Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 11 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 438.309 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 238 > |
Kommst du mit der Wahrheit nicht klar?
-------------------------
...Erfolg wollte sich aber nicht einstellen. So stauben laut „Sun“ in einem Lagerhaus in Serbien gut 30.000 Dosen des Getränks langsam ein, weil sich kein Abnehmer findet.
Nun soll der Dosen-Sekt zu absoluten Schleuderpreisen an den Mann gebracht werden. Mindestabnahme: 5.000 Stück. Eventuelle Interessenten sollten sich aber beeilen. Das Haltbarkeitsdatum läuft im ...
http://www.tikonline.de/vip-news/....php?nr=49726&rubric=VIP-News
Die News sind von 2009 und vielleicht läuft der Verkauf ja mittlerweile gut?
Aber ich denke in einem Diskussionsforum zu Aktien sollte man alle Fakten auf den Tisch bringen und nicht nur das die Rich GmbH einen Bilanzgewinn von 1,76 Mio hatte, bevor sie in die AG eingegliedert wurde.
----------------
Fair geht vor.
Wirklich sehr informativ ,wenn man bedenkt das wir heute den 21. 2.2011 haben......
das ist ein zock im mom,da interessiert es keinen,wo irgendwo welche dosen rumliegen;-)
ach loui.......
schaue dir die ganzen inso buden an,die schon über 10 jahre tod sind,da kannst du die leute auflären,hier die ag lebt und die werden auch schauen wie sie wieder voran kommen,ist halt im mom billig das teil und wird auch weiter seinen weg machen...
so einfach ist das,verstanden?
Nämlich noch gar nicht .
Gestern ein Post das war positiv ,und der Kurs niedrig
Heute sehr guter Start und nun schon negativ ........
Fair ist anders ................
Normalerweise handelt man ja die Zukunft?
Nun gut, ich bin spontan am Freitag rein, und somit im plus, meine Position habe ich jetzt abgesichert durch SL.
Schauen wir mal.
---------------------
Der Aluminiumpreis hat sich ja seit Februar 2009 verdoppelt bei 30.000 Dosen kommt da ganz schnell was zusammen.
Komm gib jetzt witzig.
---------------------------------
Die AG ist keinesfalls eine Luftnummer und der Macher ist seit Jahren dick im Geschäft.
Frage mich eben wie billig Rich wirklich ist!
Wieso gibt es keine Zahlen von den Leuten die auf der HV waren??????????????
Ich mach die Nachrichten ja auch nicht selber!
..aber ich halt mich jetzt zurück - Schönen Tag noch.
sie werden auch großes interesse daran haben,das ihr kurs sich wieder erholt,wenn sie mit ihrer aktie wechseln möchten.....€-)
Jetzt wo Intresse für die Aktie aufkommt.
Ich bleibe noch dabei .................
Am besten dann, frühzeitig dabei sein .