denk mal drüber nach !  

Optionen

19 Postings, 4875 Tage Coni1#

 
  
    #5744
2
05.01.12 18:31
Vielleicht, weil mich keiner gefragt hat?
Ich denke mal jeder hat schon einmal ein Büro von innen gesehen.
Genauso sieht es da nämlich aus, wie in einem stinknormalen Büro.
Da gibt es einfach nicht viel zu berichten, bei meinem Besuch waren zwei Mitarbeiter dort, eine Dame (wahrscheinlich Frau Feher) und ein Herr der mir den Jahresbericht ausgehändigt hat.
Soll nun jeder glauben was er will.
Wie du darauf kommst das ein Mitarbeiter diesen Thread lenkt, hast du mir leider nicht beantwortet.  

Optionen

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREDenpit, dann befasse dich mal mit Coni1

 
  
    #5745
05.01.12 18:37
Er hat sich am 04.03.2011 angemeldet und damit genau ein Monat nach der Threaderöffnung
Bei ariva hat er ganze 9 postings verfasst... und alle beziehen sich auf die Rich AG. Sie beziehen sich entweder auf die Jahresbilanz oder auf die Hauptversammlung.

Ich weiss, alles Zufälle.

Das Unternehmen Rich AG ist an die Börse gegangen. Glaubst du wirklich, dass die Verantwortlichen alles laufen lassen? Natürlich wird der Kurs und die Meinungen der Leute beobachtet. Bedenke, dieser Thread ist der einzige im ganzen weltweiten Netz.

Aloys möchte uns kein Geld aus der Tasche ziehen. Er ist ernsthaft an die Stimmungen der Aktionäre interessiert. Ihm gefällt es auch nicht, wie der Kurs bisher gelaufen ist...

Lese dir bitte nochmals den letzten Bericht der Rich AG durch... dieser bezieht sich genau auf das Forum!

... auch hardcorezocker ist nicht ein beliebiger User.. .Hier steckt mehr dahinter....  

1267 Postings, 4816 Tage ollido@BoersenhundRE

 
  
    #5746
05.01.12 18:51
Melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort, nachdem ich mich köstlich hier amüsiert habe beim lesen.
Du bist ja noch naiver als es MG71 war.

Natürlich darf Rich Werbung für seine Produkte machen, ohne Ende wenn sie es wollen bzw finanziell könnten. Sie könnten ganz Deutschland zupflastern mit Plakaten und Co.
Das hat doch nix mit der Börsennotierung zu tun.

Und was hier das Forum angeht, Aloys wird es so etwas von egal sein, was hier geschrieben wird. Er hat seine Schäfchen eh im Trockenen.

Akzeptiere einfach deine roten Zahlen im Depot so wie es jeder hier tut.

Ob hier noch was geht, wird die Zeit zeigen. Allerdings wenn ich mir heute den Handel ansehe, wohl ehr weniger.  

Optionen

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREdenpit, es ist nicht böse gemeint

 
  
    #5747
05.01.12 19:00
... ich kann mich sehr gut an diese Zeit erinnern... das Telefon der guten Frau Feher klingelte pausenlos... jeder rief an und fragte nach....

... dann kommt ganz zufällig jemand hier vorbei... erzählt uns, dass die Zahlen nicht per Email verschickt werden können und beschreibt uns gleichzeitig, wie man den Jahresbericht bekommen kann... Er sagt uns, dass wir unseren Personalausweis nicht vergessen dürfen und auch beweisen müssen, dass wir Aktionäre der Rich AG sind.... alles reiner Zufall...

Denpit, du glaubst auch noch am Weihnachtsmann....

.... und wenn hardcorezocker sagt, dass die Aktie der Rich AG jetzt in Richtung 10 Cent geht...
dann kann es jeder glauben - denn er und der Makler bestimmen den Preis... nur komisch, dass ein beliebiger User den Börsenheini kennt.... natürlich auch rein zufällig!  

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREollido... und du hast absolut keine Ahnung!

 
  
    #5748
05.01.12 19:12
***... nachdem ich mich köstlich hier amüsiert habe beim lesen....***
Das ist doch schön, dafür ist ein Forum da! :-)

***...Du bist ja noch naiver als es MG71 war***
Ach ja... du bist der einzige mit Durchblick! Naiv und Unwissend sind wir alle.

***Natürlich darf Rich Werbung für seine Produkte machen, ohne Ende wenn sie es wollen bzw finanziell könnten. Sie könnten ganz Deutschland zupflastern mit Plakaten und Co.
Das hat doch nix mit der Börsennotierung zu tun***
Ollido, das passt! Sie können Millionen für Paris Hilton ausgeben... aber für Werbung in einer Zeitschrift fehlt das Geld! "Open Market - keine Werbung" wurde mal hier im Thread
behauptet - ich meine von hardcorezocker!

***Und was hier das Forum angeht, Aloys wird es so etwas von egal sein, was hier geschrieben wird. Er hat seine Schäfchen eh im Trockenen***
Bist du dir da ganz sicher? Wie kommst du zu so einer Behauptung?

***Akzeptiere einfach deine roten Zahlen im Depot so wie es jeder hier tut. ***
Sorry, ich bin nicht investiert!

***Ob hier noch was geht, wird die Zeit zeigen. Allerdings wenn ich mir heute den Handel ansehe, wohl ehr weniger.***
Wieso? Heute lief es doch gut!  

1267 Postings, 4816 Tage ollido@BoersenhundRE

 
  
    #5749
05.01.12 19:23
Zum ersten, ich habe nicht den Durchblick, würde ich nie behaupten. Allerdings bin ich Realist was die Zukunft von Rich angeht.
Zweitens, das mit derWerbung bezieht sich auf Werbung für die Aktie und nicht mehr.
Drittens, klaro bin ich sicher, rate mal woher wahrscheinlich heute die 25k Aktien heute gekommen sind, die den Kurs wieder auf 0,04€ gedrückt haben. Oder woher die Aktien immer gekommen sind vor dem Jahresabschluss, der HV, der Zahlen im Oktober. Da wird jemand sein Depot etwas verkleinert haben. Ausserdem hat Aloys ja in der Hand, Aktien für fast lau, Forderungsverzicht, Verbindlichkeiten, Gehalt. Was will er mehr?
Viertens, seit wann nicht investiert? Wenn ich mir deine Liste anschaue von Dezember stands du da immer drauf.
Fünftens, heute lief es gut? Kein Kommentar  

Optionen

2716 Postings, 4675 Tage BoersenhundREconi1,,,

 
  
    #5750
05.01.12 19:28
Auf welcher Etage befindet sich das Büro... Wie sieht das Haus, Heiliggeiststr. 1 aus?
War der Mann alt oder jung? .... wie konntest du beweisen, dass du Aktionär bist?  

Seite: < 1 | ... | 228 | 229 |
| 231 | 232 | ... 238  >  
   Antwort einfügen - nach oben