Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 114 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 238 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.05.11 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.05.11 19:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
gestern 5.000 zu 0,11 und 4.000 zu 0,108
heute 5.000 zu 0,111 und nochmals 5.000 zu 0,109
die 100.000 stücke langfristposi rühre ich so und so net an
mit rund 20.000 trade ich übertreibungen nach oben wie jetzt nach unten
Hier wurde im Sekundentakt das Bid bedient, bisschen sehr auffällig.
10.000 weitere kaufstücke liegen zu 0,106 von mir im bid
wer mag bitte her damit
je grösser die übertreibungen werden desto höher wird meine kaufstückzahl
cash ist genug da
bin etwas enttäuscht muss ich sagen
ich schlage vor das ganze in POOR AG umzubennen, passt irgendwie besser
als ob hardcorezocker den kurs bestimmt .... sei realistisch
die meldung kam im bundesanzeiger und 0 reaktion, genau das gegenteil ...
selber schuld wenn ihr immer in kurzfristigen euphoriephasen kaufen müsst.
aber wir sind zur hv eh bei 0,25.
nur zu eurer beruhigung
Jetzt war es ein Verkäufer der den Kurs so gestellt hat, wie er ihn gerne hätte nicht mehr und nicht weniger.
Es ist ja keine Verkaufswelle auf einmal ausgebrochen.
Meine kannste kriegen stehen in FFM, allerdings Limit 1€ :-)
Ich habe heute durch einen Bekannten der Marktleiter in einem großen Rewe im Rhein-Main-Gebiet ist erfahren,dass die normalen RICH Secco Dosen mittlerweile zum Grundsortiment gehören der Absatz schwanke jedoch sehr,was bei alkoholischen Getränken dieser Art jedoch normal sei.
Das bedeutet jedoch es muss von jedem Rewe dieser Verteiler Region geführt werden.
Weiterhin erwähnte meine Kontaktperson dass die neuen MIxgetränke demnächst zum Test bestellt werden.Denke daher ist es dann auch nur noch eine Frage bis diese sich auch im Grundsortiment wiederfinden.
Also haltet die Augen offen in eurem Rewe und/oder sprecht einfachg mal jmd. dort auf die Verkaufszahlen an.Würde mich über Vergleichsberichte freuen.
Auf eine gute/ruhige Woche und den baldigen RICH Kühlschrank in jedem Rewe :)
MfG
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung!
tauchen überall auf posten nur geistigen dünnschiss und denken sie sind die größten....
markiert solche user id und beobachtet sie mal..............
richi macht ihren weg schon alles andere kann man das cloea runter spülen.........
@Colea - na neues Spielfeld gefunden ?? Beim "Dax-Tippen" schon langweilig geworden ?? Börsenspielchen haste ja schon - wie ich sehe - eingestellt ?? War nicht so Dein Ding bei dem mäßigen Erfolg ?
Kann ich aber verstehen, dass Du die eingestellt hast. Könnt man Dich und Deinen Sachverstand ja daraus ableiten ...
Nur gut für Dich, dass es nur Spiele sind woll ....
.. die können eine(n) ja nicht ruinieren !
Ach bevor ichs noch vergesse: Gem. Deinen mehrfachen Aussagen spielst Du doch geistig in einer ganz anderen Liga und bist vielen überlegen. Was treibt Dich denn immer wieder aufs Spielfeld der "niederen Klassen" ??
Da es scheinbar noch keiner so richtig gemerkt hat Geldkurs ist mittlerweile 0,11€ mit 10.000 Stück, Brief 0,129€ mit auch 10.000 Stück, also wie schon vor dem schmeissen hier.
Ich habe RICH Dosen neulich in einem Rewe in Hamburg gefunden. Gibts es allerdings nicht in jedem Markt. War der Erste in dem ich die Dose gesehen hab.
Fazit: Schlecht positioniert im Regal und mit einer Sorte viel zu unauffällig!
Hoffen wir dass das besser wird.
War am Wochenende in Köln unterwegs auf den Ringen o.ä.. Eben Kölns Party Meile.
Dort gibt es 2 Rewe die bis 24h geöffnet sind und auch dort war es auf Augenhöhe in Kühlregalen neben der Kasse positioniert.
Was mir dort jedoch direkt ins Auge viel war der Fakt das neben den RICH Dosen 4 abgestellte Prosseco Mini Flaschen standen die dort nicht hingehörten.Kann sich jeder ne Meinung zu machen wieso diese dort zu finden waren.
Wie schon in meinem letzten Post erwähnt gibt es ja bei Rewe soweit ich informiert bin ein regional gegliedertes Verteiler/Vertriebs System,dies würde erklären warum man es (noch) nicht in jedem Rewe findet.
Ich weiss nur das es nicht gerade leicht ist bei Rewe ins Grundsortiment zu kommen von daher für mich def. ein zukunftsweisender Indiz.
MfG
Dies ist weder eine Kauf-noch eine Verkaufsempfehlung!